15.Kapitel

2.5K 77 0
                                    

,,Lieblingsperson? Chojuro, sie ist meine Tochter.", sagt Naruto sauer. ,,Tochter hin und her. Sie ist aus freiwilligen Willen hierher gekommen. Und wenn sie sagt, sie bleibt hier. Dann bleibt sie auch hier", sagt Chojuro. ,,Das ist doch Blödsinn! Wir sind hier nicht umsonst gekommen. Komm, wir gehen Lori suchen!", sagt Boruto laut und geht zuerst raus. Naruto und die anderen folgen ihm. ,,Verdammt, wir müssen Lori Bescheid sagen", sagt Sho. ,,Gehen wir", meint Namiko und springt mit Sho und Melli raus aus dem Fenster. Sie rennen zu einem Waldgebiet, da sie Lori sehr gut kennen. Lori sitzt vor einem Wasserfall und denkt über vieles nach. ,,Loriiiii, da bist du ja", ruft Melli und rennt mit den anderen zu ihr. ,,Huch? Was tut ihr hier? Ist dieser Gespräch etwa fertig?", fragt Lori und steht auf. ,,Eigentlich nicht, aber die Konoha Menschen wollen mit dir reden", sagt Sho. Lori zieht die Augenbrauen zusammen und fängt an zu seufzen. ,,Ach wirklich..? Na dann, sollen sie doch herkommen", meint sie und ballt dabei die Hände zu Fäusten. Namiko nimmt sie in dem Armen und streichelt ihren Hinterkopf. ,,Egal was passiert, ich bin bei dir", meint er. Lori fängt an zu lächeln und nickt. ,,Ja genau. Wir sind auch da um dich zu beschützen", sagt Sho grinsend.

,,Da ist sie", brüllt Kiba und rennt vor. Die anderen folgen ihm hinterher und stehen nun Lori gegenüber. ,,Wir müssen reden, Schwester!", sagt Boruto. ,,Schwester? Nenn mich nicht so!", sagt Lori sauer und steht vor Sho, Melli und Namiko. ,,Was wollt ihr, dass ihr mich, gerade wo ich am entspannen war, stören muss?", verschränkt sie die Arme miteinander. ,,Lori, erzähl uns warum du unser Dorf verlassen hast. Wir wollen dich verstehen", sagt Shikamaru. ,,Mich verstehen? Glaub mir, ihr werdet es nicht verstehen, aber na gut, es wird auch langsam Zeit die Gründe zu nennen.", atmet sie tief durch. ,,Der allerste Grund ist..ist sie", zeigt Lori mit den Zeigefinger auf Sarada. Alle schauen mit großen Augen zu. Sarada guckt sofort woanders hin. ,,Sie und meine scheiß Klasse waren ein Team. Besser gesagt, Sarada war deren Anführerin. Sie haben mich monatenlang gemobbt. Es wurde immer von Monat zu Monat schlimmer. Dennoch habe ich die ganzen Schmerzen ausgehalten.", erzählt sie weiter.

Alle hören zu. ,,Ich konnte mit keinem reden. Nicht mit den Lehrern und nicht mit meiner Familie. Ich hatte auch keine Freunde. Der zweite Grund ist die Familie.", Lori guckt ihre Familie finster an. ,,Sie haben sich ab einen bestimmten Monat aufgehört um mich zu kümmern, seit ich in der Akademie war. Der,ach der tolle Vater konzentriert sich nur auf die zwei Kindern. Die Mutter? Genauso. Sie sorgt dafür, dass es den beiden Kindern gut geht. Ich existiere überhaupt nicht. Bin ich beim Essen dabei, lässt ihr mich alleine sitzen. Niemand von euch hat je gemerkt, wie sehr ich gelitten habe. Das ganze Halbjahr! Ich habe sogar meinen falschen Lächeln aufgesetzt und ihr dachtet mit mir ist alles gut. Ihr habt mir keine Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe jeden Abend in meinen Bett ausgeheult. Da habe ich mich auch schon gefragt weshalb ich zur Welt gekommen bin. Um zur Hölle zu gehen? Dann höre ich die Geschichte was mein ach toller Vater durchgemacht hat. Da dachte ich mir: echt? Wieso macht er dann bei mir auch genauso? Vorallem du solltest doch am besten wissen wie es ist, einsam zu sein und von allem verachtet werden. Aber das ist mir mittlerweile auch egal. Kommen wir zum letzten Grund: das Dorf. Jeder verachtet mich und behandelt mich so als würde ich nicht dazugehören. Viele nennen mich als Hokage's Monster. Nicht alle lieben dich Hokage, doch sie sagen es dir nicht. Also was blieb mir übrig? Selbstmord begehen oder lieber abhauen und eventuell woanders neu anfangen? Glaub mir, ihr habt keine Ahnung was für krasse Gedanken ich hatte als ich vier Jahre alt war. Ich wollte echt meinen Leben aufgeben, doch anderseits wollte ich das nicht. Deswegen habe ich mich für die zweite Option entschieden. Ich bin in jener Nacht abgehauen und irgendwo zusammengebrochen wegen den ganzen Schmerzen. Ich wurde am den Tag von ihr verprügelt", zeigt sie erneut auf Sarada.

,,Ihr solltet froh sein, dass sie noch am Leben ist. Ich habe den alten Mann versprochen euch nicht anzugreifen. Glaub mir, es ist verdammt schwer mich zurück zu halten.", zischt Lori und atmet ein und wieder aus. ,,Was soll ich jetzt sagen..?, flüstert Shikamaru und streicht mit der Hand über seinen Gesicht. Alle sind geschockt. Hinata fängt an zu weinen und hält dabei die Hand vor dem Mund. ,,So sehr hat sie gelitten? Und ich habe nichts gemerkt?", starrt Boruto seine kleine Schwester an. ,,Fuck..", hockt sich Naruto hin und lässt seine Tränen runterfließen. ,,Dabei wollte ich nicht, dass meine drei Kindern auch leiden wie ich damals tat. Aber dennoch leidet mein Kind und ich habe als Vater nichts gemerkt. Wie dämlich bin ich eigentlich?", lässt er alles raus. ,,Lori...", seufzt Konohamaru besorgt und guckt zu Sarada. ,,Ist das wahr, Sarada?", fragt er sie. ,,Glaubt ihr dieses Monster?", schaut Sarada alle an. ,,Monster?", steht Naruto wieder auf und guckt Sarada böse an. ,,Mein Kind ist kein Monster, Sarada!", zischt er. ,,Hey, was ist bloß los mit dir?", fragt Sasuke seine Tochter.

Sarada antwortet nicht und schaut zu Lori. ,,Deine Existenz stört mich sowas von! Wieso bist du damals nicht einfach gestorben?", sagt sie laut. Lori hebt eine Augenbraue hoch und versucht ruhig zu bleiben. Lass dich nicht von ihr provozieren, denkt sie. ,,Tja, man kann nicht alles haben", meint Lori mit einem provokanten Lächeln. Sarada wird wütend. ,,Ach ja? Dieser komischer Kerl, der hinter dir steht soll auch verrecken. Immerhin hat er 10 Jahre lang mit dir zusammengelebt!", knurrt Sarada. ,,Ok jetzt reicht es mir! Du willst so sehr sterben, oder? Na dann, komm!", knurrt Lori plötzlich und rennt blitzschnell zu ihr, greift sie mit den Kunai an. Sarada konnte es irgendwie ausweichen, da sie ihr Sharingan Augen aktiviert hatte. ,,LEUTE! Kämpft bloß nicht!", brüllt Sakura. Naruto und Sasuke schauen sich gegenseitig und müssen an damals denken, wo sie auch oft miteinander gekämpft haben. Doch Lori und Sarada hören nicht drauf und kämpfen weiterhin brutal.

Naruto - Come Back To Me *abgeschlossen*Where stories live. Discover now