12.Kapitel

2.4K 74 2
                                    

Lori guckt ihn an. ,,Wer bist du?", fragt sie und hält sich an ihm fest. ,,Ich bin der Mizukage von diesem Dorf. Du kannst mich Chojuro nennen", lächelt der Mizukage sie an. ,,Cho", flüstert sie und nickt. Chojuro muss schmunzeln und läuft durch den Dorf. ,,Wie geht es dir?", fragt er und schaut kurz auf ihren Schnurhaaren. Das erinnert mich an jemanden..., denkt er. ,,Es tut noch etwas weh", sagt sie und hält sich an ihm fest. ,,Verständlich", meint er und streichelt kurz ihren Rücken. ,,Wohin gehen wir?", fragt Lori nach einer Weile. ,,Ich zeige dir das Dorf", meint er. Sie schaut ihn verwundert an und nickt. Er zeigt ihr die Gegend, was alles so gibt und so weiter. ,,Ich werde auch auf dich aufpassen, egal was passiert.", lächelt er. ,,Wenn deine Verletzungen geheilt sind, fängt Namiko mit dir an zu trainieren. Du willst sicher Ninja werden, oder?", fragt er sie. Lori muss an das grausame Geschehen zurück denken und fängt an zu schlucken. ,,Ja, will ich", murmelt sie dann nach einer Weile. ,,Na siehste. Namiko ist dein Lehrer, er wird dir alles beibringen", meint Chojuro. ,,Aber sag mal, willst du mir erzählen warum du draußen so alleine warst?", fragt er.

Lori schaut stumm weg und sagt nichts. ,,Schon gut, du musst mir nicht jetzt erzählen. Aber irgendwann, ja?", meint er und läuft durch das Dorf. Nun kommt Namiko dazu und nimmt Lori in seinen Armen. ,,Du wirst bei mir schlafen, ja?", lächelt Namiko. Lori nickt leicht und ist immer noch ruhig. Es ist in den letzten Monaten zu viel passiert. Namiko verabschiedet sich von Mizukage und geht zu sich nach Hause. ,,Das ist dein Haus?", zeigt Lori mit den Zeigefinger dahin. ,,Ja, das ist richtig", sagt er und geht mit ihr rein. Ihre Augen vergrößern sich und schaut neugierig herum. Er stellt sie vorsichtig ab und geht sich umziehen, da er meist in Ninjaoutfit unterwegs war. Lori läuft langsam ins Wohnzimmer und schaut sich um. Als Namiko fertig war, geht er wieder zu ihr. ,,Na gefällt dir das?", fragt er. Lori nickt. Doch plötzlich fängt ihr Magen an zu knurren. Sofort wird sie rot im Gesicht. Namiko fängt an zu lachen und geht in die Küche. ,,Ich mach dir was zu essen", sagt er. Lori freut sich und muss dabei etwas lächeln.

In der gleichen Zeit bei Konoha. Naruto hat seit Tagen nicht mehr geschlafen. ,,Hokage, wir finden sie nirgendswo. Wir vermuten, dass sie nicht mehr in Feuerreich ist", sagt ein Anbu. Naruto haut mit seiner linken flachen Hand auf dem Tisch. Jeder in diesem Raum zuckt kurz zusammen. ,,Naruto...", flüstert Sakura und macht sich Sorgen um ihn, da er nicht so gut aussieht. Man sieht ihn an, dass er Augenringe hat. ,,Sucht sie verdammt überall! Ist mir scheiß egal!", knurrt er und hat total schlechte Laune. Hinata läuft auf ihn zu und umarmt ihn. ,,Schatz...beruhige dich", flüstert sie und gibt ihn einen Kuss auf die Wange. ,,Wie denn? Unsere Tochter ist weg und ich weiß nicht wo sie ist! Sie ist bestimmt ganz alleine! Wie kann sowas passieren!?", atmet er leicht schnell. Hinata schaut ihn traurig an. ,,Wir werden sie finden, versprochen. Auch wenn es lange dauert", sagt sie und nickt. Naruto atmet tief durch und lässt sich auf dem Stuhl fallen. ,,Na gut...", sagt er leise. Hinata lächelt ihn leicht an und umarmt ihn. ,,Ich vermisse sie...Sie ist schon eine Woche weg...", flüstert Naruto und wird wieder emotional.

Er würde am liebsten selber nach ihr suchen, doch er darf das Dorf nicht verlassen. Immerhin ist er Hokage, der für das Dorf Sicherheit bringt. ,,Ich gehe mal wieder weg", meint Sasuke. ,,Pass auf dich auf, Schatz", sagt Sakura und macht einen Kussmund. Doch Sasuke umarmt Sarada kurz und verschwindet dann. Ino fängt an zu lachen. Sakura fängt an zu schmollen. ,,Tolles Kerlchen hast du dir da ausgesucht", klopft Ino ihr auf die Schultern. ,,Pff. Er ist trotzdem toll", schaut Sakura sie leicht böse an. Naruto beobachtet alle und ist total ruhig. Shikamaru steht rechts neben ihn und guckt Naruto leicht besorgt an. Er sieht echt schlimmer aus als zuvor..., denkt er und überlegt wie er Naruto am besten aufmuntern kann.

Nach vielen Wochen geht es Lori besser und somit kann sie nun mit Namiko trainieren. ,,Heute trainieren wir?", schaut Lori ihn mit großen Augen an. Namiko fängt an zu lächeln und nickt. Die beiden gehen gemeinsam zu einer großen Wiese mit vielen Bäumen und vom weiten befindet sich ein großer Wasserfall. Als sie dort sind, schaut sich Lori um. ,,So, fangen wir erstmal mit den Grundlagen an", sagt Namiko und erklärt ihr es. Zur Hälfte hat sie nicht zugehört, da sie sich umschaut. Er bemerkt es und legt seine Hand auf ihrem Kopf. Lori schaut langsam zu ihm und muss grinsen. ,,Kriege ich deine Aufmerksamkeit? Ja, also ich erklärs dir noch einmal", erklärt er ihr erneut. Diesmal hört sie aufmerksam zu und nickt. So geht das Training so lange weiter bis sie soweit ist, dass sie nun Wasser Jutsu lernt. ,,Muss das sein? Wasser? Aber ich kann bis jetzt nur das Feuer Jutsu", seufzt Lori. ,,Wo befinden wir uns?", fragt Namiko. ,,Im Wasserreich", sagt sie. ,,Na siehste. Da Mizukage dich offiziell aufgenommen hat, wohnst du jetzt bei uns im Dorf. Fast alle verwenden Wasser Jutsu. Du kriegst das auch hin. Wenn ein Ninja zwei Jutsus beherrscht, ist das ein Supervorteil für sich. Immerhin weiß man nie, was der Gegner für ein Jutsu hat", erklärt er ihr. Lori atmet tief durch und nickt. ,,Los geht's", sagt sie und ist total motiviert.

Er zeigt ihr vor wie man vom Wasserfall das Wasser ziehen kann, sodass wie ein Wasserseil aussieht. ,,WOOW, wie geil ist das denn??", strahlt Lori und hat ihren Mund offen. ,,Das will ich auch machen", fügt sie hinzu. Namiko nickt und geht paar Schritte zurück. Lori stellt sich vor dem Wasser und versucht das Wasser vom Wasserfall zu ziehen, doch es klappt nicht. ,,Beim ersten Mal klappt das meist nicht. Man muss viel trainieren, um das zu schaffen," meint Namiko. Lori nickt und gibt ihr Bestes.

Naruto - Come Back To Me *abgeschlossen*Where stories live. Discover now