Folge 24: you makin' me a boy with love

310 22 16
                                    

Val's POV

„Hoseok."

Ich blickte ihm ernst in die Augen, während ich mir mit meinem Arm den Schweiß von der Stirn wischte.

„Ich kann das nicht."

Er schob eine Unterlippe vor.

„Ach, komm schon. Du kriegst das hin! Ich zeig's dir nochmal !", schlug er vor und trat ein wenig zurück, bevor er den Sprung mit dem Tritt in der Luft vorführte.

Ich zog zweifelnd die Augenbrauen zusammen, gab aber nach als Hobi bittend die Hände faltete und mich mit seinem Hundeblick bearbeitete.

„Okay,", ich sprach ehrlich gesagt nur noch mit mir selbst, „ich schaffe das. Ich krieg das hin."

Irgendwie.

Die Musik setzte ein und ich schloss konzentriert die Augen. Inzwischen konnte ich den ersten Teil der Choreo sogar ganz gut, aber das was jetzt kam... naja. Ich versuchte die Bewegung auszuführen, doch als ich nach vorn kickte, traf ich... etwas.

„AAARRGHH!"

Oder vielmehr, jemanden.

Oh nein, bitte, lieber Gott, lass das nicht wahr sein!

Ängstlich öffnete ich ein Auge und blickte mich suchend nach meinem Opfer um. Als ich zunächst niemanden erblickte, öffnete ich zögerlich noch das andere. Komisch. Ich hätte schwören können... vielleicht war es ja Einbildung gewesen?

Doch dann erklang ein gedämpftes „verdammter Mist!" und ich hörte die restlichen Jungs im Hintergrund kichern. Sehr hilfreich.

Der Typ, den ich wohl getroffen hatte, lag links vor mir auf dem Boden. Hoffentlich war er nicht schwer verletzt. Dabei hatte ich eigentlich gar nicht so viel Kraft in den Tritt gelegt.

Besorgt beugte ich mich vor und versuchte den Mann zu identifizieren. Irgendwie kam er mir bekannt vor. Das war doch... Jae?! Oder Minho? Warum mussten die auch gleich aussehen, meine Güte.

Mein Mitpraktikant lag, sich vor Schmerzen windend, auf dem Boden und hielt sein linkes Schienbein so fest, als hätte er eine Schusswunde erlitten.

„Es... es tut so weh... ahhh.", winselte er erneut und kniff die Augen zu. Jetzt übertrieb er aber.

Ich streckte ihm die Hand hin.

„Kann man dir helfen oder sollen wir sicherheitshalber schonmal den Notarzt rufen? Nicht, dass du, keine Ahnung, vielleicht einen blauen Fleck bekommst."

Jetzt riss er wütend die Augen auf und starrte skeptisch meine Hand an.

„Lustig wie immer, Val."

„Wenn du das sagst, muss es wohl stimmen.", entgegnete ich.

Sein unheimlicher Schmerz musste wohl urplötzlich nachgelassen haben, denn schon rappelte er sich auf, wobei er meine Hand ignorierte, und klopfte seine Hose ab.

Als er auch noch seine Haare im Spiegel gerichtet hatte, wandte er sich wieder an mich.

„Ich bin hergekommen, weil wir gleich ein Gruppenmeeting mit Frau Choi haben. Ich dachte mir schon, dass du das vergessen haben würdest. Wie dem auch sei, bist du hier fertig?"

Davon wusste ich absolut nichts. Konnte es sein, hatte ich das etwa wirklich vergessen? Normalerweise erinnerte ich mich immer an alle Termine, und zusätzlich trug ich mir sie auch in meinen Kalender ein. Vielleicht hatte ich nicht daran gedacht, wegen der Dance practice?

Und die musste ich jetzt auch noch vorzeitig abbrechen. Na wunderbar.

„Ähh. Gib mir eine Sekunde."

Taxi thief -yoongi x oc Where stories live. Discover now