Kapitel 39.

107 3 18
                                    

JENNIES POV.

Müde rieb ich mir meine Augen.
Es war schon dunkel und ein Freund von Jungkook hatte mir vorhin geschrieben, er würde mich gleich abholen. Das Jungkook das nicht konnte, ließ mich verwirrt sein, aber er würde nichts tun, was mich verletzen würde. Hoffte ich zumindest. Mein Vater war noch nicht zu Hause, aber er schafft es schon wie immer irgendwie nach Hause. Ich begann meine Verletzungen im Gesicht zu über Schminken und zog mir was lockeres für das Treffen an. Ich sollte in 5 Minuten unten sein, also beeilte ich mich.

Unbekannt: Kannst kommen.

Ich: Ok.

Als er das gelesen hatte, ging ich vorsichtig runter und schlich mich schnell raus, damit meine Stiefmutter ja nichts merkte.

Ich sah direkt einen unbekannten Smart, ebenso ein unbekannten Typen, der mich zu sich winkte. Ich ging zu ihm rüber und schaute ihn misstrauisch an.
,,Wie heiß ich", Ich Schlitze meine Augen und er seufzte genervt. ,, Jennie und jetzt steig ein",
Noch immer misstrauisch stieg ich ein. Er fuhr sofort los. Wir fuhren schweigsam eine lange Fahrt und ich fragte mich wohin er fuhr.
,,Wer bist du eigentlich", Wagte ich es einen Gespräch zu starten, doch sein Blick blieb fest auf der Straße hängen. ,,Jk's Freund", Ich nickte.
Wow, etwas was ich GAR NICHT ahnte.
,,Wie Lange brauchen wir noch?", Stelle ich schon die nächste Frage, doch er rollte die Augen.

Ich verzog mein Gesicht.
Was war sein Problem?

Opfer

,,Jetzt", Er hielt an und schaute zu mir. Ich tat es ihm gleich. ,,Steigst du aus, oder erwartest du das ich dich auch noch raus trage?",
Wieso wagte er es so mit mir zu sprechen?
Wir kannten uns nicht einmal, also was war sein Problem?
,,Hab ich etwa gesagt, dass du mich abholen sollst, oder Jungkook? Und nein, ich will deine widerlichen Pfoten nicht an mir, dass Angebot lehne ich ab", Ich schnallte mich ab und stieg aus dem Auto.

Pech. Was dachte der sich?

Er stieg ebenso aus.
,,Zicke", Zischte er und ich zog meine Lippen zu einer gerade. ,,Folg mir", Ich ließ diese 'Beleidigung' auf mir sitzen und folgte ihm einfach. ,,Ich sag dir jetzt schon mal. Hier kannst du nicht gegen an reden, wie du es gerade getan hast. Da sind die Menschen anders", Ich schaute fragend zu ihm, als er das erzählte. ,,Weil?", Immer noch folgend, betraten wir ein Park. ,,Tu es einfach nicht und es wird gut für dich laufen", Ich zog die brauen hoch.

Alles klar. Wo bin ich denn hier?
In einer klapse?
Ich lachte leicht auf.
Jungkook wollte mich nur kurz sprechen. ,,Wieso ist Jungkook nicht gekommen?", Denn die Antwort hatte ich noch immer nicht. Mir wurde von dem unbekannten geschrieben, dass er mich abholen müsse, weil Jungkook nicht kann, aber wieso?
,,Willst du es wissen?",
,,Ja",
,,Zu high",
Was?
,,Was?",
Er blieb stehen.
,,Zu HIIIIGH", Er sah mir genervt ins Gesicht und ging dann einfach weiter. Überfordert verharrte ich in meiner Position.
Wie zu high?
High high high?

So high? Im Sinne von etwas rauchen und high sein? Nein, dass konnte nicht sein. Er meinte doch er tut so etwas nicht mehr.

,,Geh in die Hütte, da wirst du ihn finden", Es waren viele Menschen zu sehen und alle glotzen mich schief an. Als ich näher trat, kamen mir starke Gerüche entgegen. Der Geruch von Alkohol, Gras und Zigaretten. Ich musste mir mein Oberteil über die Nase ziehen und paar lachten auf, aufgrund meiner Reaktion. Was soll ich denn tun? Ich bin nun mal empfindlich was das angeht.
Ich ging langsam an ihnen vorbei, da sich die Hütte hinter ihnen befand.
Wo war ich bitte? Was machte Jungkook hier?
,,Die ist unschuldig", Lachte einer der Männer, der sicherlich Älter sein müsste als 30.
Das alles überforderte mich und ich wusste nicht, was ich gerade denken soll. Ich öffnete die Tür, die zur Hütte führte und mir wurde schlagartig schwindelig und unwohl.
Es waren so viele Frauen und Männer, die sonst etwas zu sich nahmen, lachten und waren so laut, dass ich glaubte, dass meine Trommelwirbel gleich platzen würden. Der Geruch war hier drinnen so viel stärker, dass ich es schon durch meinem Oberteil riechen konnte. Ich stürzte mich an der Wand ab und vergaß für einen Moment, wieso ich eigentlich hier war. ,,Hey süße", Eine Frau kam mir mit ein widerwärtiges grinsen entgegen. Sie hatte nur ihren BH und eine hautenge Hose an. Sie war deutlich größer als ich und ich Glotze sie nur an. Wieso zur Hölle nannte sie mich süße? ,,Bist echt hübsch", Sie kam näher und mir war kotzen zu mute. Ich schlug meine Augen auf, als sie ihre Hand auf meine Wage legte. Was hat sie vor?! Was möchte sie?!
Sie war blas und eindeutig nicht ganz im Sinne. Sie nährte sich mein Gesicht und ich drückte mich nach hinten. Omg.
,,Ich stehe auf Männer, tut mir leid!", Und somit bin ich los gelaufen, bis ich in einen Rücken rein lief. ,,Sorry ich-", Der Mann drehte sich zu mir und ich war mehr als nur froh, wen ich da zu Gesicht bekam. ,,Jungkook, was ist hier los und wieso sagt-", Meine Augen rissen sich schockiert auf, als ich in die Augen von ihm sah. Er sah so fertig aus. So kaputt, aber dennoch grinste er. Ich bekam eine Gänsehaut. So kannte ich ihn nicht. Er war blas wie bleich und seine Augen Knall rot. Ich sah kurz um mich. So viele Waffen. So viel Alkohol. So viele Drogen. So viele Zigaretten. Diese Gerüche. Sie machen mich fertig. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, tauchte eine all zu bekannte Person neben Jungkook auf und schling einen Arm um seinen Nacken. ,,Hey, was tus-", Er hielt inne als er mich sah. Mein Mund stand offen und mein Kopf schmerzte. Mir war wortwörtlichsten kotzen zu mute. Ob es an die Enttäuschung gegenüber Jungkook lag, oder gegen über von Suga, oder ob es doch nur an die Gerüche lag, wusste ich nicht. Ich glaube alles. Suga war so schon an sich blas und jetzt konnte ich ihn mit einer Wolke vergleichen. Wenn nicht das noch zu dunkel ist. Seine Augen waren ebenso rot. Suga musste ein paar Male blinzeln, so als müsse er das noch realisieren.
Ich konnte es auch nicht. Es ist keine Einbildung. Es war es einfach nicht. Trotzdem hoffe ich, dass ich gleich aufstehe und die Erkenntnis machen kann, dass es nur ein Traum war.
Was verdammt nochmal treiben die hier für eine scheisse. ,,Jennie, du hättes nich kommen solln", Nuschelte Jungkook, dabei rieb er sich das Gesicht und trat mir näher, aber ich sprang förmlich zurück. ,,Fass mich nicht an. Du kannst mich mal. Ihr beide", Ich entfernte mich etwas von ihnen. Ich handelte einfach. Ich zitterte, wegen den ganzen Gefühlen die mich gerade übernahmen. Das kann nicht wahr sein. Nein.
Es durfte nicht wahr sein.
,,Jen, erzähls den andern nich", Suga kam langsam auf mich zu, da er sonst Umkippen würde, so dicht war er. ,,Wieso tust du sowas", Es tat mir weh ihn so zu sehen. Ja, es tat mir weh. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mir egal wäre. ,,Jennie..", Suga schien verzweifelt nach Worten zu suchen, aber fand keine, weswegen er mir jetzt in die Augen sah. Ich bekam eine Gänsehaut. Sowie ich ihn sah, blieb mir mein Atem weg. Seine Augen hatten noch nie so viele Emotionen ausgestrahlt. Trauer, Wut, schmerzen und vor allem Kälte. Mir kamen die Tränen. ,,Du hast mir so eine schwere Entscheidung ans Herz gelegt und es fiel mir wirklich schwer, aber ohne Scherz Suga. Ich war unbewusst bereit mich für dich zu entscheiden, aber anscheinend ist es nicht mehr so wichtig. Jungkook ist schlecht? Oh Gott, ihr alle hier seid es", Mir kullerte eine Träne meine Wange hinunter und Suga schien diese Worte getroffen zu haben, denn er schaute angespannt weg von mir. ,,Weiß nich was ich sagn soll", Murmelte er. Wie viel hatte er genommen? Er hat immer was zu sagen. Suga Yoongi blieb nie still und hatte keine Worte. Er schaute wieder zu mir. ,,Wein bitte nicht", Er formte seine Augen etwas zu Schlitzen und trat mir näher. Ich entfernte mich von ihm. Ich fand ihn abartig. Alles hier ist eklig. Suga und Jungkook.. ALLE hier. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Lass mich in Ruhe", Und so war ich weggelaufen von ihm. Von Jungkook. Von allem. Raus aus der Hütte. Raus aus dem Park. Ich rief ein Taxi und fuhr weinend nach Hause. Der Taxi Fahrer Fragte, ob ich mit ihm darüber reden wollte, aber ich lehnte nur ab. Es könnte folgen für die Jungs haben und das wollte ich nicht. Ich will einfach nur nach Hause und mich hinlegen. Alles verarbeiten und meine Gedanken ordnen.

———————————————————————-
Nach einer laaaaangen Zeit, sehen wir uns wieder meine Zuckerkekse.
Es tut mir leid, aber irgendwie hab ich eine Schreibblockade, was Somehow BROKEN angeht..🥺
Aber ich gebe mir Mühe!
Ich bedanke mich für die Kommentare und die likes, die jetzt leider alle weg sind.
ES TUT MIR SOOO LEID!!

Ich werde anfangen zu versuchen wieder regelmäßiger upzudaten, aber ich bin auf andere Werke von mir so fixiert omg

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich werde anfangen zu versuchen wieder regelmäßiger upzudaten, aber ich bin auf andere Werke von mir so fixiert omg.. 🤧 deshalb fällt es mir so schwer👉🏻👈🏻
ENTSCHULDIGUNG.
Wir sehen uns im nächsten Kapitel.

I loob you all

~Y🖤

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Where stories live. Discover now