Kapitel 8

369 11 0
                                    


Nach großer Sommerpause bin ich jetzt wieder da und es werden regulär Kapitel kommen. 

Viel Spaß ;-)

============================================================

Nico *PoV*

Wahrscheinlich waren die beiden Jungs immer noch geschockt wegen Percys Aussage. Will muss dann mal wieder an die Arbeit wenn das passiert. Wir kannten diese Situation aus dem Camp, wenn plötzlich Geschrei uns alle aufweckt. Aus diesem Grund hatte Chiron Percy und Annabeth  es erlaubt öfter zusammen zu schlafen. Piper und Jason hatten zwar protestiert, durften aber nicht zusammen schlafen. 

Als wir uns auszogen und unsere Schlafanzüge anziehen wollten staunten die Jungs im Schlafsaal: "Sind eure Eltern Sportler oder haben die übermenschliche Kräfte?!", diese erstaunte Frage kam von Sheamus oder wie der hieß. Ein kleiner Junge mit dunklen Haaren und einem ähnlichem Gesicht wie das von Leo. "Ja so ähnlich.", kam die kurze Antwort von Frank, welcher seit seiner Ernennung zum Prätor ordentlich gewachsen war. "Mein Dad ist der coolste Typ des Universums!", sagte Percy. "Percy, du bist 16.", antwortete Jason gelangweilt. "Haha, sagt der Typ der zum Essen immer fliegen muss.", antwortete Percy abfällig. "Sagt der Typ, der Moonwalk auf dem Wasser macht, um danach mit seiner Freundin unten im See Bücher liest, welche ihn gar nicht Interessieren.". "Percy dachte einen Moment darüber nach. Dann sagte er langsam "Jaaaaaa.. Das ist möglicherweise korrekt." Außer den Zauberern, welche uns nur komisch anstarrten, mussten alle Lachen. "Ich muss jetzt dieses Buch von Annabeth lesen, dass sie mir zum Geburtstag geschenkt hat. Sie sagt, wenn ich es bis zu meinem nächsten Geburtstag nicht durchgelesen habe, ersticht Sie mich. Dann muss ich schon zwei Bücher lesen.", klagte Percy und zog sich aus. Wir taten es ihm gleich und sahen erstaunte Gesichter. "Was? Wie? Wann? Warum? Und bist du dumm?". Diese Fragen stammten von Neville Longbottom, (Geiler Nachname. Find ich gut.) welcher wie die anderen erstaunt dreinschaute. "Joa. Ich würde schon sagen das Perce dumm ist. Wenn nicht sogar sehr dumm. Und zu deinen anderen Fragen... ", sagte Leo, "Also. Wie man sieht kann man sich umziehen. Dies wird durch ausziehen von Klamotten erreicht. Und wie du gesehen hast, haben wir dies gerade eben getan. Wir werden uns jetzt alle, außer Percy, weil er zu faul ist, unseren Schlafanzug anziehen und dann schlafen gehen." Leo klang so, als ob er dies einem Kleinkind erklären wollte.

Als wir alle Umgezogen waren, legten wir uns ins Bett und redeten noch ein bisschen. Die Schüler erzählten von ihrer Schule und besonders Harry von seiner Vergangenheit. "... und dann habe ich Voldemorts Fluch mit Hilfe von dem extrem schwierigen Fluch Expilliarmus abgewehrt...". "Harry, das ist ein sehr einfacher Zauber. Den haben wir im 2. Jahr gelernt. Den kann sogar ich. ", argumentierte Neville. Danach erzählten wir unsere ,,Geschichte". Frank, Jason und Will waren sehr gut im Lügen. Wir erzählten, dass unser Aufnahmeritual darin bestand, einen schwierigen Zauber auszuführen, welchen man in Hogwarts nicht erlernt. Dieser lässt alle Flüche ableiten. Somit erklärten wir unsere Immunität gegenüber den Zaubern der Zauberer und Hexen.

 In allem war unser Abend sehr  nett. Nur einmal spürte ich einen kleinen Stich, als Ron ungläubig auf meine Homosexualität reagierte. Doch sogar Harry meinte, dass dies ganz normal war.


============================================================

Hey sorry für die riesen Pause. Heute gibt es leider nur ein kurzes Kapitel, da ich momentan ziemlich Ideenlos bin. Bitte schreibt Ideen in die Kommis.

Vielen Dank

;-)

Die Helden des Olymp in HogwartsWhere stories live. Discover now