Kapitel 25.

106 6 0
                                    

In der Schule angekommen seufzte genervt, als ich sah, dass ich gleich Mathe hätte.
Ich hasse Mathe. Ich hasse zahlen.
Wie kann man Mathe mögen? Eher gesagt, können?!
Mathe besteht aus zahlen, nachdenken und Wege. Es hört sich so einfach an, aber so es ist so schwer.
Angekommen setzte ich mich auf meinem Platz. Mein Blick traf das Gesicht von Lesly, die mich wütend anstarrte.
Alles klar. Blöde Kuh.
Aber ich war froh.
Froh darüber, dass Suga sie jetzt nicht mehr leiden konnte. Das ihre Lüge, weshalb ich ihr noch immer gerne den Kopf umdrehen will, rausgekommen ist. So konnte ich Suga mit ganz anderen Augen sehen. Nicht nur das. Ich bin sehr glücklich darüber, dass er es nicht war. Plötzlich überkamen mich wieder Schuldgefühle. Schuldgefühle gegenüber Suga. Ich hatte ihn beschuldigt und ihn leiden lassen.
Auf einmal rannten V und Suga laut lachend in die Klasse, weshalb wir alle erschraken von der plötzlichen Lautstärke.
,,Ich schwöre ich bring euch um!", Ein Wütender Hoseok rannte ebenso rein und schien auf den beiden Jungs los gehen zu wollen. Erst jetzt bemerkte ich, dass Hoseoks Brust nass war, was seine Brust Muskeln offenbarten. ,,Das war Sugas Idee", V zeige lachend auf Suga, der lachend seinen Bauch hielt. ,,Stimmt nicht! Es war seine Idee", Zeige er auf V und Hoseok blieb wütend vor ihnen stehen. ,,Ist mir egal wer es war. Ihr könnt was erleben", Mit diesen beiden Sätzen lies sich Hoseok auf seinem Platz nieder. Ich musste lächeln.
,,Oh. Hey Jennie", Hob V seine Hand und ich tat es ihm gleich. Suga sagte nichts und setzte sich einfach neben mich. Lesly löste ihrem Blick noch immer nicht von mir, aber das war mir egal solange sie nicht mit mir sprach.
,,Und", Hörte ich Sugas fragend genervte stimme und ich blicke verwirrt zu ihm. Hat er mich gemeint? Er schaute mich ja nicht einmal an. Aber da ihm keiner antwortete, musste wohl ich gemeint sein. ,,Was und?", Fragte ich vorsichtig mit den Gedanken er könnte mich immer noch nicht meinen.
,,Wie war es?", Der lachende Suga von vorhin war wie weggeblasen. Jetzt sitzt nur noch ein schlecht gelaunter Suga neben mir.
Wie immer. Oh gott. Ich wusste nicht einmal das er lachen konnte, bis eben noch.
Kann er nicht Klartext sprechen?
Ich verstehe ihn nicht.
,,Was meinst du Suga", Fragte ich ihn augenrollend.
,,Dein Treff mit Jungkook. Tu nicht so, als würdest du mich nicht verstehen, Jen", Bitte was? Erstmal wieso nannte er mich Jen? Zweitens, seit wann ist er bitte so eine Zicke?
,,Gut?", Kam es eher fragend aus mir. Naja.. ich hab ihn geküsst, nachdem ich DICH geküsst hab. Er nickte. ,,Schön. Seid ihr gute Freunde?", Er schaute jetzt zu mir.
,,Also.. ja sind wir", Zuckte ich mit den Schultern. Er nickte erneut.
Er verhielt sich Merkwürdig. Dann ist mir der gemeine Suga lieber, das der, Server gerade ist.
,,Ok", Kam es trocken von ihm und nahm sein Blick ab. ,,Nur Freunde?",
Ich nickte. ,,Klar",
Er ging nicht drauf ein und da kam auch schon unsere Mathelehrerin.

SUGAS POV.

Irgendwie nervte es mich zu hören, dass Jungkook mit Jennie befreundet ist.
Er ist kein guter Junge und er wird ihr noch früh genug die Augen verdrehen und mich schlecht darstellen. Ich musste was tun. Die Jungs und ich könnten es uns nicht verzeihen, wenn ihr etwas zu stößt und wir davor nichts versucht hätten. Wir müssen mit Jungkook sprechen. Ansonsten sehe ich da keine Lösung, außer selber mit Jennie zu sprechen, aber sie würde nicht auf mich hören. Nicht, wenn sie nicht einmal auf Jimin bzw. auf uns ALLEN hört. Nachdem ich nach Minuten meine zwei Arbeitsbögen fertig gerechnet habe, schaute ich auf Jennies Blatt.
Meine Augenbrauen schossen in die Höhe und musste leise auflachen. Sie blickte zu mir.
,,Du bist immer noch bei der ersten Aufgabe?", Musste ich grinsen. Sie schaute kurz auf ihr Blatt, dann auf meins und letztendlich wieder zu mir. ,,Problem?", Ihre Augen verengten sich und ich zuckte mit den Schultern. Es klingelte zur Pause. ,,Ich würd es dir erklären.. aber.. dafür fehlt mir die Lust", Ich erhob mich und hob meine Tasche. ,,Arsch", Sagte sie beleidigt und packte ihre Sachen.

Als wir in der Mensa waren und kein Lisa und keine Jennie zusehen waren, sprach ich das Thema Jungkook an.
,,Wir müssen mit Jungkook reden", Ich verschränkte meine Hände auf dem Tisch und die Jungs kapierten direkt worum es hier ging.
Hoseok warf sein Kopf in den Nacken.
,,Und wann?", Seufzte er daraufhin genervt.
,,Ich werde ihn jetzt anrufen", Beschloss ich spontan und nahm mein Handy hervor, um Jungkooks Nummer einzutippen. Es began zu tuten.
Ich atmete tief ein und aus, weil ich wusste, dass ich wütend werden würde.
Ich hatte keinen Nerv mehr dafür.
,,Heyyy mein Freund. Wieso bin ich einen Anruf wert? Was erweist mir DIESE Ehre?", Seinen sarkastischen Unterton löste etwas Wut in mir aus. Wie erwartet, also schloss ich geduldig meine Augen. ,,Wir müssen sprechen", Sprach ich es direkt an und er verstummte. Einige Sekunden, war er damit beschäftigt nachzudenken, was mich nervte.
,,22:00 Uhr im Park. Bring deine hübschen Freunde auch mit. Sie sind immer willkommen, wie du", Ich hörte ihn grinsen.
,,Tschüss", Presste ich zwischen zusammen gebissen Zähnen heraus und legte auf. ,,Um 22:00 Uhr im Park", Die nickten.
Plötzlich tauchte Lisa auf uns setzte sich neben mich.
,,Wo ist Jennie?", Hoseok nahm seinen Kopf von seinem Nacken und sah jetzt Stirnrunzelns zu Lisa.
,,Sie ist mit Jungkook sprechen. Ich hab mit ihr gewartet, weil er telefoniert hat",
Wir seufzten. Er ist in der Schule?
,,Er ist in der Schule?", Sprach V meine Gedanken laut aus und sie nickte.
,,Also nein.. er ist bei den Parkplätzen",
,,Ist doch in der Schule", Kam es jetzt von Jimin der seine Hand auf die Stirn legte.
,,Wieso kommt er her", Fragt Hoseok. Die Wut die sich in seinen Augen zeigte, waren kaum zu übersehen.
,,Lass ihn einen kleinen Besuch abstatten", Kam es von Jimin und erhob sich wütend. Wir taten es ihm gleich. ,,Jungs, macht nichts falsches!", Meckerte Lisa und lief uns hinterher. Ich machte einen Arm um sie.
,,Wir und etwas falsches?", Ich zeigte auf mich und dann auf die Jungs. ,,Nein", Lächelte ich gespielt und wedelte mit meinem Finger vor ihr Gesicht herum. Sie haute den mir weg und ich musste lachen. Draußen angekommen, konnte ich schon von dieser ferne aus Jennie und Jungkook unterhalten sehen.
Dieser verlogene abgefuckter bastard!
Als uns Jungkook war nahm, Grinste er mir ins Gesicht. Er zog Jennie neben sich und machte einen Arm um sie. Diese Provokation..
Jetzt bemerkte auch sie uns.

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Where stories live. Discover now