11.Kapitel

2.4K 74 6
                                    

Nach vielen Tagen öffnet Lori langsam die Augen und blinzelt ein paar Mal. ,,Endlich bist du wach, Schlafmütze", sagt eine Stimme. ,,Melli, lass sie erstmal wach werden. Sie hat immerhin drei Tage durchgeschlafen", sagt der andere. Lori verzieht ihr Gesicht vor Schmerz und schaut sich leicht verschwommen um. ,,W..wo bin ich?", fragt sie leise und hustet etwas. ,,Du bist im Dorf Kirigakure", sagt Namiko. Sie schaut langsam zu seiner Richtung. ,,W..wer bist du?", flüstert sie. ,,Ich bin Namiko und das ist Melli", stellt er sich vor. ,,Ja ich bin Melli, ich habe dich zuerst gefunden", zeigt Melli mit dem Daumen zu sich und grinst dabei. Lori schaut sie an und nickt langsam. ,,Wie heißt du?", schaut Melli sie mit dunkelblauen Augen an. Sie hat lange glatte Haare, aber meist macht sie zu einem Pferdeschwanz oder flechtet ihre Haare. ,,L..lori", sagt Lori leise. ,,Lori? Was für ein süßes Name", grinst Melli breit und kommt ihr etwas nah. ,,Melli, übertreib es nicht. Sie braucht viel Ruhe", mischt sich Namiko ein und hebt Melli hoch. ,,Geh mal Knödel essen", meint er. Melli guckt ihn leicht böse an. ,,Du willst mich bloß loswerden, paah", schaut sie eingeschnappt weg. ,,Ich werde auch bezahlen", sagt er.

Wie aus dem Nichts schaut Melli ihn mit glitzernden Augen an und nickt. Namiko fängt an zu lachen und gibt ihr sein Portmonnaie. Melli springt sofort raus aus dem Fenster und ist so schnell wie noch nie. ,,Oh je, ich frage mich wie sie später tickt, wenn sie älter wird?", denkt er nach. Er bekommt sofort Gänsehaut am Körper. Lori zittert etwas am Körper. Dies bemerkt er und nimmt vorsichtig ihre Hand und spürt, dass sie kalte Hände hat. ,,Alles wird gut. Ich tu dir nichts und werde mich um dich kümmern. Immerhin bin ich für dich verantwortlich", lächelt er breit. Lori schaut ihn einfach an ohne Emotionen zu zeigen. ,,Wie alt bist du?", fragt er. ,,4", sagt sie. Namiko zieht die Augenbrauen zusammen und wirkt nachdenklich. Sie muss schon in diesem jungen Alter so viel Schmerz einstecken? Wo sind ihre Eltern..?, denkt er und streichelt dabei ihre Hand sanft. Sie hört langsam auf zu zittern und fängt an zu gähnen. ,,Schlaf gut Kleines, du musst dich schonen. Immerhin sahst du echt übel aus", sagt er ernst. Lori sagt nichts und schläft relativ schnell ein. Lori hat bestimmt eine schwere Kindheit hinter sich gehabt. Sie wird mir wahrscheinlich nicht sofort vertrauen..., denkt er und seufzt.

In der gleichen Zeit in Konoha. Es herrscht dort der totale Chaos. ,,Wir finden sie nicht, Hokage", sagt ein Ninja. Sogar die Anbus finden sie auch nicht. Durch den starken Regen sind die Spuren sowie die Gerüche verwischt worden. Naruto ist kurz davor durchzudrehen. ,,Wie kann das passieren?!? Haben wir alle gepennt während der Eindringling reingekommen ist?!", sagt er aufgebracht. ,,Ganz ruhig, Naruto. Wir werden sie finden. Keine Sorge", sagt Shikamaru. Naruto atmet tief durch. ,,Geht alle! Sucht sie überall! Lori muss zurück kommen", befehlt Naruto alle Ninjas. Sie verschwinden sofort und suchen nach Lori. Naruto lässt sich auf dem Stuhl fallen und nimmt sich ein Bild, der auf dem Schreibtisch steht. Er schaut dieses Bild eine Weile an. Auf dem Foto befinden sich Naruto, Hinata und die drei Kindern. Die drei Kindern waren noch jünger gewesen, da war Lori zwei Jahre alt, Himawari vier Jahre alt und Boruto fünf Jahre alt. Naruto bekommt Tränen in den Augen.

,,Verdammt. Ich hätte mir Zeit für sie nehmen sollen. Ich habe sie total alleine gelassen", legt er seine Hand auf dem Stirn und stützt sich mit dem Ellbogen auf dem Tisch, sodass Shikamaru ihn nicht weinen sieht. ,,Ich gehe dann mal und werde auch mithelfen", meint Shikamaru und verschwindet nun. Das ist komisch. Lori würde niemals abhauen wollen oder..? In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass sie ihr Lächeln einfach nur schauspielert hat. Ne das kann nicht sein. Sie ist so ein süßer Engel....Eher ist sie entführt worden, denkt er und hält dabei Ausschau nach Lori. Für jeden ist es ein großer Schock, dass ausgerechnet die kleine Lori weg ist. Hinata ist auch bei der Suche dabei und hört nicht auf zu weinen. Sie fühlt sich schuldig. Boruto ist mit seinem Team und sein Lehrer unterwegs. Er ist sehr angepisst auf sich selbst. Ich hätte mich um sie kümmern sollen, ich bin ihr großer Bruder! Wie konnte ich das ahnen, dass sie einfach weg ist. Ich hätte mich mit ihr beschäftigen sollen. Was bin ich für ein Idiot!, denkt er. Sarada guckt zu ihm und seufzt. Sie ist echt ein Miststück! Sie nimmt von allem die Aufmerksamkeit zu sich. Das kotzt mich so an!, denkt sie und unterdrückt ihre Wut.

An einem Abend in Kirigakure. Melli ist wieder bei Lori und erzählt ihr Geschichten von damals, was sie von Namiko und von anderen gehört hat, dami Lori etwas über das Dorf Bescheid weiß. ,,Melli..?", fängt Lori plötzlich an. ,,Ja?", schaut Melli sie an, die auf einem Stuhl sitzt. ,,Redest du immer so viel?", fragt sie. Melli schaut sie direkt sauer an und haut auf ihrem Kopf. ,,Auuaaaa", wimmert Lori vor Schmerz auf. ,,Sei nett zu mir! Das ist wichtig, ja?", sagt Melli und erzählt ihr weiter. Irgendwann kommt Namiko vorbei und sieht Melli auf dem Stuhl schlafen. ,,Ach Melli. Du solltest nach Hause. Dein Vater kriegt jedes Mal einen Herzinfarkt, wenn du nicht nach Hause kommst", sagt er und muss etwas lachen. Er schaut zu Lori, die ebenfalls ruhig schläft. ,,Alles wird gut. Du darfst auch bald raus und da werden wir zusammen trainieren. Du musst mir nicht erzählen was dir passiert ist, aber ich hoffe du weißt, dass wir jetzt für dich da sind. Melli kann echt viel reden, aber sie ist ein gutes Mädchen. Ich stecke hohe Erwartungen in ihr", meint Namiko. Er hebt nun Melli hoch und geht raus um sie nach Hause zu bringen.

Ein paar Tage später wurde Lori nun entlassen, doch sie muss sich weiterhin schonen. Also sie soll keine gefährliche Dinge tun sowie trainieren. ,,Hallo Kleines", sagt der Mizukage, der auf sie gewartet hat. Lori bleibt stehen und schaut zu ihm hoch. Der Mizukage hebt sie vorsichtig hoch, da er weiß, dass sie noch etwas Schmerzen hat.

Naruto - Come Back To Me *abgeschlossen*Where stories live. Discover now