Kapitel 10.

107 6 1
                                    

JENNIES POV.

Die Deutschstunde hatte angefangen und Suga setzte sich neben mich. Er wusste das es so bleiben würde und trotzdem tat er das.
Wieso, ist mir auch im Moment egal. Ich wollte zu hören und garnicht mehr nachdenken, bis ich angetippt wurde.
,,Alles Ok?", Fragte mich seine tiefe Stimme und ich schaute grimmig, aber auch verwirrt zu ihm. Das Suga mich das gerade Fragte, kam mir bisschen fremd, aber trotzdem nickte ich.
,,Ja, alles ist ok. Danke", Gab ich trocken von mir und drehte mich weg. Ist Suga auf dem Kopf gefallen, oder wieso interessierte er sich für mich?
,,Können wir später kurz reden?", Kam schon die nächste frage. Ich wollte sagen nein, aber mit meine Neugier war wohl zu kämpfen. Ich wollte wissen was er wollte, also schaute ich kurz zu ihm und nickte.
,,Nach der Schule, auf dem Parkplatz", Informierte er mich und ich nickte erneut.
Ich sah um die Klasse und schaute direkt in das Gesicht von Lesly, die mich musterte. Erst konnte ich ihren Blick nicht deuten, bis ich verstand. Sie pflegte zu ihm ja eine gewisse.. eine gewisse Beziehung und sie schien eifersüchtig, also nutzte ich die Chance, um sie zu provozieren. Lesly und ich haben uns nie verstanden, damit es jetzt schon klar ist. Sie dachte immer, ich will ihr ihren Bettfreund klauen. Wieso, weiß keiner.
Wir mussten etwas von der Tafel abschreiben und ich tippte Suga an, während Lesleys Blick auf uns gerichtet war.
,,Ist das ein O neben dem l?", Fragte ich und zeigte hin. Wer vertauscht bitte ein I und ein O? Egal. Mein Ziel war es nur sie eifersüchtig zu machen. Suga formte seine Augen zu Schlitzen und versuchte zu verstehen, was ich meine.
,,Wo genau?", Er sah zu mir und ich musste kurz kichern, weil mich Leslys tödlicher Blick einfach zum Lachen brachte.
,,In der zweiten Reihe", Erklärte ich ihn, Sekunden später nickte er.
,,Ahaaaa, ja das ist ein O. Kannst du nicht so gut sehen?", Nachdem er mich das fragte, formte ich meine Lippen zu einer gerade.
,,Nein, ich muss nur ihre Schrift entziffern",
Natürlich konnte ich die Schrift lesen, ich mein, so schlimm war sie nicht.
Aber ich wollte nur Lesly ärgern, wie schon erwähnt.
Sugas Augenbrauen kamen in die Höhe und er grinste.
,,Wirklich", Lachte ich und er stieg mit mir ein.
Mir wurde warm ums Herz, weil sein Lachen einfach so schön in meine Ohren klang. Ich könnte ihn nur lachen hören und es wäre für mich kein Problem.

WAS SAGTE ICH DA?!

DIR LIEGT WAS AN SUGA YOONGI.

Ahhhhhh, halt die fresse innere Stimme. Wenn ich einen Wunsch hätte, dann hätte ich mir gewünscht, dass du aus meinem Leib verschwinden sollst!

Wow.. Ok Jennie.. und ich dachte ich wäre die dümmere von uns beiden.

Wir schreiben weiter und Leslys Blick löste sich irgendwann von uns.
Das Suga mich Fragte, ob alles gut sei, schoss mir in der Kopf und ich musste leicht Lächeln. Wieso hat er gefragt und wieso möchte er mit mir sprechen?
Meine Neugier, war etwas, womit ich zu kämpfen hatte. Wegen meine Neugier tat ich Dinge, die andere niemals gemacht hätten.
Story time.
Einmal in der 10. hatte Jimin sich etwas in seine Jeanstasche gesteckt und ich hatte es mitbekommen. Wie ich halt war, wollte ich wissen was das ist. Ich hätte ihn auch ganz einfach fragen können, aber irgendwie wollte ich das nicht und war im Moment einfach zu dumm. Also tat ich etwas, was ich hätte niemals tun sollen.
Wir hatten Sport. Ich habe mich in die Jungs Kabine geschlichen und habe Jimins Jeanshose befummelt. In dem Moment, als ich es raus holte, kam jemand rein. Ich bin gerannt und wollte mich verstecken, aber ich bin über meine eigene Füße gestolpert und hingefallen.
Ich blickte dann in das Gesicht von Jimin, der mich verwirrt angestarrt hatte.
Er schaute auf meine Hand und ich auch.
Ich hatte den Nasenspray in der Hand, dass er sich eingesteckt hatte. Mir wurde dann warm und die Röte stieg mir ins Gesicht.
Er hat nicht gefragt was ich da tat, oder sonst was. Nein. Er hat gelacht. Er hat mich so ausgelacht, das ihm schon die Tränen kamen.
Ich hatte mich schrecklich entschuldigt, aber er nur hingegen fand das nicht so schlimm.
Er meinte nur, falls ich etwas wissen möchte, dass ich ihn fragen kann und das er immer ehrlich mit mir ist.
Das war einer meiner peinlichsten Erlebnisse, die ich je hatte.
Ich konnte ihn Tage lang nicht ins Gesicht gucken und immer wenn er mich sah, musste er lachen. Oh Gott.. wenn ich nur dran dachte, wurde mir warm.
Zurück zum Thema.
Wieso will Suga mich sprechen? Will er sich entschuldigen?
Das ich die Hoffnung hatte, konnte ich nicht leugnen.

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Where stories live. Discover now