Chapter.34

2.1K 114 6
                                    

||>Lyana Hanson<||

Meine Augen waren mit einen leeren Blick auf den Tisch gerichtet und ich blendete die Stimme von Logan genau aus. Er saß neben mir am Kopf des Tisches, seitlich von Logan saß Jacob und seitlich von mir saß Aliza. Wir warteten auf Logan seinen Besuch des mexikanischen Alpha De Rosa Caso.

Natürlich sollten wir eine perfekte Familie spüren, ein Paar, welches harmonisch miteinander harmoniert.

Doch das war alles eine einzige Lüge.

"Mein Alpha.", Logan sein Beta Scott betrat den Versammlungsraum. "Alpha De Rosa Caso ist soeben mit seiner Frau und seinen ältesten Sohn eingetroffen.", berichtete er uns, weshalb Logan zufrieden nickte.

"Bringt ihn herein.", es brauchte nicht lange, nach Logan seinen Worten und die Tür wurde ein weiteres Mal geöffnet, woraufhin drei Leute den großen Versammlungsraum betraten.

Es waren ein ziemlich großer Mann mit dunklen Haaren und dunklen Augen, welche einfach nur kalt und gefährlich wirkten. Er war wirklich sehr attraktiv, vielleicht Anfang vierzig und dennoch sah es so aus, als hätte er nicht wirklich einen Grund um glücklich zu sein, außer die Frau, um welche er einen Arm gelegt hat. Sie hatte eine zierliche Figur, dazu sehr lange schwarze Haare und helle Augen, welche so traurig wirkten, sie erinnerten mich an meine. Neben ihnen lief ein junger Mann, welcher vielleicht Anfang zwanzig war und viel Ähnlichkeit zu seinem Vater hatte. Die selben dunklen Augen und dunklen Haare, er sah gefährlich aus.

Das ist also die Alpha-Familie.

Sie konnten wirklich einschüchternd sein und dennoch wirkten sie auf eine Art und Weise so verletzlich, als hätte man ihnen etwas einst genommen.

Genauso wie mir.

Logan erhob sich direkt von seinem Sitzplatz und gab dem Alpha seine Hand, genauso wie dem Sohn und der Frau schenkte er ein kurzes Nicken.

"Es freut mich Sie und ihre Familie hier begrüßen zu dürfen, Xavier.", sagte Logan zu ihm und richtete seine Augen auf mich. "Das ist meine wundervolle Frau und Mate Lyana und unsere beiden bezaubernden Kinder Jacob und Aliza.", stellte er die Kinder und mich vor.

Niemals werde ich seine Mate sein.

Das war und werde ich nie sein.

"Die Freude ist ganz auf unsere Seite.", die Stimme von Alpha De Rosa Caso war tief und rau. "Das ist meine schöne Ehefrau und Mate Víoletta und unser ältester Sohn Sergio.", stellte auch er nochmal kurz seine Familie vor.

Logan forderte sie auf sich zu setzten und er setzte sich auch wieder neben mich, woraufhin er seine Hand mit meiner verschränkte und ich mich augenblicklich anspannen musste.

Tief Luft holen, Lyana.

Ich bemerkte, dass Sergio De Rosa Caso mich die gesamte Zeit mit einem undefinierbaren Blick betrachtete.

"Also Logan.", fing Xavier De Rosa Caso an und lehnte sich zurück. "Wir haben von ihren Siegen in Europa gehört, dass ist wirklich ziemlich beeindruckend. Doch sagen Sie, was wollen Sie von meinem Rudel und mir?", fragte Xavier.

"Dann kommen wir wohl gleich zur Sache. Es geht um das britische Rudel in Oxford.", antwortete Logan ihm schließlich. "Das Rudel stellt eine Bedrohung für meines da und mein Rudel ist auf Unterstützung angewiesen und da kommen Sie und ihr Rudel ins Spiel.", sprach Logan nun weiter.

Bedrohung?

Das stellt das britische Rudel überhaupt nicht da, soweit ich weiß.

"Eine Bedrohung sagen Sie?", meldet sich Sergio nun zu Wort. "Das Douglasearlpack gilt als eines der friedlichsten Rudels das es gibt.", sagte Sergio und hatte somit Recht.

J U R IDove le storie prendono vita. Scoprilo ora