Kapitel 37.

105 6 0
                                    

MOOOOMENTCHENN!
Lisa ist auf dem Bild so wunderschön..🥺

Viel Spaß beim Lesen..

,,Wollen wir in die Stadt?", Fragte Lisa, während wir auf dem Weg waren nach Hause mit den Jungs.
,,Girlsday?", Grinste ich und sie nickte breit lächelnd. ,,Ohne uns?", V quetschte sich zwischen uns, weswegen wir beide zu Seite stolperten. ,,Bist du ein Girl?", Scherzte Lisa und verschränkte ihre Arme. ,,Ihr könnt ja eine Ausnahme machen", Zwinkerte er, aber ich schüttelte mein Kopf. ,,Kommt nicht in Frage Tae, wir müssen zu Suga", Schlug ihn Jimin leicht auf dem Rücken, der jetzt genervt aufstöhnte. ,,Okeeeyyyy",
,,Sagt Bescheid, wenn etwas ist", Sagte ich noch zu Hoseok, bevor Lisa und ich uns von den Jungs verabschiedeten.

,,Jetzt mal nur wir zwei", Lächelte ich zu Frieden, während sie mir zustimmte.
Heute keine Jungs. Nur Lisa und ich. Ich werde mich ablenken, an kein Jungen denken Namens Suga yoongi. Was mich aber beschäftigte ist: Was ist jetzt mit ihm? Und wieso nannte die Rektorin ihn Suga MINyoongi? Ich schüttelte mein Kopf.
Darüber denke ich nicht nach. Auch nicht über Jungkook. ,,Woran denkst du?", Fragte sie mich nach einer Weile, während wir auf dem Weg in die Stadt waren.
,,An nichts. Ich hab Hunger. Und wenn wir essen, reden wir erstmal schön über Jiminnn", Zog ich seine Namen extra in die Länge, was sie beschämt wegsehen ließ. ,,Jiminnn", Machte ich noch einmal und jetzt sah sie ernst zu mir, was mich dazu brachte, meine Arme verteidigend zu heben. Wir lachten. Wie schön es ist nur mit Lisa wieder etwas zu machen. Mir kommt es irgendwie wie vor eine Ewigkeit. Komisch, aber ich mein es ernst. Das letzte mal, waren wir ja mit Jin.

Als wir bei 'Drugs Bam' waren, bestellten wir uns was zu essen und trinken.

,,Bist du wirklich hier um freiwillig zu arbeiten?", Mein Chef stellte das Essen auf unserem Tisch und ich lachte auf.
,,Ich weiß ich bin ihre beste Mitarbeiterin! Keine Sorge, ich sage Jimin schon nichts. Meine Lippen sind verriegelt", Grinsend tat ich so, als würde ich meine Lippen verriegeln, um daraufhin so tun, als würde ich die Schlüssel wegwerfen.
,,Zu viel confidence, meinst du nicht?", Konterte er und ich öffnete empört meinen Mund. ,,How dare you", Brachte ich leise, aber dennoch deutlich raus. Er lachte. ,,Lasst es euch schmecken", Nachdem er das sagte, entfernte er sich langsam von uns. ,,Schlechte Bewertung geht raus", Rief ich ihm noch hinterher, doch ich hörte ihn nur lachen.
,,Pff, ich bin besser", Ich wendete mich wieder zu Lisa und sie nickte gezwungen, was mich sie schief anglotzen ließ. Sie lachte. Ihr Lachen wird ihr noch vergehen. ,,Jimin", Als ich seinen Namen erwähnte, hörte sie auf zu lachen und zeigte mir ihren Mittelfinger. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Das heute war ziemlich peinlich..", Sie schmollte, während sie ihre essen mit ihrer Gabel befummelte.
,,Nein war es nicht!", Ich wusste worüber sie sprach. Darüber, als ich ihr ein Kompliment machte. ,,OH MEIN GOTT", Sagte ich etwas zu laut und hielt mir sofort meinen Mund. ,,Lisa, dass hätte ich fast vergessen dir zu erzählen", Flüsterte ich und sie machte ihre Augen groß, wegen meiner plötzlichen Aufregung. ,,Was denn?", Ihre Neugier war deutlich zu sehen.
,,Park Jimin steht auf dich", Als ich das sagte, schüttelte sie ihr Kopf. Sie zeigte mir den Vogel, was mich meine Augenrollen ließ.
,,Er hat es mir erzählt, also nicht indirekt, aber er hat es gesagt. Ich bin deine beste Freundin und ich würde dich nie anlügen, dass weißt du! Nicht in sowas", Ihre Augen leuchteten, aber sie wollte es nicht wahrhaben.
,,Du hast es bestimmt falsch verstanden, Chae",
,,Nein, er hat gesagt: Woher weißt du, dass ich auf sie stehe", Erzählte ich. ,,Glaub mir, er tut es", Als ich das sagte, nahm sie ihr Handy raus.
Ihre Augen wurden groß. ,,Apropos Park Jimin",
,,Was was", Ich rutschte auf meinem Stuhl hin und her. Ich hasste es neugierig zu sein. ,,Los, sag", Sie hielt mir ihr Handy hin.

My Man🖤
Hey Lisa. Wie geht es dir? Das von heute tut mir echt leid.. ich weiß nicht wofür ich mich genau entschuldige.. vielleicht wegen meiner Dummheit..? Jedenfalls, du bist wunderschön. Es war nur so.. ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, verzeih mir. Voll nicht männlich von mir, es dir zu schreiben, aber ich kann nicht bis morgen warten. Ich finde dich so bezaubernd und ich würde mich gerne heute mit dir treffen, nur wenn du willst!

,,Oh mein Gott, wenn das kein Zufall ist", Ich war schockiert. Achhhh Jiminnnn. Er war so ein Romantiker.
,,Zu schreibst ihm jetzt, dass du Zeit hast",

Sie schüttelte ihr Kopf. ,,Heute sind wir zusammen draußen und-", Ich ließ sie nicht zu Ende sprechen.
,,Halt bloß die Klappe! Du schreibst ihm das jetzt, keine widerrede. Wenn du nicht zu ihm gehst, dann geh ich und bin noch dazu sauer auf dich", Ihre Augenbrauen schossen in die Höhe und ich grinste. ,,Na los", Hetzte ich sie und sie tat, was ich ihr sagte.
,,Oh mein Gott, er schreibt", Sie war aufgeregt und ich musste Lächeln. Endlich finden sie zueinander. Das ließ mich gut fühlen.
,,Er schreib: Danke, dass du mir verzeihst. Gleich um 16:00 Uhr", Ich schaute auf die Uhr.

,,Es ist gleich in 10 Minuten 16:00 Uhr", Ich zeigte mit mein Finger auf die Uhr. ,,Iss schnell, ich fahr dich zu ihm", Sie nickte und wir aßen schnell. Ich bezahlte, was Lisa wütend machte, aber ich schupste sie raus. Wir stiegen ein und sofort fuhr ich los.
Noch ein paar Kilometern und sie finden endlich zueinander. Ich freute mich so sehr für die beiden, vor allem für Lisa, da sie länger auch unseren Jiminie stand.
,,Hey Jiminie", Grinste ich vom Autofenster aus, als wir bei ihm ankamen. Er stand draußen und musste sich verlegen am Nacken kratzen. ,,Hey", Brachte er knapp heraus. Lisa stieg aus und ging zu Jimin rüber.
,,Ich helfe euch mal jetzt schon, weil ich weiß ihr werdet erstmal nur schweigen. Ich kenn euch", Beide sahen mich warnend an, aber ich grinste nur frech. ,,Jimin steht auf dich und Lisa steht auf dich. Ihr beide seid wie für einander geschaffen, also kommt zusammen. Kapischt? Ich will euch morgen küssen sehen", Ich küsste die Luft. ,,Jisa ist mehr als nur real, für mich und wie für uns allen. Die Jungs wussten das du er auf dich steht und ich wusste das sie auf dich steht. Ihr liebt euch, byeeee", Schnell startete ich den Motor und fuhr los.
Ich bin so eine gute Freundin, hachhh.
Mein Handy klingelte und ich hob ab.
Für einen Moment habe ich alle Probleme vergessen, da ich mich so sehr für meine Freunde freute, aber dann sah ich seinen Namen auf meinem Handy.
,,Jungkook?",
,,Jennie...", Kam es etwas komisch aus ihm. ,,Wir müssen reden",
,,Klar, wann und wo? Ist alles ok?, Er hörte sich irgendwie nicht gut an.
,,Ja, ja, klar. Es geht um uns. Ich werde dir noch schreiben, wann und wo. Ich werde dich abholen",
,,Ok.. ist sicher alles ok?", Fragte ich nochmal nach.
,,Mhm, muss auflegen- je- jemand ruft mich an", Und so legte er auf.
Mein Herz zog sich kurz zusammen. Ist etwas passiert? Nein.. sonst.. ach ich weiß nicht.
Ich werde es heute eh noch erfahren.

________________________________

Uhh. Meine Zuckerkekse.. was passiert als nächstes?
Weshalb war Jungkook so komisch?
Irgendwelche Theorien?

Loob you all😘

~Y🖤

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon