~2~

1.5K 43 17
                                    

Y/N POV.

Nachdem Wooyoung mich noch Nachhause gebracht hatte, war schon alles im Haus aufgestellt und in meinem Zimmer sogar auch. Mein Koffer stand an der Bettkante und ich legte ihn auf den Boden bevor ich ihn aufmachte und meine Sachen in den Kleiderschrank einordnete. Es hatte etwas gedauert, aber das war mir mal egal da morgen eh Sonntag war. So ging ich dann duschen und zog mein Pyjama an der aus einer kurzen grauen Hose und einem übergroßen schwarzen Shirt bestand. Ich legte mich ins Bett und schlief dann ein.


{Am nächsten Morgen}



Gegen 10 Uhr wachte ich dann auf und machte mich verschlafen auf den Weg zur Küche. Dort saß schon meine Mutter am Tisch, "Guten Morgen, Liebes. Hast du gut geschlafen?" begrüßte sie mich mit einem Lächeln im Gesicht und ich nickte nur auf alles was sie sagte. Ich setzte mich an den Tisch und fing an mir ein Brötchen mit Butter zu schmieren. So aß ich es dann inruhe bis es an der Haustür klingelte. Verwirrt sah ich meine Mutter an, sie jedoch stand nur auf und ging zur Tür. Dann öffnete sie wahrscheinlich die Tür und dann redete sie mit der Person.





Nur leider sprachen sie so leise, das ich nichts verstand. "Y/n! Komm sofort her! Hier will dich jemand sprechen!" schrie auf einmal meine Mutter und ich zog meine Augenbrauen zusammen. Wer will mich denn sprechen? Hab ich irgendwas verpasst? Verwirrt ging ich in den Flur und meine Mutter machte Platz für mich an der Haustür. Dort sah ich Wooyoung stehen. Ich riss meine Augen auf und sah ihn sprachlos an, "Guten Morgen, Y/n~" flötete er fröhlich und zog mich in eine Umarmung. Perplex erwiderte ich die Umarmung, "Guten Morgen, Wooyoung" begrüßte ich ihn auch und löste mich dann von ihm.




"Was willst du denn hier?" fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue. "Ich wollte was mit dir Unternehmen" verlegen kratzte er sich am Nacken und ich musste leise auf lachen. "Klar, aber du musst warten. Ich muss mich fertig machen" gab ich ihm Bescheid und er nickte woraufhin ich ins Badezimmer ging und dort meine Morgen Routine machte. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mir einfach was an. Gerade als ich aus meinem Zimmer gehen wollte, kam meine Mutter rein. Genervt seufzte ich auf, "Was willst du? Ich muss gehen" ich sah sie angepisst an.




"Woher kennst du diesen Hübschen Jungen?" sie lächelte mich an und ich schüttelte den Kopf. "Hab ihn gestern kennengelernt. Bin nämlich gegen ihn gelaufen und er wird mit mir auf die Schule gehen. Reicht das?" ich wurde immer genervter und beim nächsten Satz der ihren Mund verließ, wollte ich einfach nur los schreien. "Krall ihn dir. Du hattest noch gar keinen Freund und ihn hätte ich gerne als Schwiegersohn" sie wackelte mit ihren Augenbrauen. "Kannst du das lassen?! Was du willst, juckt mich nicht! Er ist nur ein Freund!" gab ich aufbrausend von mir und ging an ihr vorbei nach unten.




Ich zog mir meine Schuhe und Jacke an und ging raus zu Wooyoung. Dieser lächelte mich an und wir machten uns auf den Weg zu einem Park. Dort angekommen, ging er auf 3 Jungs zu. Ich ging ihm einfach nach und als wir bei den Fremden waren, umarmten sie Wooyoung brüderlich. Der eine, war etwas größer als Wooyoung gewesen und hatte auch schwarze Haare. Sein Gesicht war sehr markant und ich konnte seine Arm Muskeln sehen. Wow, ich denke ich sterbe gleich. Der andere war mit dem vorherigen etwa gleich groß und hatte auch Schwarze Haare. Der andere war ein Riese im Gegensatz zu uns vieren. Er hatte Hell braune Haare gehabt und generell sah jeder von ihnen gut aus.




Auf einmal drehte sich der eine größere Junge zu mir. "Hey, mein Name ist Choi Jongho. Du kannst mich Jongho nennen" stellte er sich mir vor und lächelte mich süß an als er sich verbeugte.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.





Ich tat es ihm gleich. Dann sah mich der Riese an, "Hey, ich bin Song Mingi. Du kannst mich Mingi nennen" ertönte seine Tiefe Stimme und mich überkam eine Gänsehaut.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.



Mein Mund stand wortwörtlich offen bei seiner Stimme. Ein Lachen seiner seits ertönte und er schloss meinen Mund sanft wieder zu. "Hat meine Stimme dir die Sprache verschlagen?" er sah mich grinsend an und ich nickte. "Sie ist echt wunderschön..." gab ich fast schon benebelt von mir. Er lächelte mich daraufhin süß an, "Danke!" bedankte er sich und ich nickte nur verlegen.




Dann kam der letzte und fing an sich vorzustellen. "Ich bin Choi San. Nenn mich einfach San" er lächelte mich mit seinen Grübchen, die ich erst jetzt gesehen habe, an.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.





"Ehm...Mein Name ist Oh Y/n...freut mich euch kennenzulernen" ich verbeugte mich und sie taten es auch. So verbrachten wir dann auch den ganzen Tag miteinander bis ich dann Nachhause musste. Morgen ist mein erster Schultag...oh man..

My Teacher! || Yeosang×Reader || Ateez FF (Abgebrochen)Where stories live. Discover now