~18~

1K 29 6
                                    

Y/N POV.

Nachrichten. Fernseher. Wir...verkackt

Eilmeldung!

Guten Abend, ich bin Kim Seolhyun und werde Ihnen heute, die Eilmeldung präsentieren. Heute gegen 15:30 Uhr ereignete sich ein Ereignis an der School of Performing Arts in Seoul. Zwei Männer hatten den Unterricht unterbrochen um einer Schülerin zu helfen. Wir nehmen es mal so an. Die Klasse war ängstlich gewesen, doch als sich diese Zwei Männer als Exo's Kai und Sehun herausstellen, fingen sie an rumzufilmen. Es stellt sich heraus, das Oh Sehun eine jüngere Schwester hat die er nie preisgegeben hatte. In dem Video beschützt er seine Schwester vor ihrem Lehrer. Kommentaren zu folgen geschah dies grundlos, da seine Schwester und ihr Lehrer einfach normal zusammen getanzt haben. Aber warum tat Oh Sehun dies, oder warum verschwieg er jedem das er eine kleine Schwester hat?  Wir warten auf ein Statement von SM Entertainment oder Oh Sehun höchstpersönlich. Das war es mit den Eilmeldungen. Das war, Kim Seolhyun. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.






Dabei haben die ein Video eingeblendet wo wir alle zusehen waren. Wir waren in den Nachrichten. Ich sah Sehun an und es sammelten sich schon Tränen in meinen Augen. "S-Sehun...was t-tun wir j-jetzt?.." stotterte ich und schon fing ich an zu weinen. Sehun nahm mich in den Arm um mich zu beruhigen. "Shh, ich werde das schon regeln. Es wird alles gut. Ich rede morgen mit unserem CEO" er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und wischte mir die Tränen weg als ich mich von ihm löste.


"Geh dich lieber ausruhen. Morgen musst du in die Schule gehen. Aber da werden dich deine Freunde beschützen. Das weiß ich" ich nickte und stand auf bevor ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte. Dort schmiss ich mich einfach auf mein Bett ohne mich umzuziehen. Ich schlief einfach ein da ich nur dadurch mehr als Kaputt war.


{Am Nächsten Tag}


Unsicher ging ich meinen Weg zu Schule. Ich wollte heute einfach nicht in die Schule. Die werden mich alle nur runter machen! Schon fast panisch sah ich das große Schulgebäude an und am liebsten hätte ich mich in eine Ecke verkrochen. Meine Schritte wurden langsamer und schwerer. Als ich das Gelände betrat, lagen alle Augen auf mir. Schnell suchte ich nach meinen Freunden und als ich sie nicht sah. Rannte ich schon fast ins Gebäude rein in mein Klassenzimmer. Dort fand ich meine Freunde auf.



"Warum wart...ihr...nicht unten?" fragte ich sie außer Atem als ich mich auf meinen Platz setzte. "Wir dachten du kommst nicht, nach gestern...du weißt.." mitleidig sah Jongho mich. Ich nickte nur und in dem Moment kam Yeosang rein. Als seine Augen auf meine trafen, fing ich an zu lächeln was er erwiderte. Ich fühle mich jetzt schon viel besser nachdem ich ihn gesehen habe. Im Unterricht belästigte mich keiner, aber dafür spürte ich ihre dummen Blicke. Es ist ja nicht so das hier auch Rookies rum laufen.



Denen können sie doch hinterher. Oder lag es einfach daran das ich die Schwester von dem Oh Sehun war? Von dem, der seit 8 Jahren in Exo war? Wahrscheinlich. Man hab ich einen geilen Ruf. *Hust Hust*. "Y/n, nach dem Unterricht bleibst du hier" ertönte die liebliche Stimme von Yeosang und ich sah ihn an bevor ich nickte. Als der Unterricht vorbei war, machten sich einige Schüler auf den Weg zu mir. Doch Yeosang kam dazwischen,


"Ich bitte euch nun zu gehen und sie nicht zu belästigen"  befiel er den Schülern und begleitete sie zur Tür. Dort stand er für ein laar Minuten bevor er sie abschloss. Nun kam er wieder auf mich zu, nahm sich einen Stuhl und setzte sich vor mich hin. "Wie geht es dir? Ich...habe es gestern im Fernsehen gesehen.." er nahm meine Hand in seine und streichelte mit seinem Daumen über mein Handrücken. "Naja, nicht gut. Sehun hat vor es zu regeln.


Aber wie, weiß ich nicht. Ich muss einfach warten und ich hoffe das die meisten mich in Ruhe lassen. Aber wie man sieht, haben sie einiges mit mir vor" ich seufzte auf und ging mir durch die Haare. Yeosang beugte sich vor und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund. Sofort begann ich zu lächeln. "Wir schaffen das. Wir lassen dich nicht hängen. Insbesondere ich. Ich werde bei dir bleiben, mein kleiner Engel" er lächelte mich soo süß an und da konnte ich nicht anders und küsste ihn auch. Als wir uns lösten, ließ er mich raus und begleitete mich in dem er mir hinterher ging.

 Als wir uns lösten, ließ er mich raus und begleitete mich in dem er mir hinterher ging

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
My Teacher! || Yeosang×Reader || Ateez FF (Abgebrochen)Where stories live. Discover now