17

464 16 2
                                    

PoV Kate

Ich saß in meinem Zimmer auf dem Sofa und starrte auf mein Handy. 20 verpasste Anrufe von Jona. Ich musste zurück rufen, aber ich traute mich nicht. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Ja?" Rief ich. Nate kam rein. Mit Jona? Sofort sprang ich auf und umarmte ihn. Doch er drückte mich von sich weg. "Warum hast du dich nicht gemeldet? Ich habe mir Sorgen gemacht und du amüsierst dich hier anscheinend mit einem anderen?" Nate grinste leicht. "Mache ich nicht. Und es tut mir leid, aber wenn ich das wollen würde, dürfte ich es auch. Wir sind nicht zusammen Jo." Sein Blick wurde sofort trauriger. "Ja. Ich habe mich nicht gemeldet. Ich musste erstmal alles verarbeiten. Es tut mir leid okay?" Vorsichtig nahm ich seine Hand, doch er zog sie sofort weg. "Kate? Ich werde hier her ziehen." Geschockt blickte ich ihn an. "Was?" Sagte ich laut. "Freust Du Dich denn gar nicht?"
"Doch. Natürlich." Schnell umarmte ich ihn.

Wir redeten noch Stunden bis er gehen musste. Morgen wird er hier her ziehen. Es wird kompliziert, aber das wird wieder.

Nate kam zu mir, als ich gerade trainierte. "Also...dein kleiner Freund zieht jetzt hier her." Er lehnte sich in den Türrahmen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Und du wirst ihm nichts von uns erzählen?" Mit finsterem Blick sah ich ihn an. "Nein. Es gibt nichts zu erzählen. Ich weiß ja nicht mal, ob du mich anlügst." Leiste lachte er auf. "Dich anlügen? Du bist als erste über mich her gefallen. Du kannst dich ja wirklich nicht mehr erinnern." Plötzlich stand er hinter mir. "Mein Angebot steht noch. Wir können es jederzeit wiederholen." Ich drehte mich um und sah ihn genau an. "Nate. Wir sind hier Freunde. Das wars. Vergiss diese Nacht einfach." Er kam einen Schritt auf mich zu. "Ich will sie aber nicht vergessen." Er beugte sich zu mir runter und küsste mich langsam. Ich erwiderte und legte meine Hände um seinen Hals. Seine Hände lagen an meiner Taille, doch wanderten immer weiter runter. Schnell hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um ihn. Er drückte mich gegen die Wand und fing langsam an meinen Hals zu küssen.

Als ein lautes Räuspern hinter uns erklang, ließ er mich sofort runter und wir drehten uns um. Jace stand hinter uns und blickte uns wütend an. "Kate? Lässt du uns kurz alleine?" Fragte er. Sofort ging ich aus dem Trainingsraum in mein Zimmer. Was habe ich da eigentlich getan? Das darf nicht nochmal vorkommen. Freunde! Mehr nicht...

Angel || Alec Lightwood || Daydream_feelings Donde viven las historias. Descúbrelo ahora