Kapitel 13.

94 5 0
                                    

JENNIES POV.

Ich entschied mich heute wieder mit dem Auto zu fahren und allein trug meine Rückenschmerzen die Schuld UND weil ich keine Lust hatte zu Fuß zu gehen.
Wer hatte bitte Lust zu laufen???!!
Soll ich mich heute bei Suga Entschuldigen, oder soll ich es einfach ignorieren..?
ODER ich lächele ihn einfach an, mit der Hoffnung alles würde wieder gut werden?
Ok, nein.. ich bin ein guter Mensch, also werde ich mich entschuldigen.

Irgendwann angekommen, nahm ich mir vor Suga zu suchen, um mich zu entschuldigen, wie geplant. Deshalb stieg ich aus und lief über den Schulhof. Es glotzten mich alle an, aber es war mir egal. Ich mein.. ist ja nichts Neues. Mit gerenktem Kinn ging ich an allen vorbei, bis mich jemand am Handgelenk packte und mich zu eine Menge zog.
,,Du wurdest belästigt?", Befummelte ein Mädchen meine Haare und ich traute meine Ohren nicht. Ich schüttelte leicht meinen Kopf, weil ich es noch nicht realisieren konnte.
Was hat sie da gerade von sich gegeben..?
Bitte lass es nicht wahr sein..
Vielleicht träume ich..?
Ich schloss meine Augen und hoffte das es alles nur ein komischer Traum ist.
,,Wer will DICH Bitteschön anfassen?", Haute die andere raus. Nun riss meine Augen auf.
Das ist real. Auf jeden Fall real.
,,Wieso hat dir Suga nur geholfen..", Sie war im ernst traurig darüber. ,,Er ist so ein Held, aber dich bräuchte er echt nicht retten. Ich mein.. du bist doch so gut wie ein nichts", Sagte die andere und meine Kinnlade fiel, weil mir das gerade einfach zu viel war. Ich wusste nicht, was ich zuerst verarbeiten sollte. Das Suga mich eiskalt verraten hat, obwohl er gestern noch so eine rede gehalten hatte, oder das die Mädchen mich gerade so fertig machten. Das verpasste mir ein Stich in den Herzen und ich war den Tränen nahe, aber ich drückte sie weg.
,,Schlampe, halt die Finger von Suga fern und von seine Freunde", Sagte die, die mich hierher gezogen hatte.
,,Mach dir keine Sorgen. Er und die anderen werden doch eh nichts von ihr wollen. Guck sie doch an", Nickte eine rothaarige auf mich und alle sahen mich so an, als wäre ich.. dreckig. Alle lachten und ich war gerade so schockiert, dass ich nicht gegen an reden konnte, also schupste ich die blonde von mir und haute ab.
,,Guck diese Bitch", Hörte ich noch von eine Mädchenmenge, bevor ich im Mädchenklo ankam und mich einsperrte. Ich setzte mich und starrte zu Tür.
Er hat es getan.
Suga hat es getan.
IST JA NICHT SO, ALS HÄTTE ICH SCHON GENUG FEINDE!
MAN!
Das weiß er doch!
Aber wieso tut er mich sowas an.. von wegen er will mir etwas Schulden. Er will mein Leben zur Hölle machen, dass will er.
Nicht anderes!
Wie kann jemand so dermaßen gemein sein und einfach ein schlimmer Erlebnis von dir der ganzen Schule erzählen? Mein Herz schmerzte, als ich wieder daran dachte, dass es Suga war, der es erzählt hatte. Wieso hat er das getan?
Um gut bei den Mädels anzukommen? Das tat er doch schon. Damit er Aufmerksamkeit bekommt? MAN, jeder vergöttert ihn, obwohl er nicht einmal lange auf unsere Schule geht.
Ich versteh das nicht.
Er hat doch alles was er will, also wieso tut er mir sowas an? Die Tränen waren mir nahe, aber ich versuchte sie wegzudrücken.
Er war meine Tränen nicht wert, aber es tat einfach weh. Mir rollten paar Tränen runter, also zischte ich und trat gegen die Tür vor mir.
Von wegen keiner hatte es verdient belästigt zu werden und das er mir helfen wird, wenn etwas ist. EIN SCHEISS. Er war wegen dem was ich sagte wütend geworden und hat es dann jedem erzählt. Er musste bestimmt nicht viel machen, nur es eine Bitch erzählen und die erzählt es weiter.

"Ich könnte es der ganzen Schule erzählen und jeder würde mir glauben. Soll ich dir mal sagen wieso? Jede kleine Bitch hier, fährt auf mich ab und jeder würde ohne zu zögern, alles für mich tun. Ich brauch es nur zu sagen"

Fiel mir ein, als Suga und ich in der Sporthalle diskutiert hatten.
Ich schaute auf mein Handy und ich war schon 20 Minuten zu spät. Ich wischte meine Tränen weg und stand auf, um mich danach im Spiegel anzusehen. Ich wusch mir mein verschmiertes Mascara weg und beschloss weg zu fahren, um etwas trinken zu gehen. Also schwänzte ich beide Stunden. Ich war doch eh zu spät und ich hatte echt keine Lust mir noch ein Gelaber von mein Chemielehrer reinzuziehen. Ich fuhr zu einem Café und bestellte mir einen Saft.
,,Danke", Bedankte ich mich und trank.
Ich brauche einen Moment um runter zu kommen. Ich fühlte mich gerade irgendwie.. schlapp? Traurig? Benutzt? Oder bin ich doch wütend? Ich weiß es nicht.. vielleicht eine Mischung von allem.
Ich schloss für einen Moment meine Augen, bis mich wer antippte. Ich sah zu einem gut aussehenden Tettowierten Mann, der mich grinsend musterte. ,,Allein hier?",
Ich zwang mich zu einem Lächeln und nickte.
,,Und du?",

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Where stories live. Discover now