~26~

918 28 7
                                    

Y/N POV.

Auch er legte seine Arme fest um mich und trug mich somit rein. Mit seinem Fuß stieß er die Tür zu. Er konnte auch nichts erwidern da ich ihn gleich in einen Kuss gezogen hatte den er unwiderruflich erwiderte. Seine Lippen waren so zart, weich und schmeckten nach gutriechendem Labello. Einfach zauberhaft. Ich könnte ihn jeder Zeit abknutschen. Jedoch mussten wir uns leider lösen da wir ja Luft zum Atmen brauchten. Manchmal verfluchte ich es, ich wünschte manchmal das wir keinen Sauerstoff brauchten. Aber naja, Wünsche bleiben nun mal Wünsche.

Wir sahen uns in die Augen und er lächelte mich an. "Wo warst du den ganzen Tag? Ich habe dich nicht gesehen." fragend schaute er mich an und legte seinen Kopf leicht schief. "Naja...heute war das Interview wegen der Sache in der Schule. Es war spontan, für mich. Da Sehun mich einfach abgeholt hatte." erzählte ich ihm und sah ihn unsicher in die Augen. Seine Augen vergrößerten sich etwas.

"Und? Was ist passiert? Habt ihr alles klären können?" Bombardierte er mich mit Fragen und ich löste mich von ihm bevor ich seine Hand nahm und ihn die Küche zog. Ich ließ seine Hand los, nahm die ganzen Süßigkeiten in meine Arme und deutete ihm an mitzukommen. Seine Frage noch nicht beantwortet, ging ich die Treppen rauf in mein Zimmer. Dort tat ich die Knabbereien auf mein Bett, ich deutete ihm an einfach seine Schuhe hier auszuziehen und legte mich ins Bett.

Er legte sich zu mir und ich tat meinen Kopf auf seine Brust. Er ertastete meine Hand und verschränkte Sie mit seiner. "Also..." damit fing ich an, ihm zu erzählen, was genau passiert ist und das es doch recht gut gelaufen ist. Auch er war sichtlich erleichtert gewesen. "Das ist gut..wirklich. Ich dachte es kommt viel schlimmer." lachte er und ich auch. "Nicht nur du mein, Lieber. Alsooo, hast du Lust zu essen und mit mir eine Serie zu gucken?" fragte ich ihn daraufhin und hob meinen Kopf an um ihm anzugucken.


Er stimmte lächelnd zu und ich machte auf meinem Fernseher Netflix an. Ohne ihn zu fragen machte ich den Anime Attack on Titan an und setzte mich gerade hin und lehnte mich gegen mein Bettgestell. Yeosang tat es mir gleich. "Du guckst AoT? Ich auch!" entkam es ihm freudig und ich nickte lächelnd bevor ich ihm einen Kuss gab. Danach machte ich eine Folge an und griff nach der Trolli Packung mit sauren Würmchen.


So saßen wir gemeinsam auf meinem Bett, aßen Süßigkeiten und sahen uns AoT an. Dabei vergassen wir die Zeit komplett. Doch wurde ich aus meiner Trance gerissen als ein gewisser jemand, *hust* Kang Yeosang *hust* unter mein Shirt ging....

My Teacher! || Yeosang×Reader || Ateez FF (Abgebrochen)Where stories live. Discover now