²⁵

4.1K 272 18
                                    

• Erzählerin PoV •
Entspannt genoss Taehyung die Abendluft auf dem Schulhof, wo viele Ballons verteilt wurden. Er steckte seine Hände in die Hosentaschen und betrachtete den immer dunkler werdenden Himmel.

Die Schule hatte eine Tradition gehabt, weshalb die Ballons in verschiedenen Farben verteilt wurden oder man sie sich selber holen konnte.

Am Ende des Tages wurden Ballons aufsteigen lassen, wobei jeder einen persönlichen Wunsch für sich aussprechen ließ. Es war, wie ein großer Abschluss des Festes.

Taehyung stand jedoch unbeachtet zwischen den paar Menschen, die noch zu dieser Uhrzeit übrig geblieben waren, weil er auf Jungkook wartete. Es war bereits 19:50 Uhr, und das Schulfest endete in zehn Minuten. Jungkook hatte seinen Auftritt erst vorhin gehabt und wollte sich wieder mit ihm treffen, weshalb Taehyung in aller Ruhe auf ihn wartete.

Er war bestimmt wundervoll, dachte sich der Schwarzhaarige nachdenklich und fing bei der Vorstellung von dem tanzenden Jungen an, zu lächeln.

Wie gerufen, schlich sich Jungkook von hinten an Taehyung an und tippte ihm lächelnd auf die Schulter. Er brauchte ihn nicht lange suchen, denn er erkannte ihn schnell, dadurch, dass nicht mehr ganz so viele Menschen da waren.

„Hey.",begrüßte ihn Taehyung, bevor er sich ihm zuwandt und dessen Lächeln ruhig erwiderte.
„Hi.",sprach Jungkook leise in einem ruhigen Ton. Beeinflusst durch die entspannte und gelassene Abendstimmung. Für einen Moment schien der Ältere sich in den helleren Augen des Brünetten zu verlieren, da diese für ihn eine große Lieblichkeit ausstrahlten, die er so mochte.

„Wie war dein Auftritt? Ich wär gerne dabei gewesen.",fragte Taehyung ihn direkt neugierig, da er wirklich interessiert daran war. Schlussendlich wollte er so viel wie möglich mit seinem Crush sprechen können.
„Unser Auftritt war super. Wir sind alle etwas müde, aber es hat viel Spaß gemacht.",erzählte Jungkook ihm das schöne Erlebnis, wobei er ziemlich verträumt wirkte.

Schmunzelnd strich sich Taehyung über den Nacken, als er die große Freude von dem Jüngeren klar erkennen wollte. Es waren immer die schimmernden Augen oder das zurückhaltende Lächeln, die die Emotionen von Jungkook am besten repräsentierten, merkte Taehyung schnell.

„Das freut mich zu hören. Die harte Arbeit hat sich gelohnt, entnehme ich daraus. Ihr wart bestimmt genauso wundervoll, wie ich es mir vorstellen konnte. Vorallem du.",kam es anschließend entspannt von ihm, als er sich komplett zu Jungkook drehte und ihn etwas musterte. Verlegen blickte der Brünette in Taehyungs Augen und spielte währenddessen mit seinen eigenen Gürtel etwas herum.

„Dankeschön.",kam es höflich von ihm, bevor er den Blick wieder von ihm abwandt. Er konnte ihm einfach nicht länger als paar Sekunden auf das Gesicht schauen. Ugh, wieso fällt mir das immer so schwer, fragte sich Jungkook gedanklich am Schmollen.

Taehyung hingegen konnte seine aufmerksame Blicke von Jungkook einfach nicht nehmen. Er war zu fasziniert von dessen so behutsam, schüchternen Art, die den Kleinen wie ein harmloses Fabelwesen aussehen ließ. Durch dessen unübersehbaren Schönheit kam dies auch klar zum Vorschein, dachte er sich nachdenklich, bevor er die angenehme Stille zwischen ihnen unterbroch.

„Würdest du mit mir einen Ballon steigen lassen, Jungkook?",fragte er ihn in einem vorsichtigen Ton und ergatterte einen lieben Blick von dem Angesprochenen.
„Liebend Gerne."

вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ Where stories live. Discover now