𝟦

2.7K 87 18
                                    

„Was zur Hölle geht hier vor?", flüsterst du zu dir selber, als du die Männer vor dir stehen siehst. Gut versteckt hockst du hinter einer der Boxen und hoffst nur auf das beste.

Du willst nur, dass sie dich nicht sehen und du in deinen normalen Alltag zurückkehren kannst. Insgeheim weißt du natürlich, dass dies niemals wieder möglich sein wird, doch trotzdem gibst du die Hoffnung nicht auf. Nicht heute.

„Was führt euch hierher?", fragt der blonde, große belustigt. Die Männer, die er als Bangtan bezeichnete, stehen schwer bewaffnet vor ihnen und trotzdem zeigen sie kein bisschen Angst?

„Das weißt du genau, Seonghwa.", knurrt einer aus der Ecke. Seine braunen Augen strahlen etwas psychopathisches aus, genauso wie sein Grinsen.

„Der kleine Bunny ganz groß?", erwidert ein anderer, woraufhin Bunny sein Messer aus der Hose zieht, doch wird er von einer anderen Hand augehalten.

Deine Augen weiten sich als du den Mann vor dir erkennst. Vor nicht einmal 3 Stunden hattest du ihm eine Zigarette gegeben, war das also der Grund weshalb er vor dem Gebäude stand?

Wie hieß er noch gleich? Phoenix? Ein paar Meter hinter ihm erkennst du auch den anderen Mann, Brain. Was hatte dies zu bedeuten?

„Entweder hält mich einer zurück oder ich werde diesem Bastard die Kehle aufschlitzen.", funkelte Bunny den blonden böse an und augenblicklich wurde er sofort festgehalten.

„Lass ihn nicht los Snake.", befahl ein etwas größerer Mann den anderen, der gerade Bunny festhielt. Er war wie ein wildgewordenes Tier, welches in einem viel zu kleinem Käfig eingesperrt war.

„Werd' ich nicht Chain.", antwortete Snake und verfestigte den Griff um Bunny, der widerrum versuchte sich aus dem Griff des anderen zu befreien. Wie wild zappelte er und erst jetzt fiel dein Blick auf seinen Hals, an dem etliche Adern unter den Tattoos hervorstachen.

„Lange nicht mehr gesehen, Mingi.", sprach plötzlich einer aus der hintersten Reihe, dessen Name bis jetzt noch nicht erwähnt wurde.

Mingi's Augen weiteten sich, als er Fox vor sich sah. Sein schlimmster Albtraum machte sich breit, niemals hätte er gedacht er würde in dieser Situation sein. Immerhin hatte Ateez ihm versprochen, ihn für immer zu beschützen und nicht von der Seite zu weichen.

„Wo ist Yeosang?", auch San meldete sich mal zu Wort. Er befürchtete das schlimmste. Seit Wochen hatten sie nichts mehr von ihm gehört und jeder von ihnen wusste, dass Bangtan ihre Arbeiten niemals schlampig erledigte.

Bunny's Körperhaltung entspannte sich und ein schelmisches Grinsen bildete sich auf seinen Lippen, als er daran zurückdachte, wie er dem armen Kerl glatt die Kehle durchschnitt.

„Yeosang ist leider..", er hielt kurz inne und hebte die Hände, um mit den Schultern zu zucken, so als wäre es ihm komplett egal was aus dem Jungen wurde. Und genau so war es auch. Bunny kümmerte es nicht ob Yeosang's Leiche vor den Hunden landete, oder doch lieber im Hangang. „...von uns gegangen."

„I-Ihr habt w-was?", stotterte Wooyoung, als er das psychopathische Lächeln in Bunny's Gesicht sah. Das einzige was du sahst war, wie Wooyoung seine Wut nicht mehr zurückhalten konnte und schnurstracks auf Bunny losging, um ihm seine Faust ins Gesicht zu jagen.

Bunny's Gesicht flog nach recht, doch statt das er ihn zurückschlug, fing er an zu Lachen.

„Fuck, haltet i-", noch bevor Fox seinen Satz beenden konnte, stürmte Bunny los und fing an unkontrolliert auf Wooyoung einzuschlagen. Wie ein wild gewordenes Tier brach er ihm sämtliche Gesichtsknochen und die anderen konnten nichts weiter tun als tatenlos zuzusehen.

𝘉𝘢𝘯𝘨𝘵𝘢𝘯𝘴 𝘉𝘢𝘣𝘺𝘨𝘪𝘳𝘭Where stories live. Discover now