Kapitel 1

560 16 15
                                    

Percy *PoV*

Ich wachte auf. Es war ein schöner Sonntag Morgen und ich lag mit meiner Freundin in einer eigenen Hütte in meinem Bett. Also eigentlich sollte Sie neben mir liegen, doch gerade bewarf Sie mich mit Kissen und nervte mich alle zwei Sekunden damit, dass ich doch aufstehen solle. Nachdem ich mich schließlich dazu aufgerafft hatte aufzustehen und mich anzuziehen, gingen wir zusammen zum Frühstück, um ein NORMALES Leben OHNE Kämpfen und Sterben auch einmal zu erleben. 

Dort angekommen setzen wir uns verbotener Weise an meinen, Entschuldigung Daddy, auf Poseidons Platz. Gerade, als ich mir einen dicken, blauen Pancake nehmen wollte, stand Chiron, unser  Camptrainer, vor mir und beäugte mich Interessiert: "Hallo Percy, Hallo Annabeth. Sitzt wohl am falschen Platz." Annabeth, welche das kein bisschen zu Interessieren schien schaute ihn an und aß weiter an ihrem Toast. Chiron fuhr fort: "Ich brauche euch im Haupthaus, wir haben einen neuen Auftrag." Mit diesen Worten verließ Chiron sie und begab sich in Richtung Haupthaus.

Ich stöhnte. Missmutig stapfte ich mit Annabeth in Richtung des kleinen weißen Hauses. "So schlimm kann es doch nicht werden.", sagte Sie und beäugte mich während wir auf der Veranda Frank und Hazel trafen. Zusammen begaben wir uns in den Hobbyraum und setzen uns auf die Tischtennisplatte, welche in der Mitte des Raumes stand. Plötzlich kam Mr. D in den Raum hineingeplatzt und guckte und mürrisch an. "Hey Jonson, hol McGrace und Lean. Die fehlen noch!", sagte er schlecht gelaunt. Also musste ich Wohl oder Übel noch einmal raus.

Jason *PoV*

Percy hatte mich gerade in das Haupthaus gebracht, da fing Chiron schon an zu reden:

"...Ich werde jetzt die Worte von Rachel wiedergeben. Alle Aufpassen!

Wenn Wasser, Wind und Feuer

zusammen gegen Ungeheuer

Die Freunde zehn,

werden gehen, hin zum Schloss der Zauberei

Dort sie treffen, die goldenen drei.

Sie alle stellen sich den Bösen

welche in beiden Welten ertönen:

Fünf Leute werden fallen

Ein tiefes Loch verschollen

Viele werden trauern,

doch ist es nicht auf dauer.

Der Sieg ist nicht auf Gewissen

Die Welten, sie werden zerschlissen.

"

"Das war die längste Prophezeiung überhaupt!", sagte Percy, "Also Stopp! Wenn Wasser, Wind und Feuer zusammen gegen Ungeheuer  Damit sind Jason, wahrscheinlich Leo und ich gemeint.", "Ihr kämpft ja bekanntlich gegen Ungeheuer oder Monster,", bekräftigte Piper und schaute die drei an. "Die Freunde 10, werden gehen, hin zum Schloss der Zauberei dass sind wir alle zusammen", sagte Annabeth, doch eine Frage schien ihr noch ungelöst, "aber was ist das Schloss der Zauberei ?". Chiron schien die Antwort zu haben, denn er räusperte sich, um Aufmerksamkeit zu erregen: "Ich muss euch was erzählen...", begann er, "Vor langer Zeit hat Hekate vier jungen und starken Halbbluten ihren Segen gegeben:

Godric Gryffindor, Sohn des Zeus

Helga Hufflepuff, Tochter des Hermes

Rowena Rawenclaw, Tochter der Athene

Salazar Slytherin, Sohn des Hades

Die vier bauten zusammen das Schloss Hogwarts.

Direkt nachdem ich die Prophezeiung von Rachel gehört habe, ging ich ins Haupthaus und schickte eine IresMessage an die jetzigen Schulleiterin Minerva McGonagall. Sie würde sich freuen, wenn unsere Welt ihre trifft. Das Schloss "Hogwarts" ist übrigens in Großbritannien. Ebenfalls müsst ihr einen gewissen Harry Potter beschützen. Ein Voldemort bedroht nämlich die Zaubererwelt und ist kurz davor anzugreifen."

Annabeth *PoV*

Viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf: Wie kommen wir dahin? Wer oder was ist Voldemort? Wer ist Harry Potter und wie stark ist diese Bedrohung, von welcher Chiron erzählt hat?

Zum ersten Mal meldete sich nun Hazel zu Wort, und sprach meine Frage aus, welche ich mir innerlich stellte: "Und wie kommen wir da hin?". "Wir könnten hinfliegen.", antwortete Leo. "oder Schattenreisen!", fügte Nico hinzu. 

"Oder ihr appariert!", meldete sich eine Fremde Stimme von hinten. Chiron der gegenüber saß konnte Sie gut sehen. "Hekate, schön dass du uns besuchst!

============================================================

Das war meine ERSTE FanFiction! Schreibt bitte eure Meinung in die Kommentare. 

(Überarbeitet am 21.8.21)


bb

Die Helden des Olymp in HogwartsOnde histórias criam vida. Descubra agora