Eine Überraschung

133 7 10
                                    

Starscream ging somit wieder zurück zu den anderen. Er sah wie der Kater sofort zu Ratchet lief. Er beobachtete ihn, soweit es ging und hörte den Ratchet rufen, das er weggehen sollte. Nightmare mochte die Kleine und wollte auch nur für sie da sein. ,,Starscream?", Arcee sah den Seeker an und lächelte sanft. ,,Ja, was ist?",er beobachte sie. ,,Wir haben soweit alles Vorbeireitet. Aber ich muss sagen, das du sowas für Safira tust, hätte ich nie von dir erwartet.", Starscream lächelte, auch er musste zugeben das er sich selber kaum wieder erkennt. ,,Das freut mich und ich erkenne mich auch selbe nicht mehr wieder. Das ich sowas für einen Menschen tue. Aber.", erblickte zu der Richtung wo er gerade erst kam und der Kater hin lief. ,,Ich liebe sie und ich muss mich auch ein wenig an sie anpassen." ,,Ja, sie wird sich bestimmt freuen. Was du geplant hast ist mega süß.", kam es von Miko und der Sucher sah sie an. ,,Ja, da klinge ich mich mit ein.", meine Rafael und Jack nickte. ,,Aber es muss auch Safira freuen.", ein wenig Unsicherheit kam in ihn auf. War er zu voreilig? ,,Starscream, mach dir keine schlechten Gedanken. Es wird ihr gefallen und sie wird bestimmt zustimmen.", kam es beruhigend vom Prime. ,,Hoffentlich...", murmelte der ehemalige Decepticon vor sich hin. ,,Ich habe es. Wo ist Ratchet?", kam es von Jacks mutter. ,,Er ist auf der Station, Safira verarzten.", kam es von Bulkhead. ,,Oh, was ist den passiert?", kam es besorgt von ihr. ,,Das wüsste ich auch gerne was in Paris passiert ist?", kam es mürrisch von Fowler, der gerade an kam. ,,Das werde ich ihnen gerne erklären.", sagte Optimus und schritt nun näher an den Agenten an. Der verschränkte die Arme vor der Brust und sah ernst den Prime an. ,,Sie brauch jetzt nur noch ruhe. Sie müsste aber heute Nachmittag erwachen.", kam es von Rahchet der gerade aus dem Gang kam. ,,Ratchet ich habe das letzte benötigte stück.", kam es von Miss Darby die sofort zu den Medic lief. ,,Das ist gut. Dann können wir nun alles fertigstellen.", somit hob er die Frau hoch und ging mit ihr in sein Quartier. Starscream sah ihnen nach.

,,Starscream, wieso wirst du so blau?", Starscream reagierte auf die Frage überhaupt nicht und sah einfach weiter in den Gang hinein. Dort stand Safira, nur in Bh und eine Bandage um ihre Hüfte. Sie lehnte sich an an die Wand und hielt sich daran auch fest. ,,Safira? Wie bist du...", Starscream sah wie hypnotisiert auf seine Partnerin, erst als Arcee hin anstupste sah er kurz weg und atmete tief ein. Sein komplettes Energon rauschte wieder in seinen Leitungen, wie sehr kann sie ihm den um den verstand bringen? Sie hält sich kurz den Kopf. ,,Fowler? Bitte sorgen sie dafür das meine Familie entweder gefangen oder umgebracht wird...", kam es schwach von ihr und Starscream ging zu ihr. Sanft legte er seine Finger um ihren Körper und sah sie an. ,,Wieso soll ich das verordnen?", verwirrt sah der Agent die junge Frau an. ,,Weil, sie alle irgendwas mit Meck zu tun haben.", kam es leise aus ihr heraus und Starscream sah sie an. Wie sehr es ihn einfach innerlich doch noch beschäftigte, das sie ihn auseinander nehmen sollte. Wie konnte man nur so krank sein. ,,Deine Tante ist schon mal tot.", kam es von Starscream. ,,Hast du...", fing Optimus an und der Sucher schüttelte den Kopf. ,,Nein, sie hatte sich selbst umgebracht, nachdem sie mir was gesagt hatte.", Safira sah Starscream an:,,Was hat sie dir den gesagt?", er schüttelte den Kopf. ,,Das sage ich dir wann anders, aber jetzt nicht. Wie fühlst du dich?", sie schien zu überlegen. ,,Es schmerzt ein wenig ,aber sonst geht es. ", meinte sie und lächelte sanft ihren Partner an. 

,,Starscream ich...", Ratchet verstummte, als er sah wie Safira auf Starscreams Hand sah. ,,Wie bist du?", die Optiks des Medic weiteten sich. ,,Hast du irgendwelche Schmerzen?", sie beneinte alles. ,,Mir geht es gut, auch wenn der aufprall schon ein wenig weht tat.", sagte sie. ,,Du solltest dich was anziehen gehen.", kam es von den Sucher und sie nickte nur. Starscream setzte sie ab und sie ging langsam los. Die Blicke von den anderen auf ihren Rücken deutlich spürbar. ,,Hier.", Ratchet reichte den Sucher etwas. (könnt raten was es ist) ,,Danke, es ist wunderschön geworden." ,,Und das andere werden wir uns jetzt kümmern. ", somit verschwanden die zwei.

Safira kam wieder und sah sich nach Starscream um. Den sie nirgendwo finden konnte. ,,Wo ist Starscream hin?", fragte sie in die Runde und alle fingen an zu grinsen und schüttelten den Kopf. Safira sah verwirrt alle an, bis sie zwei starke arme um ihren Körper spürte und einen sanften Kuss auf ihren Nacken. Den ihr eine Gänsehaut entlockte.

 ,,Überraschung, Kleine."

This is my boyfriend and not yoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt