Kapitel 12 - Auf gehts nach Yugakure

986 30 6
                                    

Sakura POV
Nachdem Sasuke gegangen war, warf ich erstmal seine Sachen in die Waschmaschine. 'Mit dem Geruch kann ich sie ihm keinesfalls wieder geben.' Ich war so froh, erstmal in Ruhe duschen zu gehen. Unter der Dusche kam mir der Traum von letzter Nacht in den Sinn. 'Sasuke machte mir ein Liebesgeständnis. Das war nicht real. Niemals würde er so etwas zu mir sagen. Solche Gefühle hat er für mich nicht für mich.'
'Da hat mir der viele Alkohol wohl einen Streich gespielt.' Aber aus dem Kopf gehen, wollten mir diese Worte nicht. Ich klammerte mich daran. Wieder machte mir dieser Traum Hoffnung darauf, dass er vielleicht doch irgendwann mal etwas für mich empfinden könnte. Ich fühlte mich wie eingesperrt, in einem Gefängnis meiner eigenen Gedanken.
Ohne Schlüssel.
Ohne Entkommen, aber mit Hoffnung, die wieder in meiner Brust schmerzte.
Ich wollte keine Hoffnung mehr haben.
Jedes Mal, wenn ich Hoffnung hatte, zog es mich runter.
Jedes Mal flog ich so tief.
Jedes Mal vergrößerte sich die Wunde in meinem Herzen.
Jedes Mal musste ich mich wieder erneut aufraffen und versuchen loszulassen.

- nach dem Duschen -

Sakura POV
Ich kam mit einem Handtuch bekleidet aus der Dusche, und hörte ein helles Geräusch. Es war eine Art Klopfen.
'Ist das nicht Garuda? Der Vogel ist doch Sasukes vertrauter Geist.' Ich schob die Balkontür auf und öffnete die kleine Kapsel, die er am Fuß trug und las.
Wir treffen uns gegen 5 am großen Tor und brechen nach Yugakure auf.
Pack dir etwas Hübsches ein.
-Sasuke
'E-etwas Hübsches? Wa-was meint er denn damit?' Wieder bekam ich Hoffnung, dass er mich vielleicht nach einem Date fragen wollte und ich es dafür brauchte.
'Aber Yugakure nennt man auch das Land der heißen Quellen.' Es stand automatisch fest, dass mein neuer Bikini, den ich zusammen mit Ino ausgesucht hatte, definitiv mit kommen musste.

- kurz vor der ausgemachten Zeit -

Sasuke POV
'Dann mache ich mich jetzt mal auf den Weg. An sich müsste ich alles haben. Badehose! Die Badehose hätte ich fast vergessen.'
Ich war noch gut in der Zeit, deshalb lief ich entspannt zu unserem Treffpunkt.
Am Tor sah ich, die bereits wartende, Sakura mir zu winken.
"Naaaaa.", stieß mir jemand von der Seite in den Bauch.
Es war Naruto.
"Das mit Sakura und dir ging aber ziemlich schnell." grinste er. Ich schaute ihn nur verwirrt an. 'Wahrscheinlich redet er über die letzte Nacht, aber woher...' "Sensei Kakashi hat mir erzählt, dass Sakura heute Nacht bei dir geschlafen hat", bewegte er seine Augenbrauen auf und ab.
"Es ist nichts passiert, falls du darauf hinaus willst.", gab ich genervt kühl von mir. Naruto blieb auf einmal stehen und klappte die Kinnlade herunter. "Waaaaasss?!", war er erstaunt. "Schade, hätte mich für dich... ähh für euch gefreut.", fügte er noch lächelnd hinzu.
Ich ging weiter.
"Sasuke.", legte er plötzlich so ernst seine Hand auf meine Schulter.
Seine Stimme kletterte ein paar Töne tiefer. Ich drehte mich gerade so weit um, dass ich ihn sehen konnte.
"Wenn du es mit ihr verbockst, dann... dann hau ich dir so eine rein, dass du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist.", fing er an zu lachen.
Ein Lächeln kam mir über die Lippen. 'Zwischen Sakura und mir wird nichts passieren. Ich hab mich unter Kontrolle.'
'Sie verdient einen Besseren.'
'Jemand, der so für sie da ist, wie sie es braucht. Dieser Jemand bin sicherlich nicht ich.'
"Ich gebe mein Bestes.", gab ich zu. "Aber das wird nicht gut genug sein.", murmelte ich so leise, dass er es wohl nicht mehr hören konnte.
Ich lief zu Sakura, die schon auf mich wartete und mir meine Sachen, die sie letzte Nacht zum Schlafen trug, gewaschen zurück gab. Ich verstaute sie in meinem Rucksack. "Ich erzähl dir auf dem Hinweg alles über die Mission. Können wir los?" frage ich sie. "Ja, ich bin fertig."
Gerade als wir aufbrechen wollten, spürte ich, wie jemand mich an der Hand festhielt. "Du, Sa-sasuke?", konnte ich ein kleines Schluchzen in Sakuras Stimme ausmachen. "Nerve ich dich auch wirklich nicht?", fragte sie. Ihre Stimme klang traurig.
Ich fing an zu lächeln. "Wenn du mich nerven würdest, wieso hätte ich dann darauf bestanden, dass du mich begleiten sollst.", ging ich einige Schritte langsam voraus. Ich schaute mich um. Sakuras Gesichtsausdruck war wie ausgewechselt. Plötzlich trug sie ein Lächeln auf dem Lippen und ein Funkeln in ihren Augen.
'Ihre Augen sind wirklich schön. Wieso fällt mir das erst jetzt auf?' Ich verlor mich einen Moment in ihnen und sagte schließlich:"Na, dann. Können wir los?" Sakura nickte und wir brachen auf.

- auf dem Weg nach Yugakure -

Sakura POV
Die ganzen Weg über durch die Wälder des Feuerreiches spürte ich einen hartnäckigen Blick in meinem Nacken. Ab und zu drehte ich mich um, da ich glaubte, dass es vermeintliche Angreifer oder Banditen waren, aber weit und breit war keine Spur davon. An sich war dieses Gefühl keineswegs unangenehm, aber seltsam war es trotzdem.

Sasuke POV
Sakura befand sich den ganzen Weg über ein wenig vor mir. Ich konnte meinen Blick von ihr kaum abwenden und erwischte sehr oft fast einen morschen Ast. 'Wieso bin ich so unaufmerksam?' Ich versuchte mich zusammen zu reißen und schaute immer wieder nach vorn. Ich konnte mich trotzdem nicht auf die Mission konzentrieren, da ich die ganze Zeit Sakuras Kirschblütenduft in der Nase hatte. An diesem Tag war er sogar noch intensiver als am Vortag.
Ich starrte sie förmlich an, schaute aber sofort weg, wenn sie sich umdrehte, und hoffte, dass sie dies nicht bemerkte.
"Da vorn ist ein kleines Dorf.", hielt sie plötzlich an. "Es wird bald dunkel. Den kompletten Weg schaffen wir heute sowieso nicht mehr. Lass uns nach einem Wirtshaus suchen.", bemerkte ich.
"Gute Idee.", lächelte Sakura, "Am besten wie schauen nach einem mit einem Badehaus. Gegen ein schönes heißes Bad hätte ich wirklich nichts einzuwenden."

Im Dorf angekommen, erkundigten sich die beiden nach einer Unterkunft. Da das Dorf so klein war, sodass auch nur die allerwenigsten den Namen kannten, gab es dort lediglich eine Unterkunft. Sakura und Sasuke machten sich auf den Weg dahin.

Sakura x Sasuke - Geheime KraftWhere stories live. Discover now