~6~

1.3K 38 24
                                    

Y/N POV.

"Ach, ich wollte fragen wie dir dein Zweiter Schultag gefällt und ich wollte mich dafür entschuldigen das ich dich gestern nicht begrüßen konnte" entschuldigte er sich bei mir, was ich total unnötig fand. "Sie müssen sich nicht entschuldigen. Herr Jeong war gestern sehr nett zu mir gewesen und mein Zweiter Schultag gefällt mir bis jetzt auch sehr gut" versicherte ich ihm lächelnd, damit er keine Schuldgefühle bekam. "Wenn du es so meinst. Ich stell mich lieber nochmal vor, Ich bin dein Klassenlehrer Herr Kang. Ich bin dein Koreanisch- und Sport Lehrer, falls du den Wahlpflicht Unterricht 'Tanzen' genommen hast, dann bin ich auch dort dein Lehrer. Was mich im geringsten nicht stören würde.." den letzten Satz brachte er in einem leiseren Ton von sich, doch ich verstand ihn.





Meine Augen wurden nämlich größer und ich dachte das ich mich wirklich verhört hatte. Aber dem war nicht so gewesen. "Dies würde mich auch nicht stören..." gab ich nun auch kleinlaut von mir und in der nächsten Sekunde lächelte er mich süß an was ich erwiderte. Ich hörte die Klingel ertönen und ich sah mich panisch um, scheiße! Ich komme zu spät zum Unterricht! "Herr Kang, könnten sie mich zum Musikraum bringen? Ich habe vergessen wo dieser liegt..." beschämend guckte ich zu Boden, darüber das ich vergaß wo der Musikraum lag.





"Klar, das mache ich doch gerne" seine Hand, die gigantisch wirkte, legte sich auf meinen Rücken und er führte mich dann raus. Er schloss die Tür ab und ging dann vor. Ich ging schnell neben ihm her und dachte daran ihn vielleicht was zu fragen. "Ehm...Sie sehen ziemlich jung aus..." fing ich an drauf los zu reden, was mir jedoch auch peinlich war. Ein lachen ertönte seiner seits und ich sah ihn an, "Ja, ich war früher halt ein schlaues Kerlchen und bin dadurch auch schnell Lehrer geworden" auch er sah mich diesmal an und ich sah ein kleines funkeln in seinen Augen.





"Das stimmt wohl. Ich hab da noch eine Frage und zwar, sind die meisten Schülerinnen zu Ihnen so wie gerade eben?" fragte ich ihn und deutete auf die vorherige Situation in der Klasse hin. Er blieb vor einer Tür stehen, klopfte jedoch nicht an. Er wollte meine Frage zuerst beantworten, "Ja...Leider, nur weil ich gut aussehe, denken die meisten sie müssten mich anmachen oder verführen. Unangenehm ist es schon, aber ich nehme es einfach an..." erzählt er mit einem eher traurigen Gesichtsausdruck. Ich nicke leicht und kann ihn da schon etwas verstehen.





"Ich kanns mir vorstellen. Aber ich weiß das es wahrscheinlich nichts bringen wird wenn man die Schülerinnen ermahnt. Und um das mal jetzt zu vergessen, wie sahen sie mit denn blonden Haaren aus? Also ich hätte es gerne gesehen" verlegen kratzte ich mich am Nacken und sah auf meine Füße hinab. "dunkles Blond eher" gab er von sich. Dabei merkte ich nicht das Herr Kang sein Handy raus nahm. Ich bemerkte es erst, als er es mir vor die Nase gehalten hatte. Beim genaueren hinsehen, sah ich ein Bild wo Herrn Kang mit dunkel blonden Haaren abgebildet war. Ich konnte mir mein Lächeln nicht verkneifen und fing an zu schwärmen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.







"Sie sehen wunderschön aus....sind Sie Model oder so?" gab ich wie verzaubert von dem Bild von mir und betrachtete es weiter. Aber ich bemerkte nicht das Herr Kang mich beobachte und vor sich hin lächelte. Nach einiger Zeit beruhigte ich mich mit dem schwärmen und guckte ihn an. "Tut mir leid falls es ihnen unangenehm war" kam es aus meinem Mund mit einer Verbeugung. Als ich realisierte was ich denn genau gesagt hatte beim schwärmen, färbte sich mein Gesicht in einen tiefen rot Ton. Scheiße ist das peinlich!





Ich verbeugte mich ein paar mal ganz tief und entschuldigte mich dabei. "Ach das ist schon okay. Du siehst auch wunderschön aus. Man könnte glatt denken du wärst auch ein Model." er lächelte mich unschuldig an und klopfte an die Tür bevor ich noch irgendwas erwidern konnte. Ich merkte das mein Gesicht ja schon förmlich brannte und meine Augen aufgerissen waren. Das hat er doch nicht wirklich gesagt oder? Er ist doch mein Lehrer. Darf er das sagen? Ich denke eher mal nicht. Ich hörte ein 'Herein' und Herr Kang öffnete die Tür und trat ein was ich ihm gleich tat.



"Hey Hongjoong, das ist deine neue Schülerin Oh Y/n" stellte er mich Herrn Kim vor. Der genannte stand auf und kam auf mich zu. "Guten Morgen, Ich bin Herr Kim. Ihr Musik Lehrer" stellte er sich selber vor und verbeugte sich. Dies tat ich natürlich auch. Ich muss mich echt viele male verbeugen. "Hongjoong, kann ich hier bleiben und dein Unterricht mitverfolgen? Hab nämlich eine Freistunde" fragte Herr Kang Herrn Kim. Dieser bejahte und zeigte ihm einen Platz zum setzten, neben seinem Pult. Er setzte sich dort hin und Herr Kim wendete sich dann zu mir.





"Kannst du irgendein Instrument spielen? Oder Singen, Rappen oder Tanzen?" fragte er mich aus und beäugte mich. Er war zwar nicht so groß, aber dennoch größer als ich. "Ich kann so ziemlich alles. Also Klavier und Gitarre spielen. Singen, Rappen und Tanzen kann ich auch ganz gut" zählte ich ihm die Sachen auf die ich konnte. Er nickte, "Wahlpflicht Unterricht?" fragte er mich weiter aus. "Tanzen, obwohl es schwer war sich zu entscheiden" sagte ich ganz ehrlich und er lächelte amüsierend.





"Du weißt es nicht, aber jeder Schüler muss sich in meinem Unterricht beweisen. So auch du. Was willst du machen?" er sah mir in die Augen und ich schluckte etwas. "Ich nehme das Klavier und möchte der ganzen Klasse was vor Rappen. Eher Ihnen, da ich weiß das sie der Lehrer des Wahlpflicht Unterrichtes 'Rappen' sind. Ich möchte sie doch überzeugen, Herr Kim" kam es im amüsierenden Ton von mir und er nickte leicht lachend. "Mach das. Setz dich doch ans Klavier nachdem du deine Sachen auf deinen Platz gelegt hast" somit legte ich meine Sachen auf meinen Platz neben Woo da hier die Sitzordnung wie in der Klasse war.





Dann ging ich zu dem Schwarzen Klavier und setzte mich hin. Ich sah wie Herr Kim sich auf seinen Stuhl setzte und mir zu nickte, so das ich jetzt anfangen konnte. Also fing ich an 'Without you' von Seventeen zu spielen.

(das spielst du)





Als ich fertig war, stand ich auf und die beiden Lehrer und meine Klasse fingen an zu klatschten. Ich verbeugte mich dankend und sah dann zu Herr Kim. "Also, ich werde nicht so krass Rappen weil ich hier keinen fertig machen will. Obwohl ich es auf jedenfall könnte. Ich brauch die Musik" bei dem Thema schnell rappen, wurde ich immer sehr sehr selbstbewusst. "Na dann, nimm dein Handy und an die Box damit. Ich bin sehr gespannt auf dein Rap. Du bist sehr Selbstbewusst" er zeigte mit seinem Finger auf eine Box und holte mein Handy raus bevor ich mich dann damit verbindete.

(das rappst du)





Ich machte den Song 'Thanks, bye' von Shinyunjinssi an und würde den dann auch Rappen. Ich stellte mich dann wieder nach vorne und als der Beat anfing, fing ich dann auch zu Rappen. Ich hatte so viel Selbstbewusstsein, das ich sogar performte. Ja, beim Rappen geht es bei mir voll durch. So, disste ich irgendwie jeden in der Klasse, sogar Herrn Kim. Was natürlich nicht absichtlich war. Wie gesagt, es ging mit mir durch. Als ich fertig gerappt hatte, klatschten die anderen schon wieder. "Woah, du hast das sehr gut gemacht. Du hast sogar performt, das hat hier nicht jeder getan.





Ich bin sehr überzeugt von dir, Oh Y/n. Du darfst dich nun setzten" lobte mich Herr Kim und auch da bedankte ich mich. Ich trennte die Verbindung meines Handys mit der Box und steckte es dann wieder ein. Ich setzte mich dann neben Woo welcher mich auch lobte. Ich bedankte mich auch und dann ging der Unterricht weiter. Manchmal sah ich dann eher zu Herrn Kang und manchmal passierte es das unsere Blicke sich trafen. Daraufhin wurde ich immer etwas rot und sah weg. Als es dann klingelte, packte ich meine Sachen ein und verschwand schnell aus dem Raum.....

My Teacher! || Yeosang×Reader || Ateez FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt