Kapitel 8.

113 6 0
                                    

SUGAS POV.

,,Es ist mir scheiss egal was sie dachte, als ich ihr gedroht habe. Sie hat mich beleidigt", Ich haute immer fester gegen meinem Boxsack und Hoseok rollte seine Augen.

,,Alter zieh doch wenigstens die Box Bandagen an, deine Haut reist immer mehr", Meckerte mich V an, aber ich ignorierte ihn und schlug jetzt aus Provokation noch fester zu. ,,Nichts fuckt mich mehr ab, als deine Sturheit", Spuckte er und sah zu Hoseok, der anfing zu sprechen.
,,Was machen wir jetzt mit Namjoon und Jungkook? Die wissen das du wieder in der Stadt bist", Erinnerte mich Hoseok wieder und ich schaute wütend zu ihm. Im nächsten Moment sagte mein Gesicht hallo zum Boxsack, denn es knallte mir ins Gesicht. V konnte sich keinen Lacken verkneifen und ich zischte nur. Verdammt! Kann nichts in meinen Leben gerade laufen man?!
,,Und jetzt? Was wollen die machen? Ich habe meine Schulden an den anderen bezahlt und habe Kontakt abgebrochen! Was kann ich dafür, dass ich so unwiderstehlich bin und die wieder Kontakt mit mir möchten?!", Lachte ich auf und boxte weiter. ,,Suga, halt die fresse. Du warst einer der besten Partner und du hast so gut wie alles dafür getan, um ans Geld zu kommen und sowas lassen sie sich nicht entgehen! Hör auf dumm zu sein, bro. Sie werden dich nicht in Ruhe lassen, bis du wieder dazu gehörst und wenn du es nicht wirst, weiß du was das heißt. Wir kennen Namjoon und Jungkook. Die wissen so gut wie fast alles über dich und weißt du noch was? Sie kennen deinen Schwachpunkt. Rose und wir. Also Treff dich gefälligst mit denen und sag denen was Sache ist. Wir kommen mit. V, Jimin und Ich. Wir wollen selber nicht das es wie früher wird, Suga", Ich haute immer fester gegen den Boxsack, als Hoseok die Wahrheit aussprach.
Er hatte recht. Namjoon und Jungkook waren zu alles in der Lage und kannten sowas wie Mitgefühl und gnade nicht. Das hab ich selber alles mit sehen müssen.. und selber getan.
Ich drehte mich zu ihm.
,,Ihr kommt alle mit?", Fragte ich noch mal zur Sicherheit und die nickten beide.
,,Fürchtest du dich etwa? Suga yoongi?",
Tat V ein auf schockiert und ich zeigte ihn meinen Mittelfinger.
,,Nein, ich will nur nicht alleine hin. Sowie wir Jungkook und Namjoon kennen, werden sie auch nicht alleine sein", Erklärte ich und auf einmal Platzte Rose in mein Zimmer, weswegen sie unsere Aufmerksam auf sich zog ,,Was willst du?", Fragte ich genervt.
Sie kam mit gesenktem Kopf auf mich zu und umarmte mich. Es war ihr wohl egal, dass ich vom schwitzen so nass wie Wasser war.
Irgendwas stimmt nicht.
Alter. Natürlich stimmt etwas nicht, wenn sie mich umarmt, obwohl ich schwitze.
,,Was ist los?", Ich packte sie an den Armen und drückte sie verwirrt von mir. Ich hob ihren Kinn und sah dann ihr verschmiertes Gesicht. Ihre Schminke war verwischt und sie weinte. Ich spannte meinen Kiefer an und sorgen machte sich in mir breit.
,,Verdammt Rose, was ist passiert?", Fragte ich direkt. Sie umarmte mich wieder und ich legte meine Arme ebenso um sie. V, Hoseok und ich waren mehr als nur verwirrt. Was wenn Namjoon und Jungkook dahinter steckten?!
Ich drückte sie von mir, setzte sie zwischen V und Hoseok und ging auf die Hocke, um ihr ins Gesicht zu sehen. Ich muss es jetzt erfahren, sonst platze ich noch.
Sie schniefte einige Male, was mich provozierte, aber ich gab ihr trotzdem die Zeit sich zu fangen. Nach einer Weile schaute sie in mein Gesicht und mein Herz zog sich zusammen. Ich hasste es sie weinen zu sehen. Ich könnte ausrasten und jeden umbringen der ihr etwas zu leide tun wollen würde.

Sie erzählte mir was passiert war und weinte immer mehr. V und Hoseok haben sie ebenso in den Arm genommen und ich war wie gelähmt. Die Wut stieg in mir auf und ich drehte mich um, um auf meinem Schrank ein zu prügeln.
,,Wer war das? Erkennst du deren Gesichter, wenn du die siehst? Ich schwöre es euch, ich werde die umringen", Brüllte ich und fing vor Wut an zu zittern. Erst Jennie und jetzt trifft es meine eigene Schwester? Verrammt!
Keiner hat es verdient so behandelt zu werden und jeder soll dafür büßen, der so etwas übers Herz bringt, oder bringen kann.
Wieso geht man nicht einfach in einem Stripclub?
Ich gib sogar das Geld, aber wieso macht man das? Ich möchte es gerne verstehen. Macht denen dieser Gedanke geil, jemanden zu quälen? Wie krank. Ich fuhr mit unruhig durch meine verschwitzen Haare.
Wie kann man eine Frau so beschmutzen?
Wie kann man einer Frau etwas nehmen, was man nicht wieder geben kann?
,,Nein Suga", Sie stand auf und sofort schoss mein Kopf zu ihr. Was nein.
,,Ein Mädchen hat die Jungs zu Boden bekommen und dann die Polizei gerufen", Erzählte sie und V, Hoseok wie auch ich mussten auflachen.
,,Ein Mädchen?", Wiederholte ich und hob die brauen.
,,Ja, ein Mädchen. Jungs!", Wurde sie lauter und ich sah ihr jetzt wieder ernst ins Gesicht, als ich merkte, dass sie keine Witze machte.
,,Wie ist ihr Name", Verschränkte ich meine Arme vor der Brust und wartete auf eine Antwort.
,,Ich weiß nicht, i-ich habs vergessen. Sie geht aber auf unsere Schule", Interessiert nickte ich.
Ein Mädchen, was zwei Männer zu Boden bekommen hat und meine Schwester geholfen hat, geht auf unsere Schule?
Mir fiel wirklich keine ein.
,,Sie ist klein, schwarze Haare und hat ein süßes Lächeln..", Wir beobachteten Rose weiterhin. Sie dachte nach und hielt sich die Hand an die Stirn.
,,Jennie!", Rief sie. ,,Lesly kann sie nicht leiden",
Was für ein Namen hat sie da gerade erwähnt? Jennie? Die Jennie?
Die Jennie die selber belästigt wurde und eine total zickige Nervensäge war?
,,Zeig sie mir morgen", Verlangte ich, weil ich es nicht wahrhaben konnte.
Wenn Jennie das war, dann war ich ihr echt etwas schuldig. Egal wer es war. Ich bin der Person auf jeden Fall etwas schuldig. Die Person hat MEINE Schwester vor einer Vergewaltigung beschützt und das lass ich nicht einfach so durchgehen.
Sie nickte.
,,Mach dir keine Sorgen, Ok? Ich werde auf dich aufpassen", Ich drückte ihr ein Kuss auf die Stirn.
Sowas passiert, wenn ich nicht gut genug aufpasse. Ich hasste mich dafür. Jetzt ist etwas passiert, was meine Schwester nicht vergessen wird. Ich egoistisches Kind! Ich spannte meinen Kiefer an. ,,Du kannst immer zu mir kommen, dass weißt du", Ich fuhr ihr sanft über ihre Haare und sie nickte. Sie lächelte und umarmte mich. Ich drückte sie fest an mich.
,,Bitte gib dir nicht die Schuld Suga",
Sie wusste wie ich bin.
Aber es war nun mal meine Schuld, da konnte mir sonst wer etwas sagen. Ich habe nicht aufgepasst. Ich hätte sie verdammt nochmal begleiten sollen!

________________________________
2 Kapiteln an einem Tag? Huchhh
I'm sorry das ich nicht täglich Update..
Schulstress, yk wie es ist🥺
Trotzdem versuch ich aktiv zu bleiben!
Seid mir please nicht böse😘

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Where stories live. Discover now