~11~

1.1K 30 13
                                    

Y/N POV.

{Rückblick}

"Dann versucht er also nicht jede Schülerinnen zu küssen. Also...Wollte er mich wirklich küssen? Herr Kang...woah.." sprach ich den Vorfall an, den ich überhaupt nie erwähnen wollte. Nach dem Satz, hörte ich von allen Seiten und von den Jungs ein entsetztes '"WAS?!", "Warte Y/n, wer ist bei dir?" fragte mich San und als ich antworten wollte, nahm Sehun mir das Handy weg.
---------------------------------------------------

Ich versuchte Sehun das Handy wegzunehmen, doch er lehnte sich zur Seite damit ich nicht rankam. "Sehun...Bitte nicht. Sie wissen nichts von dir..." flehte ich ihn leise an, doch er schüttelte seinen Kopf. "Ich bin Oh Sehun, der Bruder von Y/n. Wer seid ihr?" sprach er ernst und sah die drei auf dem Bildschirm an. Die drei waren unter Schock als sie den Oh Sehun vor ihnen sahen und dieser sich als Y/n's Bruder ausgab. San fasste sich zuerst und verbeugte sich vor dem Bildschirm.

.

"Ich heiße Choi San und die anderen zwei sind Jung Wooyoung und Song Mingi. Wir drei sind die besten Freunde von ihrer Schwester und gehen in die selbe Schule- wie Klasse" sprach er ernst und zeigte somit Respekt vor dem älteren. Die anderen zwei, fassten sich gleich nachdem San ihre Namen aussprach und verbeugten sich ebenfalls. "Gut zu wissen. Nun, wer ist dieser Herr Kang?" fragte er gleich ohne um den heißen Brei zureden. "Unser Klassenlehrer, Sport und Koreanisch Lehrer. Herr Kang Yeosang" beantwortete Woo die Frage ohne zu zögern, da alle ängstlich gegenüber ihrem jetzigen Hyung waren.




Denn dieser hatte einen sehr ernsten und angsteinflößenden Blick drauf. Sehun kommt immer sehr desinteressiert vor, dies ist er auch, aber wenn es um mich geht, dann beschützt er mich und nimmt alles sehr ernst. Deshalb liebte ich ihn einfach. Er ist wichtig für mich und ich bin wichtig für ihn. "Habt ihr morgen mit ihm Unterricht? Wenn ja, wann?" stellte Sehun die nächste Frage. Die drei nickten gleichzeitig.




"In der 8. Stunde um 15:30 Uhr. Da haben wir Tanz Unterricht mit ihm" teilte Mingi mit und Sehun nickte. "Ich danke euch für die Information, Y/n's Freunde. Ich werde morgen vorbeikommen und somit Y/n zur Schule bringen. Ich bitte euch auf sie zu warten. Ist das machbar?" nun fragte er sie freundlich und hatte ein kleines lächeln auf dem Mund. "Natürlich, Hyung. Dieses zusammentreffen war nicht wirklich das beste. Ich hoffe wir können uns alle besser kennenlernen, Hyung. Einen schönen Abend noch" verabschiedete sich San förmlich und verbeugte sich wieder wie die anderen.




"Eine gute Idee, Dongsaeng. Bis morgen und ein schönen Abend euch auch" verabschiedete sich Sehun nun auch und gab mir mein Handy wieder. Entschuldigend blickte ich auf den Display, verabschiedete mich auch und legte auf. Ich steckte mein Handy weg und sah Sehun böse an. "Oppa! Was sollte das?! Sie wussten nichts von dir! Und was soll das mit dem das du morgen vorbei kommst?! Bist du bescheuert?!" schrie ich hysterisch auf. Er sah mich jedoch gleichgültig an, "Ach, ich und bescheuert?! Wann wolltest du mir das mit deinem Lehrer sagen?! Er belästigt dich Sexuell und du hälst deine Klappe?!" schrie er nun zurück.



"Ich hätte das alleine geklärt! Und wer sagt das ich es nicht auch wollte?! Sei einfach ruhig! Ich schaff das schon!" meine Augen kniff ich zusammen und sah ihn sehr böse an. "Du wolltest es?! Ich will sowas nicht aus deinem Mund hören! Morgen werden Kai und ich vorbeikommen und mit ihm reden! Basta!" schrie er mich so an, das ich schon etwas Angst bekam. Doch war ich verwirrt gewesen. "Warum denn mit Kai?..." fragte ich nun etwas leiser als vorher.




"Er ist dein bester Freund und bevor du dich in deinen Lehrer verliebst, solltest du dich lieber in Kai verlieben! Er ist ein guter Mann und ich vertraue ihm! Oder verliebe dich in jemand anderen! Hör auf deinen Bruder!" gab er aufbrausend von sich und ich sah geschockt zu Kai und dann wieder zu Sehun. Tränen bahnten sich runter und liefen über meine Wange wie ein Wasserfall. "Suho, halt an...Ich will raus. Sofort!" schrie ich wieder.




"Es regnet draußen...beruhig dich Bitte" versuchte mich der genannte zu beruhigen, was aber nichts brachte. "Suho Bitte....halt an. Ich kann hier unmöglich bleiben!" somit hielt er den Wagen am Straßenrand an und ich öffnete die Autotür. Ich nahm meine Tasche und wollte gerade raus, als Sehun mich aufhielt. "Bleib hier. Du wirst sonst krank wenn du raus gehst" er sprich diesmal sanfter, doch ich schüttelte den Kopf und stieg aus. Dann schlug ich die Tür zu und ging weg. Der Regen war stark und es war kalt gewesen.




Sehr kalt. Ich hatte keine Jacke, da ich nicht gedacht hätte das es regnen würde und Sehun kommen würde. Ich sah wie der Van der anderen an mir langsam vorbei fuhr, doch ich achtete nicht drauf und lief weiter. Meine Haare klebten an meinem Gesicht und meine Schuluniform klebte förmlich an mir. Ich lief und lief, bis ich in einem Park ankam und mich dort auf eine Bank setzte. Dort verbrachte ich auch so einige Zeit bis dann eine Gestalt kam. Der Regen war nicht mehr soo stark, aber es regnete trotzdem. Die Gestalt kam auf mich zu und im nächsten Moment spürte ich keinen Regen mehr an mir herab prasseln.





Der Fremde hielt mir seinen Regenschirm über meinen Kopf und setzte sich neben mich hin. So erkannte ich den fremden. "San?..." fragte ich überrascht und dieser lächelte mich warmherzig an. "Ja, das bin ich. Y/n, was tust du um so eine Uhrzeit hier und ohne Regenschirm?" fragte er besorgt und musterte mich. "Ich hab mich mit Sehun gestritten und Suho hat mich dann auf meinen Befehl raus gelassen. Ja..." erzählte ich ihm und über die Tatsache das ich Exo kannte, war er nicht mehr überrascht.



"Oh...wegen Herrn Kang?" fragte er neugierig und ich nickte. "Ich will nicht weiter darüber reden.." er nickte und stand auf. Ich sah ihn von unten an und er lächelte mich an. "Ich lass dich nicht hier. Komm mit mir mit. Ich wohne nicht weit weg von hier" zögernd nickte ich und stand auf. San drückte mir dann den Regenschirm in die Hand und zog sich seinen dicken Mantel aus.





Dann legte er ihn mir um die Schultern und mir war sofort etwas wärmer gewesen. "Danke..." wisperte ich leise und er beugte sich zu mir runter um mir meine Haare aus dem Gesicht zu streichen. "Du bist eiskalt. Wir sollten schnell gehen" er nahm den Regenschirm wieder und ergriff daraufhin meine Hand. Man fühlte diese sich warm an. Er zog mich dann hinter sich her und ich konnte nicht anders als seine und meine Hand in die Jackentasche zu stecken damit ihm auch etwas warm wird. Er hatte kein Problem damit denn er war still gewesen und lächelte vor sich hin....

My Teacher! || Yeosang×Reader || Ateez FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt