~15~

1.1K 31 11
                                    

Y/N POV.

"Was sollte das?! Du sollst diesem Lehrer nicht zu nahe kommen! Kannst du nicht einmal auf mich hören?!" fing Sehun sofort an zu schreien. Mein grinsen verschwand und ich schenkte ihm einen Todesblick. "Die Frage ist eher, hast du noch alle Tassen im Schrank?! Was sollte das von dir?! Warum bist du gekommen?! Und dann pöbelst du ihn auch noch an! Ach und das I-Tüpfelchen ist noch das jeder jetzt weiß das du mein Bruder bist! Wahrscheinlich weiß es schon die ganze Welt!" schrie ich wütend zurück.





Was bildet er sich denn ein. "Das ist gut! Nun weiß jeder das sie dich inruhe lassen sollen! Sei doch dankbar! Und das mit dem Lehrer werde ich noch klären.." er schrie nicht, doch betonte jedes Wort wütend. "Nein!" schrie ich panisch und beide sahen mich komisch an. "Lass ihn inruhe! Er macht nur seine Arbeit! Du machst alles nur schlimmer!" Ich war immer noch in Panik gewesen und schrie deshalb hysterisch. "Du setzt dich für diesen perversen Lehrer ein?!" kam nun Kai dazu.






"Er ist nicht pervers! Natürlich setze ich mich für ihn ein!" beantwortete ich seine Frage schnippisch. "Magst du ihn etwa?! Ich bin mehr Mann als er es je sein wird!" meinte er selbstsicher am Ende. "Er ist mehr Mann als du! Und ja ich mag ihn! Aber das ist mein Leben und nicht euers!" der Van hielt an und ich nutze die Chance um auszusteigen. "Meldet euch bei mir wenn ihr akzeptiert habt das ich auf meinen Lehrer stehe! Mischt euch nicht in meine Sachen ein! Denn ich funke auch nicht dazwischen wenn ihr jemanden kennenlernt!" gab ich Ihnen eine Standpauke und schloss die Tür heftig zu.






Danach rannte ich einfach los damit sie mir nicht nachkommen konnten. Ein paar Tränen verließen meine Augen da ich unglaublich verletzt war. Konnte mein Bruder es einfach nicht akzeptieren? Sollte ich kein Glück finden? War ich dazu verdammt alleine zu sein? Ich mochte Herrn Kang, kannte ihn aber zu wenig um ihn einzuschätzen. Ich musste ihn kennenlernen und aus ein paar Tränen, wurden mehrere. Auf einmal stolperte ich aus heiterem Himmel und ich schloss meine Augen. Nicht mal nach ein paar Sekunden, spürte ich den Aufprall auf dem Boden nicht.







Ich öffnete meine Augen und sah wie ich in den Armen von Herrn Kang lag. Musste er mich auf fangen?! Ernsthaft?! Hätte es nicht einfach Herr Kim sein können oder ein Fremder?! Er sah mir ins Gesicht und riss seine Augen etwas auf. "War-" seine Frage konnte er jedoch nicht aussprechen da ich mich in seine Arme schmiss und los weinte. Sofort legten sich seine Arme fester um mich und er strich mir beruhigend über den Rücken. Ich konnte einfach nicht von ihm weg, egal wie ich in meinen Gedanken von ihm dachte. Egal darum das ich ihn nicht kannte und sowas überhaupt verboten war.





"Was ist denn los?..." fragte er mit besorgter Stimme. "Sie v-verstehen mich n-nicht....Darf i-ich nicht g-glücklich s-sein?..." schluchzte ich in seinen Armen und er stand dort, verwirrt und nichts wissend. "Was meinst du damit? Natürlich darfst du glücklich sein...." er drückte mich sanft und leicht von sich um mir ins Gesicht zu gucken. Weinend und mit roten Augen sah ich in seine. "Warum e-erlauben sie es mir n-nicht mich in d-dich zu v-verlieben?...V-Verboten hin oder h-her....Mein Herz entscheidet...und es entscheidet sich f-für dich...warum können sie das n-nicht einfach a-akzeptieren?..." schluchzte ich weiter und ließ meinen Gefühlen freien Lauf.






Yeosang sah mich geschockt an, wollte anfangen zu reden, doch ich unterbrach ihn und ging aus seinen Armen. Ich strich mir über mein Gesicht und setzte ein kleines trauriges Lächeln auf. "Ist schon okay...sie müssen nichts darauf erwidern. Ich bin nur eine einfache Schülerin die nichts kann, ein Idol als Bruder hat und jetzt hier dumm da steht. Vergessen sie einfach was ich gesagt habe....und vergessen sie unseren Kuss..." es schmerzte mir den letzten Satz auszusprechen, doch ich musste es tun.





Ich verbeugte mich und drehte mich um. Ich war bereit zu gehen, doch er packte mein Handgelenk, drehte mich ruckartig zu sich um und legte seine Lippen auf meine. E-Er küsst mich? Ich war in diesem Moment zu geschockt um zu erwidern. Meine Augen waren weit aufgerissen, während er seine geschlossen hatte. Er ließ mein Handgelenk los, nur um dann seine Hände auf meine Hüfte zu legen und mich dadurch so nah an ihn zu pressen, das kein Blatt mehr zwischen uns passte.





Kurz löste er sich, doch nach ein paar Sekunden küsste er mich wieder. Er wartete auf mich. Er wollte das ich erwidere, mich ihm hingab und das ohne Zweifel. Man...und bis spätestens jetzt ist es auch so. Ich erwiderte den Kuss, presste meine Lippen mehr gegen seine und legte meine Arme um seinen Nacken. Er lächelte in den Kuss hinein, was mich auch dazu brachte zu lächeln. Er fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe und fragte somit um Einlass.





Zögernd gab ich ihm diese dann auch und gleich nachdem ich ihm diesen gewährte, drang seine Zunge in meine Mundhöhle ein. Natürlich wusste ich nicht wie ein Zungenkuss funktionierte und das wusste er bestimmt auch. Seine Zunge erkundete jede Ecke meines Mundes und dann tippte er mit seiner Zunge, meine an. Ich geriet dadurch etwas in Panik und wusste überhaupt nicht was ich machen sollte. Yeosang bemerkte dies wohl und löste sich deshalb von mir. Ich nutze die Chance um Luft zu holen und er gleich auch.





"Mach es mir einfach nach, hm?" sagte er mir mit einem zauberhaften Lächeln im Gesicht. Ich wurde rot und nickte verlegen. Er näherte sich wieder meinem Gesicht und küsste mich wieder woraufhin er gleich seine Zunge in meinen Mund schob. Einfach nachmachen Y/n. Das kann doch nicht so schwierig sein. Das kann doch jeder. Innerlich lachte ich über mich und schaufelte mir schonmal mein Grab wenn ich das hier nicht hinkriegen sollte. Vielleicht frage ich ja Undertaker nach einem passenden Sarg für mich.





Ok....blenden wir meinen Lieblingsanime jetzt mal aus. Yeosang stupste meine Zunge wieder an und fing an sie zu umspielen. Zögernd tat ich dies auch mit seiner Zunge und ohne es zu bemerken, kämpften unsere Zungen miteinander. Doch ich konnte es dann nicht mehr gegen seine aushalten und verlor dadurch. Er grinste und löste sich dann von mir. Ein Speichelfaden verbindete unsere Lippen noch, doch wir guckten uns nur in die Augen.





Seine Hand wanderte zu meiner Wange und sein Daumen strich dabei über meine, wahrscheinlich rot angeschwollene, Unterlippe. Somit trennte er den Faden der uns verband, was mich eigentlich nicht so interessierte. Er wischte den Daumen auf seiner Hose ab und nahm dann meine Arme von seinem Nacken, um nur dann einer meiner Hände in seine zu nehmen.





"Willst du den Kuss und alles andere zwischen uns immer noch vergessen?.." fragte er mich leicht bedrückt und traurig. Ich schüttelte sofort meinen Kopf, "Ich....wollte es eigentlich nicht vergessen. Ich hab es nur gesagt, damit sie nicht in Schwierigkeiten geraten und das nur wegen mir.." beschämt sah ich zu Boden. Mit seinem Daumen- und Zeigefinger umschloss er mein Kinn und drückte mein Gesicht sachte wieder nach oben.





"Erstens, duz mich wenn wir alleine sind. Ich fühl mich sonst so alt. Zweitens, keiner gerät in Schwierigkeiten wenn keiner hier von Wind bekommt. Drittens, ich möchte dich besser kennenlernen" erklärte er und sagte es mir mit einem Lächeln. Ich musste etwas kichern und nickte. "Wenn du es so sagst und ich würde dich auch gerne besser kennenlernen. Mein Name ist Oh Y/N" stellte ich mich am Ende Lippen beißend vor und streckte ihm meine Hand entgegen. Ein Lachen ertönte seinerseits.





Er nahm meine Hand entgegen und schüttelte sie leicht, "Ich bin Kang Yeosang. Schön dich kennenzulernen" im nächsten Moment umarmte ich ihn und versteckte mein Gesicht in seiner Brust. "Du bist so süß, Yeosang" sagte ich gegen seine Brust und kicherte wieder. "Du bist auch süß, Y/n" flüsterte er mir ins Ohr und streichelte mir durch die Haare. Nach ein paar Minuten lösten wir uns voneinander und er verschränkte seine Finger mit meinen. "Gehen wir zu mir und lernen uns besser kennen, ok?" fragte er mich und ich nickte. Dann zog er mich mit sich mit. Der Tag endete doch besser als gedacht...


--------------------------------------------------
Yeosang hat ihr echt verschiedene Seiten an sich (^_-) und natürlich wird es hier nicht immer Happy zu gehen. Warum küssen sie sich wohl jetzt schon? Damit es später Drama gibt

My Teacher! || Yeosang×Reader || Ateez FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt