Kapitel 14 - Wiedersehen mit Suigetsu

1K 28 4
                                    

Sasuke und Sakura machten sich direkt nach Sonnenaufgang auf den Weg nach Yugakure, welches sie auch am späten Nachmittag erreichten.

Sakura POV
"Endlich sind wir da.", war ich erleichtert. "Wie wäre es, wenn du nach Suigetsus Bar suchst und ich arrangiere uns zwei Zimmer in einer Unterkunft. Sagen wir in einer halben Stunde treffen wir uns wieder hier?", schlug ich schließlich vor, um mal etwas Abstand zu ihm zu gewinnen. Er nickte mir zu. 'Hoffentlich ist die Unterkunft nicht wieder bis auf ein Zimmer ausgebucht.'
"Achja, wir gehen in eine Bar. Vielleicht sind da andere Sachen angebracht.", wies er mich hin. 'Dafür sollte ich mir also etwas Hübsches einpacken.'
'Für die Mission und nicht für ein Date. War ja klar. Das hätte ich mir auch denken können. Wieso hab ich mir überhaupt Hoffnung gemacht?'

Wie vereinbart trafen sich die beiden nach einer halben Stunde wieder am Treffpunkt. Beide waren erfolgreich: Sakura hatte zwei Zimmerschlüssel in der Hand und Sasuke wusste nun, wo sich seine Bar befand. Sasuke hatte sich bereits auf dem Weg umgezogen.

Sakura POV
'Er hat ja sich wirklich heraus geputzt. Eine schlechte Figur macht er mit seinem Hemd und Jackett nicht, aber das lenkt mich nicht vom Wesentlichen ab.' "Hast du ihn gesehen oder dich mit ihm schon unterhalten?", fragte ich nach. Er schüttelte den Kopf:"Nein, ich wollte mit dir erstmal besprechen, wie wir vorgehen." "Kakashi meinte zu mir, dass wir ein Liebespaar spielen sollten und, dass du ihn unbedingt kennenlernen willst - als meine Freundin.", sagte er rot werdend kalt, "Es würde nicht zu mir passen, ihn einfach so ohne Grund zu besuchen."
'Das hat mir jetzt gerade noch gefehlt. Wie soll ich denn jetzt in meiner Verfassung so schauspielern, dass man mir das auch glaubt.' Es war zum Wohle der Mission, deswegen riss ich mich zusammen. Jedenfalls konnte ich das wenigstens ein bisschen, aber mir war noch unklar, wie Sasuke das auf die Reihe bekommen würde. Er war ein ganz mieser Schauspieler. Ich konnte ihn nicht in meiner Nähe ertragen, aber ich musste. Früher hätte ich mich über jede einzelne Silbe gefreut, die er zu mir gesagt hätte, aber in diesem Moment wollte ich nur noch rennen - so schnell ich konnte.
Egal wohin - hauptsache weg von ihm.
Plötzlich kam mir die Lösung, wenn auch nur kurzfristig.
Ich brauchte ganz dringend einen Drink. 'Sonst überstehe ich den Abend sicherlich nicht.'

Sakura und Sasuke machten sich auf den Weg in seine Bar. Kurz bevor die beiden die Bar betraten, nahm Sasuke wieder Sakuras Hand.

Sasuke POV
"Es muss doch glaubwürdig herüber kommen.", versuchte ich mich zu retten. Immerhin trug sie ein wirklich umwerfendes Kleid. Unsere Hände streiften sich die ganze Zeit über den Weg zur Bar und es machte mich wahnsinnig, dass ihre Hand nicht in meiner lag. Dieses Mal versuchte ich mich mit der Mission aus dem Ganzen heraus zu reden.
Es war wieder nur eine Ausrede und mir wurde bewusst, dass ich mit dem Ganzen in letzter Zeit nicht gerade konsequent umgegangen bin. 'Das muss sich dringend ändern, aber gerade jetzt ist definitiv der falsche Zeitpunkt, um so etwas zu beschließen. Es gefährdet nur die Mission und das kann ich mir wirklich nicht leisten.'
Komisch fand ich den Auftrag von Kakashi dennoch.

Sakura POV
'Sein blödes Grinsen kann er sich sonst wohin stecken.' Er schaute triumphierend, als hätte er es endlich geschafft, sich für mich zu gewinnen. Noch nie zuvor in meinem Leben spürte ich solch' eine Wut in mir aufkochen.
Wir gingen hinein und setzten uns an die Bar. "Was darf es sein?", fragte mich eine rothaarige Frau mit Brille. 'Moment mal! Das war doch... War das nicht Karim? Doch sicherlich!'
"Sasukeeee!", freute sie sich wahnsinnig über ihn, "Wolltest du mich etwa be-besuchen?" 'Wie konnte sie nur so hin und weg von diesem Idioten sein? Wahrscheinlich habe ich mich die ganze Zeit genauso aufgeführt, wie sie es gerade tat.' "Ich hätte gern eine Flasche Sake.", bestellte ich. "Übertreib es aber nicht. Sonst endet das noch so, wie beim letzten Mal.", warnte mich Sasuke in einem strengen Ton, während Karim mir eine Flasche und ein Glas gleich hinterher reichte.

Sakura x Sasuke - Geheime KraftWhere stories live. Discover now