Ansage und Offenbarung

172 9 12
                                    

Optimus ist mit Knockout in einen Raum gegangen und sah nun den roten Medic an. Der schien sich nicht bewusst zu sein, wieso der Prime mit ihm reden wollte. Schließlich hatte er doch nichts falsch gemacht. ,,Knockout. Es ist nicht in Ordnung, das du Safira und Starscream so auseinander reißen kannst.", kam es vom blauroten Transformer, der seinen gegenüber sauer ansah. ,,Aber Optimus, ich versuche doch Starscream nur vor dem zu bewahren, was später auf ihm zu kommen wird. Außerdem kann ich ihn viel zufriedener stellen, als Safira.",der rote Medic grinste ihn provozierend an. Optimus musste sich bemühen ruhig zu bleiben, den er konnte nicht verstehen. Wie jemand so sein konnte. Wieso tat er das den beiden an. Sie hatten doch schon genug durch machen müssen. Jetzt könnten sie doch in ruhe endlich leben, aber er musste den beiden ja einen strich durch die Rechnung ziehen. ,,Knockout, Starscream ist sich bestimmt im klaren gewesen, was auf ihm zu kommen wird. Sonst hätte er nicht eine Beziehung mit ihr gewollt. Dazu muss ich sagen, wirkten die beide sehr glücklich miteinander. Aber du musst sie ja jetzt so auseinander treiben.",der rote Transformer grinst scheinheilig den Prime an. ,,Sie werden es bestimmt verstehen, das man sich an besonderen Tagen halt nicht kontrollieren kann.", somit wollte der ehemalige Decepticon gehen, aber Optimus war endgültig die Geduld geplatzt. Er packte ihn und drückte ihn an die Wand. ,,Sehe ich noch einmal das du Starscream belästigt oder Safira weiter was einzureden versuchst. Sorge ich persönlich dafür, das du eins mit deinen alten Kameraden wirst.",knurrte er den Medic an und lässt ihn den im Raum alleine stehen. Der war verwundert, das Optimus gerade so war.

Safira hatte sich nach einer weile wieder im Hauptraum eingefunden und hatte sich auf der Couch gesetzt. Nightmare lag an ihrer Seite und hatte den Kopf auf ihrem Bein gelegt. Während die junge Erwachsene Gedanken versunken den Kater streichelt, merkte sie nicht wie Starscream aus der Basis ging. Er brauchte etwas um auf andere Gedanken zu kommen und vor allem seine Partnerin eine Auszeit zu gewähren. Er erhoffte sich, wenn er ihr das gibt worum sie insgeheim gebeten hat. Das sie sich bestimmt auch wieder schnell wieder näher kommen können. Schließlich war es noch kein Ende der Beziehung. Somit transformiert er sich draußen und flog durch die Gegend. Ratchet bemerkte das dee Seeker raus gegangen war und sagte dazu nichts. Er würde es einfach Prime sagen gehen, wenn dieser wieder kommt. Schließlich verstand er die Situation, in der sich das junge Paar befindet.

Der Nachmittag war angebrochen und die Kinder kamen in der Autobotbasis an. Sie entdeckten sofort Safira und rannten zu ihr:,,Ich brauche deine Hilfe!", rief Miko von weiten und hielt einen Hefter hoch. Safira wurde jetzt erst wieder richtig aktiv und sah zu den drein. ,,Wo bei den?", kam es von ihr und Miko setzte sich auf die andere Seite, wo der Kater nicht lag. Während die Jungs sich auf dem Fußboden setzten und anfingen zu spielen. ,,Ich muss in Geschichte was ausarbeiten und ich habe keine Ahnung davon.", Safira sah sich die Sachen an und musste schmunzeln, den darüber musste sie damals einen Vortrag ausarbeiten und wusste das meiste noch davon. So fing sie an Miko alles zu erklären und lernte mit ihr für den Test. gleich auch noch. Den sie am Rande erwähnte.

Es wurde Abend und die Kinder mussten langsam wieder nach Hause. Sie gingen schon langsam los und verabschieden sich von Safira. Optimus viel ein, das sie es heute ja sagen wollte, so erinnerte er sie daran. ,,Safira du wolltest es ihnen doch noch was sagen.", sie sah den Prime an, der sie anlächelt. ,,Aber...",die blaubraunaugige wusste nicht was bezeichnungsweise wie sie es sagen soll. ,,Was soll den Safira uns sagen?", kam es neugierig von Rafael. Safira seufzte, schnell und einfach raus damit:,,Ich bin mit Starscream zusammen." Sie bekamen überraschende Blicke. ,,Starscream ist das wahr?", kam es von Jack. Starscream war gerade von seinen Ausflug zurück gekommen und sah nun zu der Person hin. ,,Ja, sind wir.",sagte er schnell und geht den. Verwirrt sah Miko zu Safira. ,,Das wirkt aber nicht so, dafür war er gerade ziemlich schnell weg." ,,Lasst sie, die beiden machen gerade eine schwere Zeit durch. Ihr solltet aber nun nach Hause.", kam Optimus ihr zuvor. Die Kids nickten und gingen zu ihren Beschützer die sie nach Hause brachten. Die anderen Bots sahen Safira an, die sich nichts davon dachte. Wer weiß das schon wie lange es noch so wahr.

Somit wurde es einmalig immer ruhiger. Safira hatte sich auf die Couch gelegt und schloss ihre Augen. Auch wenn es nicht all zu bequem war, wie auf Starscream nickte sie irgendwann ein. Starscream hielt es nicht mehr aus. Er wollte sie unbedingt sehen. Somit ging er los und kam den auch kurz darauf bei der schlafenden Person an. Er begutachtet sie und musste lächeln. Aber gleichzeitig liefen ihn die Tränen hinunter. Langsam und sanft Strich er über ihre Wange.,, Schlaf schön. ", er beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen kurzen Kuss. Der Seeker sah sie darauf noch kurz an und entdeckte ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Was ihn Hoffnung machte, daß sein Verständnis zu ihrem Problem positiv auswirkte. Somit ging er nun wieder.

Optimus ging nochmal in den Hauptraum um nach dem Mädchen zu sehen. Er fand sie friedlich schlafend, so als wäre alles in Ordnung. Den auf eine Art wollte er auf sie Aufpassen, er wusste selbst nicht wieso genau.

This is my boyfriend and not yoursWhere stories live. Discover now