6.Kapitel

2.9K 89 6
                                    

- Vier Jahre später -

,,Komm schooon, ich will zur Akademie", fleht Lori ihre Eltern an. ,,Nein, Lori. Du bist viel zu jung dafür.", meint Hinata. ,,Aber Boruto und Himawari gehen auch dahin", sagt Lori. ,,Hey Engel. Sie sind auch älter als du. Du kannst erst mit sechs oder mit sieben Jahren  hingehen", hockt Naruto vor ihr hin. Lori zieht die Augenbraue zusammen. ,,Ich will in die Akademie! Ich warte keine zwei Jahre!", sagt Lori laut. Naruto und Hinata schauen sich gegenseitig an. Sie fangen an zu seufzen. ,,Sollen wir?", fragt Hinata unsicher. Lori schaut beide leicht böse an und wartet auf deren Antwort. Naruto streicht mit der Hand übers Gesicht und schaut dann Lori an. ,,Bist du dir sicher?", fragt er sie. Lori nickt entschlossen und hat die Hände zu Fäusten geballt. ,,Na gut. Aber wenn ich sehe, es wird zu viel für dich, hole ich dich da raus. Hörst du?", legt er seine Hand auf ihrem Kopf. Lori fängt an zu strahlen und schmeißt sich auf ihn. Naruto fängt an zu lachen und hält sie fest. ,,Danke Mama, danke Papa", freut sich Lori. Hinata kniet sich zu ihnen hin und umarmt die beiden. Naruto grinst sehr breit und knuddelt die beiden.

,,Wann geht es los?", schaut Lori ihn fröhlich an. ,,Sachte, sachte. Ich organisiere das. Keine Sorge du wirst sehr bald zur Akademie hingehen können", wuschelt Naruto ihre Haare durcheinander. Lori nickt und steht auf. Ihre Eltern stehen ebenfalls auf. ,,So, ich muss mal wieder weiterarbeiten. Bis heute Abend", lächelt er und gibt Hinata einen Kuss. Lori macht einen widerliche Miene. Hinata schaut zu ihr und fängt an zu lachen. Naruto wundert sich und guckt ebenfalls zu ihr. ,,Ey, was ist?", muss er leicht lachen. ,,Das sieht eklig aus, was ihr da macht", meint Lori. ,,Ach Schatz", hebt Hinata sie hoch und gibt Mini Küsse auf Lori's Wange. ,,Irgendwann wirst du das verstehen", meint sie. Naruto nickt als Bestätigung und geht nun. Hinata beschäftigt sich den ganzen Tag mit Lori bis die anderen zwei Kinder Heim kommen. ,,Lori mein Schatz, wollen wir morgen zu Opa Hiashi gehen?", lächelt Hinata. ,,Jaaaa", springt Lori lachend. Hinata muss kichern und geht nun kochen. Lori läuft zur Wohnzimmer und setzt sich mit ihrer Lieblingskuscheldecke auf die Couch. ,,Mamaa, in einer Minute geht es looos!", ruft Lori. Hinata überlegt was sie damit meint. Nach einige Sekunden macht es ihr Klick und sie eeilt sich schnell zum TV. Sie schaltet Lori's Lieblingsserie ein. ,,Daaaanke, Mama", grinst Lori. Hinata muss breit lächeln, da ihr Grinsen sehr an Naruto erinnert.

Boruto und Himawari kommen am Nachmittag nach Hause und berichten deren Mama wie der heutigen Tag so gelaufen ist. Hinata hört ihnen zu und kocht weiter. Lori ist auf die Serie so fokussiert, dass sie nicht mitbekommt, dass ihre Geschwister schon da waren. Als Boruto mit dem Erzählen fertig war, geht er sofort zu Lori. ,,Hey, Schwesterherz", grinst der siebenjährige Boruto und setzt sich neben ihr. Lori erschreckt sich kurz und guckt ihn mit großen Augen an. ,,Boruu! Was machst du hier?", fragt sie. ,,Hey! freust du dich nicht?", schmollt Boruto und knuddelt sie. Lori fängt an zu lachen. ,,Doch klar", kichert sie. Er fängt an zu lächeln und schaut kurz zum Fernseher. ,,Ach schon wieder?", zeigt Boruto dahin. ,,Ja! Ich liebe es", strahlt Lori. Boruto guckt sie an und seufzt. ,,Na dann schaue ich mit dir deine Serie", lächelt er und deckt die beiden zu. Himawari hilft ihre Mama beim Tisch decken. ,,Du bist aber lieb, Himawari", lächelt Hinata. Die sechsjährige Himwari fängt an zu grinsen. ,,ich mach das gerne, Mama", meint sie. Hinata ist nun mit den Essen fertig und stellt alles auf dem Tisch. Lori und Boruto gehen ebenfalls zum Tisch. Die vier fangen an zu essen. ,,Kommt Papa wieder spät?", fragt Himawari. ,,Ja, er muss viel arbeiten", meint Hinata.

Boruto füttert Lori und wischt ab und zu ihr Kinn sowie ihr T-Shirt ab, da Lori immer wieder kleckerte. ,,Lori, iss doch mal richtig", sagt er. Lori streckt ihm die Zunge raus und nimmt die Schale in die Hände. Sie nimmt dann die Gabel und isst sehr schnell. ,,Hey Schatz, iss langsamer. Sonst bekommst du nachher Bauchweh", schaut Hinata sie leicht besorgt an. Lori hört nicht auf sie und isst komplett auf. ,,Noch mehr!!", strahlt sie. Hinata fängt an zu seufzen und macht ihr noch eine Portion. Nach dem Essen helfen Boruto und Himawari beim Aufräumen. Nur Lori rennt zur Couch und schaut ihre Serie weiter. ,,Ey Lori! Du sollst auch helfen", meckert Boruto. ,,Ach schon gut, Boruto. Sie ist eure jüngste Schwester. Es ist schon ok", lächelt Hinata und wuschelt seine Haare durcheinander. Boruto muss lächeln und nickt. Als die beiden Kindern fertig waren, gehen sie ebenfalls zu Lori. In der Zeit macht Hinata den Haushalt zum Beispiel Wäsche waschen, deren Kindernzimmer reinigen, usw.

Am späten Abend kommt Naruto nach Hause und ist total erschöpft. Hinata sitzt am Tisch und näht ein paar Klamotten, die Löchern haben. ,,Hey Schatz. Ich bin wieder da", sagt Naruto und geht zu ihr. ,,Hey Baby", küsst sie Naruto kurz. ,,Alles gut? Gibt was neues?", fragt er. Hinata berichtet ihm wie dieser Tag verlaufen ist sowie wie Himawari's und Boruto's Tag waren. ,,Das freut mich zu hören. Achso, ich habe mit Iruka und mit den anderen geredet. Lori kann nächste Woche am Montag in die Akademie gehen", lächelt Naruto. ,,Das ist ja super!!", lächelt sie ebenfalls. Naruto läuft ins Wohnzimmer und sieht die Kindern schlafen. Himawari schläft auf dem Bauch ganz vorne an der Couch. Lori schläft auf Boruto's Schultern und hält sich dabei an ihn fest. Boruto hat seine Arme um Lori geschlungen und lehnt sich mit deinen Kopf an ihren Kopf. Er schläft seelenruhig, aber schnarcht dabei etwas laut. Naruto geht auf die drei zu und gibt allen ein Kuss auf dem Kopf. ,,Ihr seid ja faul in  euren Bettchen zu gehen", muss er etwas lachen und hebt Boruto los, wobei Lori ihn loslassen musste. Hinata kommt dazu und nimmt Lori hoch. Naruto nimmt auch Himawari in dem Armen, sodass er zwei Kindern trägt. Naruto und Hinata laufen hoch ins deren Kinderzimmern und legen sie in deren Bettchen. Hinata hat dabei noch Lori umgezogen, da sie an ihren T-Shirt vom Essen dreckig war. Dann deckt sie Lori zu und gibt einen Kuss auf dem Kopf. ,,Schlaf gut meine Maus", lächelt sie und geht raus aus den Raum.

Naruto - Come Back To Me *abgeschlossen*Where stories live. Discover now