25.Kapitel

1.2K 46 2
                                    

Chojuro läuft auch etwas vor, sodass Lori hinter ihn steht. ,,Ich wiederhole mich nicht gerne, aber Lori geht zu uns. Tut mir leid, aber sie ist eine der Besten von den Anbus. Ich kann sie nicht einfach so gehen lassen, sie weiß zu viel von uns. Wieso gibst du sie nicht auf? Ich meine, sie ist nicht grundlos abgehauen, oder? Ich habe alles gehört. Sie hat es mir erzählt was bei euch wirklich abging und wie sie sich dort gefühlt hat", meint Chojuro. Naruto atmet tief durch. ,,Lori ist meine Tochter. Ich kann sie unmöglich aufgeben. Was wäre ich für ein Vater, der sein eigenes Kind aufgibt?", hebt Naruto die Augenbraue hoch. Lori wird langsam wütend. ,,Halt's Maul!! Was laberst du?! Man, ich kriege gleich Aggressionen bei deinen Sätzen!! Was wäre ich für ein Vater, der sein eigenes Kind aufgibt?! Was soll der Scheiß? Seit wann siehst du dich selbst als Vater an?! Du warst nie für mich da, du Trottel! Wie oft muss ich dir das erklären, damit du es begreifst?! Ich gehe und will nicht zurück! Ich soll die Höhle dort erneut durchmachen? Nein danke! Ich weiß wo mein Platz ist. Kirigakure ist mein Ort, dort wo jeder mich akzeptiert! Niemand hat mich als Monster angesehen! Ich hatte einen Vater, der 10 jahrenlang an meiner Seite war! Und ich habe Freunde! Und nicht solche Menschen die mich monatenlang gemobbt haben! Ich bin mein Kurama dankbar, dass er die Scheiß Klasse getötet hat! Ich wollte eigentlich selber erledigen, aber mein Kurama tat es für mich! Soll ich echt deine Familie und deine Freunde töten, damit du es begreifst?!", schreit Lori.

Naruto schaut sie an. ,,Wieso hast du mir nichts davon erzählt?!", wird er selbst auch sauer. ,,Wie denn auch?! Du warst so gut wie nie zu Hause! Ihr habt mich einfach nicht beachtet! Du warst voll konzentriert auf deiner Arbeit und auf Boruto und Hima!! Ich war dort fehl am Platz!", knurrt sie. Naruto reißt die Augen auf und schaut sie lange an. Chojuro zieht Lori zu sich und beruhigt sie. ,,Ich gehe Obito suchen, er schuldet mir echt eine Erklärung.", sagt sie und verschwindet. ,,Lorii", streckt Boruto die Hand raus und seufzt. Hinata nimmt Boruto in den Armen. ,,Chojuro! Bitte, wir sind doch Freunde, oder?", schaut Naruto ihn flehend an. ,,Tut mir leid Naruto, das kann ich nicht tun. Und du hast sie gehört, sie will nicht zurück.", meint Chojuro und ist kampfbereit. Naruto seufzt und wird ernst. ,,Dann kämpfen wir", zischt er und fängt an gegen Chojuro zu kämpfen. Melli heilt ihre Leute aus Kirigakure und ist angepisst auf Konoha sowie auf die anderen Nationen. ,,Wo ist Lori schon wieder hin?!", faucht sie. ,,Ich gehe sie suchen", meint Sho, Lori's bester Freund und verschwindet nun ebenfalls.

Lori springt von Ast zu Ast im Wald und sucht nach Obito. ,,Obitooooo, wo bist du verdammt nochmal?! Ich muss mit dir reden!", brüllt sie und schaut sich dabei um. Plötzlich wie aus dem Nichts hält jemand ihre Hüfte mit einem Arm fest, sodass Lori nicht weiterspringen kann. Lori erkennt sein Geruch und schaut sich zu ihm hoch. ,,Obito...", flüstert sie. Obito guckt sie mit seinen normalen Augen an und seufzt. ,,Wieso muss jeder mein Plan zerstören? Ich will doch nur meinen Ziel erreichen. Lori...vertraust du mir trotzdem?", fragt er. ,,Hmm...du schuldest mir noch eine Erklärung, weshalb du mich angelogen hast!", schaut Lori ihn böse an. Obito setzt sich hin, sodass Lori vor ihm sitzt. ,,Na gut. Ich erzähle es dir, dann sag es mir, ob du mir weiterhin folgen willst", sagt er und fängt an zu erzählen was er erreichen will. Lori hört ihm aufmerksam zu und nickt. Als er fertig war, sieht sie so aus als hätte sie einen Geist gesehen. ,,Du willst eine Welt ohne Krieg und Hass? HAHAHAHAHA", fängt Lori laut an zu lachen. Obito bläst seine Wangen auf und schmollt dabei.

,,Viel Spaß HAHAHAHA, aber nicht mit mir", lacht sie weiterhin. Ich habe sie immer noch nicht die ganze Wahrheit erzählt. Wieso sollte ich denn auch sagen, dass ich ihre Kyuubi Chakra brauche?, denkt er und seufzt. Er legt eine Hand auf ihren Kopf. ,,Lori..du musst auf mich hören", meint er. Lori hört auf zu lachen und wundert sich. Sie will was sagen, doch sie hört vom weiten jemand ihren Namen rufen. ,,Oh fuck. Was macht Sho hier??", reißt sie die Augen auf. ,,Gehen wir", steht Obito auf. ,,Da bist du ja", beeilt sich Sho und ist bei beiden angekommen. ,,Endlich", atmet er schnell. ,,Was tust du hier?", schaut sie ihn an. ,,Melli sucht dich. Und Cho kämpft grad gegen Hokage", sagt Sho. ,,Im Ernst? Ok, gehen wir. Ich werde diesen Hokage meine Trumpfkarte zeigen", zischt Lori sauer und aktiviert den Kyuubi Mode. ,,Wow wie geil! Es steht dir aber", meint Sho beeindruckt. ,,Jetzt ist nicht die Zeit für sowas, loos!", springt Lori vor. Obito und Sho folgen ihr hinterher.

Irgendwann kamen sie auf den Schlachtfeld an. ,,Ach du Scheiße", sagt Sho. Chojuro und Naruto kämpfen so richtig brutal als wäre das auf Leben und Tod. ,,Papaa", weint Himawari. Doch Shino hält sie fest, damit sie sich nicht einmischt. ,,Sho, Obito. Bleibt hier", sagt Lori und geht vor. ,,Was hast du vor?", fragt Sho. ,,Lass sie machen", meint Obito und schaut ihr zu. Lori rennt blitzschnell zu ihnen als sie sieht, dass Naruto gerade dabei war Chojuro endgültig zu besiegen. Sie aktiviert ihr Raiton Jutsu und schlägt mit ihren Faust ins Naruto's Bauch. Naruto spuckt Blut raus und fliegt Metern weg. ,,Naruto!!!", brüllen Kiba, Shikamaru und die anderen. Chojuro sackt zusammen auf dem Boden und atmet schwer. Er hält dabei seinen verletzten Schultern fest und schaut hoch zu Lori. Lori steht mit dem Rücken zu ihm und hat Blitze um ihren Körper. ,,Du hast den Kyuubi endlich unter Kontrolle", freut sich Chojuro bevor er ohnmächtig wird. ,,Melli! Behandle ihn!", brüllt Lori. Melli nickt und rennt auf Chojuro zu. Sie fängt an seine verletzte Stelle zu heilen. ,,Halte durch, Meister", sagt sie. Lori läuft langsam auf Naruto zu. Er setzt sich langsam auf und hustet. ,,Du hast meinen Raiton Jutsu überlebt? Was jetzt kommt, nicht mehr", fängt Lori an böse zu grinsen.

Naruto - Come Back To Me *abgeschlossen*Where stories live. Discover now