Anschlag

140 7 10
                                    

(Lied könnt ihr abspielen, ich finde es passt einfach zu den beiden)

Safira zuckte zusammen und sah sich hektisch um. Sie wollte so schnell wie möglich die Quelle des Geräusches festlegen und bekam schon besorgte fragen, von den Transformern. Besonders von Starscream, dieser malte sich alles mögliche aus und wollte nur noch wieder zurück zu ihr. Er sah Optimus an und der nickte nur. ,,Ratchet öffne sofort eine Erdbrücke", Befall der Prime sofort und der Medic tat es. Als sich die Brücke öffnete, war Starscream schon transformiert und war längst durch geflogen. Die Panik, das er nun Safira verlieren könnte und das er nicht das, was er vorhatte durchführen könnte, machte die Sache nur noch viel schlimmer.

Safira hatte den Punkt gefunden, sie blickte erstarrt auf das Szenario. Mehrere Personen lagen Tod auf dem Boden, lägen sie nur komplett dort. Nein, überall lagen Körperteile und, was man nicht mehr so gut ausmachen konnte, Organe. Alles war voller Blut und Menschen liefen panisch an ihr vorbei. Einfach geschockt, sah sie auf eine Person. Diese war schwarz gekleidet und trug eine Maske. Sie fühlte in einen Rucksack rum und hielt den bald weitere Gegenstände in der Hand. Granaten! Diese wirft er willkürlich in die Menge, Safira war einfach gelähmt. Es geschah alles zu schnell. Ihr Köper konnte nicht richtig auf das alles reagieren. Wie sehr sie versuchte zu laufen, ihre Beine gehorchen ihr nicht. Schreie, Panik, wegkaufende Menschen, dies sah sie alles immer noch vor ihren Auge. Obwohl es schon weniger geworden sind.

Ein dumpfer Aufschlag ließen sie wieder klar denken. Sie wurde umgerempelt und landete auf das harte Flaster. Ihr Kopf brummte, das war ihr aber so egal. Sie wusste nur noch eins, aufstehen und laufen. Sie stellte fest, dass sie ihr Handy noch festhielt und wie sie jemand panisch rief. Es war aber nicht Starscream. Nein, es war Optimus. Der Prime machte sich ebenfalls große Sorgen um die Kleine und als er ein schwaches und leises ja hörte. Viel ihm schon mal die halbe Sorge vom Spark. Jetzt musste sie nur noch sicher hier bei ihnen sein. ,,Starscream ist auf der Suche nach dir. Halte solange durch. ", sagte er und Safira nickte. Ein Blick zum Himmel, erhoffte sie sich schon den Seeker zu sehen. Das tat sie aber nicht. Kurz fluchend rannte sie, sie rannte und sucht nach einem geeigneten versteck. Sie fand eine Gasse wo sie hinein lief und dort sich hinter Mülltonnen versteckte. Es waren nun Schüsse zu hören und die beruhigenden Stimme des Prime.

Ratchet hatte Starscream grob die Koordinaten geschickt, wo sie sich befindet. Der Seeker nahm es dankend an und flog dort hin. Sein Prozessor arbeitet. Dann viel ihn was ein. ,,Ratchet, könnt ihr mich mit Safira in Verbindung setzten? So kann ich sie viel schneller finden.", sagte er und Ratchet tat es sofort. ,,Safira! Wo bist du?", kam es ernst und mit einen ängstlichen Stimme von ihm. Er konnte Schüsse hören und schreie. Sie war wohl immer noch in der Nähe des Geschehnis.,, In einer Gasse irgendwo... Hol mich einfach hier raus!", Safira war mir ihren Nerven am Ende und weinte. Sie wollte jetzt nichts sehnliches als in den Armen des Seeker liegen und das alles vergessen. ,,Ich hole dich auch da raus, keine sorge. Aber es ist schwer dich hier zu finden...", Starscream flog weiter über den Himmel und suchte erstmal den genauen Ort. Als er dieses fand war er schon überrascht und machte sich mehr Sorgen um Safira und ihrer Psyche. Er war es gewohnt Chaos und verderben zu sehen, er hatte auch einen Krieg hinter sich. Aber Safira nicht. 

Safira weinte und lauerte das Starscream kommen würde und sie von all dem wegbringen würde. Als sie den nächsten großen Knall hörte, rannte sie einfach weiter. Den das Geräusch war ganz nah. Sie würde sicherer sein, wenn sie weiter weg wäre. Das dachte sie mindestens. Den Bald war Starscream zu hören, der wohl selber in Schwierigkeiten war. ,,Was ist den jetzt auf einmal los?", verwirrt und einfach überrascht wich er die Schüsse aus, die ihm entgegen kamen. Einen konnte er nicht ausweichen und stürzte somit. ,,Starscream!", schrie Safira, da sie Verbindung plötzlich abgebrochen war. Verzweifelt versuchte sie wieder die Bots anzurufen, aber selbst da kam se nicht weit. ,,Schrott!", fluchte sie und rannte einfach weiter. ,,Was ist den nur los?", ängstlich rennt sie weiter. ,,Safira!", sie hörte die stimme ihrer Tante und rannte dort hin. Als sie diese sah, viel ihr schon mal ein kleiner stein vom Herzen. Sie war in den ganzen Geschehnis nicht mehr alleine. ,,Weißt du...Du bist wirklich leicht zu täuschen.", kam es von ihr und Safira blieb sofort stehen. ,,Wie meinst du das?",verwirrt und mit einen hauch von angst sah sie an. ,,Es arbeiten nicht nur deine Eltern für Meck. Deine ganze Familie ist ein fester teil davon.", Safira wich sofort ein paar schritte zurück. ,,Es ist schon schade um dich, du ist so ein schlaues Mädchen und doch so dumm. Aber du bist nicht mehr von wert weißt du das? Du bist jetzt nur noch eine lästige Stubenfliege die wir loswerden müssen. Unser Plan ist aufgegangen.", sie fing an zu lachen und Safira schüttelte nur den Kopf. Sie wollte es nicht glauben. ,,Erledigt sie!", es tauchten weitere Männer auf, die nun die Waffen auf sie richteten. ,,Aber wieso?...", sie sah ihre Tante an. Die hatte ein breites lächeln auf den Lippen. ,,Weil du dich mit ihnen verbündet hast.", somit drehte sich ihre Tante weg und ging. Ein Schuss viel und Safira sackte zusammen. Ein stehender Schmerz  durchzog ihre Hüfte, sie druckte ihre Hand auf diese Fläche und begann zu zittern. Von weiten hörte sie Schüsse, es waren Raketen die irgendwo einschlugen. ,,Starscream!"

Der Seeker hörte wie Safira seinen namen reif und drehte sich um. Sein Körper war von vielen Kratzer übersät, aus manchen lief sogar Energron hinaus. Er rannte nun zu seiner Kleinen hin und als er sah wie sie dort auf dem Boden kniete und sich krümmte. Dazu noch die ganzen bewaffneten menschen um sie herum versammelte. Dachte der nicht lange dauer nach und schoss schon mal auf die Meschen. Diese waren darauf nicht vorbereitet. ,,Starscream...", kam es leise flüstern aus ihr heraus, ihre die Augen fielen zu und ihr Körper zusammen Sackte.

Hatte Starscream nun seine geliebte endgültig verloren?...

This is my boyfriend and not yoursWhere stories live. Discover now