33.Kapitel

1K 38 4
                                    

,,Oh Verdammt!", wird Naruto schneller und schlägt mit seiner rechten Faust ins Sasuke's Gesicht, sodass Sasuke nach hinten fliegt. ,,Lori!", rennt Melli auf sie zu und reißt die Augen auf. ,,Fuck, du blutest!", aktiviert sie sofort ihre Heil Jutsu. ,,Melli, kümmere dich um Lori. Ich werde mit Sasuke regeln", sagt Naruto sauer und geht auf ihn zu. ,,Warum hast du das Versprechen gebrochen, Sasuke?! Ich dachte ich kann dir vertrauen!", sagt er laut. Sasuke setzt sich langsam auf und guckt Naruto böse an. ,,Du musst dich immer einmischen, oder? Wir brauchen solche Störenfriede wie sie nicht!", knurrt er. ,,Sie ist meine Tochter! Du wirst sie nicht anrühren, hast du mich verstanden, Sasuke!", zischt Naruto und ist richtig angepisst. ,,Naruto, du kennst das Gefühl nicht jemanden zu verlieren. Ich habe mein eigenes Kind verloren!", steht Sasuke auf und wischt das Blut von der Nase ab. ,,Ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren! Das habe ich schon zu oft miterlebt! Ich verstehe dich wie du dich fühlst, aber es gibt keinen Grund sie zu töten! Der Hass und dieser Kreislauf wurde doch vor vielen Jahren unterbrochen! Wir wollen unsere nächste Generation so beibringen, dass der Frieden hält. Und nicht wieder irgendein Krieg ausbricht oder sonst was! Wenn du dich nicht zusammenreißt, muss ich leider Maßnahmen ergreifen und dich in den Gefängnis einsperren bis du dich beruhigt hast! Es ist ja nicht so, dass meine Tochter keine Konsequenzen bekommt!", redet Naruto laut und klingt dabei sehr ernst.

Melli ist nun mit Chakra am Ende. ,,Ich habe deine Wunden einigermaßen verschlossen und trotzdem musst du ins Krankenhaus", sagt sie leise und versucht Lori zu wecken. Lori öffnet leicht die Augen und stöhnt vor Schmerzen. Naruto hört es und schaut zu ihr. ,,Lori...", macht er sich Sorgen. Sasuke nutzt diesen Chance aus und greift ihn an. Naruto spürt es und weicht sofort aus. ,,Sasuke!", zischt er und kämpft nun gegen ihn. ,,Melli, bring Lori wieder ins Krankenhaus!", brüllt Naruto. Melli nickt und packt Lori auf ihren Rücken. Nun rennt Melli los. ,,Ihr haut nicht ab!", verschwindet Sasuke plötzlich und steht dann vor den beiden Mädchen. Melli bleibt sofort stehen. ,,Du bist zu schnell", sagt sie. Sasuke sagt nichts und will sie mit seinen Schwert angreifen, doch Naruto kommt schneller davor und hält seinen Schwert fest.

,,Stopp jetzt! Wir sind im Dorf! Willst du etwa alles zerstören?!", brüllt Naruto. Melli schaut Naruto's Rücken an. War er schon immer so cool drauf?, denkt sie. ,,Das ist mir scheiß egal! Ich war zum ersten Mal im Leben glücklich! Ich hatte alles was ich wollte! Doch mir wurde wieder eine wichtige Person weggenommen!", brüllt Sasuke zurück und schaut Naruto sehr wütend an. In seinen Augen sieht man nur voller Hass. Naruto atmet tief durch. ,,Wenn du meine Tochter töten willst...musst du mich zuerst besiegen", sagt er. Melli reißt die Augen auf. Er will sein Leben für Lori geben?! So wichtig ist sie für ihn?, denkt sie und schaut kurz zu Lori, die schwer atmet. Noch ist sie bei ihren Bewusstsein, aber sie hält es nicht mehr lange durch. ,,Du liebst sie ja wirklich, was? Obwohl sie nur Mist gebaut hat? Euch öfters verletzt hat?", hebt Sasuke eine Augenbraue hoch. ,,Lori ist meine Tochter. Ich gebe sie nicht auf. Egal wie lange es dauert, selbst wenn sie 20 wird. Ich werde sie nicht aufgeben. Ich kann und werde keinen von meine Kindern aufgeben! Auch wenn meine Kindern mich eventuell hassen, werde ich nicht aufgeben!", schaut Naruto ihn ernst an.

Melli lässt sich mit dem Knie auf dem Boden fallen, da sie keine Kraft mehr hat und atmet schnell. Naruto bemerkt es und dreht sich um. Sasuke rührt sich nicht mehr von der Stelle und beobachtet die drei. Naruto hockt sich vor die beiden hin und nimmt Lori in den Armen. ,,Hey Kleines...du willst wohl nie aufhören mir Sorgen zu bereiten, oder? Schon als du ein Baby warst, war ich krank vor Sorge um dich", flüstert Naruto und drückt sie fest an seinen Brust. Er küsst mehrfach auf ihren Kopf. ,,Lori..hör auf dich zu wehren. Ich bin dein Vater und das wird sich nicht ändern", fügt er hinzu und steht mit ihr auf. Er trägt sie und springt dann von Dach zu Dach zum Krankenhaus. ,,Lässt du mich ernsthaft alleine mit dem da?!", zeigt Melli auf Sasuke. Sasuke packt seinen Schwert weg und guckt Melli böse an. ,,Willst du sterben, du dumme Göre? Du hast mich wirklich wütend gemacht", sagt er. Melli steht mit ihrer letzten Kraft auf und guckt ihn mit einem Lächeln an. ,,Was erwartest du von mir? Dass ich mich entschuldige? Sorry mein Lieber, aber du verdienst kein einziges Mitleid von mir. Die Uchihas sind nichts anderes als Fische, die nur Ärger machen.", klatscht Melli laut.

Sasuke ballt eine Hand zu Faust. ,,Mädchen, hör auf damit! Ich weiß nicht was für ein Problem du mit mir hast!", wird er lauter. ,,Ein fettes Problem habe ich mit dir. Aber keine Sorge. Lori hat schon ihren Job richtig gemacht. Du wirst in den nächsten Tagen nur leiden", kichert Melli. ,,Übrigens..dieser Hokage scheint cooler zu sein als du", fügt sie hinzu und springt dann Naruto hinterher. Sasuke schaut Melli hinterher und presst die Zähnen zusammen. ,,Wie gerne ich Susano'o anwenden will, aber dann habe ich Naruto am Hals sowie die anderen", knurrt er und haut mt der Faust gegen die Wand. Noch werde ich meine Rache bekommen..., denkt er. Lori öffnet langsam die Augen und stöhnt vor Schmerzen. ,,Halte durch, Lori. Wir sind gleich da", sagt Naruto und wird schneller. Sie schaut ihn langsam an und bemerkt, dass er sie trägt. Naruto bemerkt ihre Blicke nicht und schaut nur nach vorne. Lori beobachtet seinen Gesicht eine Weile und hustet etwas. ,,Verdammt! Dieser Sasuke echt", zischt Naruto und rennt ins Krankenhaus rein. ,,Siebter Hokage! Was tun sie so spät hier?", fragt eine Krankenschwester überrascht.

,,Meine Tochter ist verletzt! Behandle sie sofort!", befehlt Naruto. Die Ärzte kommen sofort und nehmen Lori mit ins Notfallsraum. Naruto atmet tief durch und setzt sich vor dem Raum auf einem Stuhl. Er hat starke Augenringe und atmet ein und wieder aus. Sein Kyuubi Mode verschwindet nun. Melli kommt nach einer Weile auch bei ihm an und atmet schnell. Naruto guckt zu ihr und sagt nichts. Melli setzt sich stumm links neben ihn. Die beide warten nun auf Lori.

Naruto - Come Back To Me *abgeschlossen*Where stories live. Discover now