12

496 21 56
                                    

Jungkook pov

ok schwierige Situation. Einerseits will ich nicht gefüttert werde, weil verletzt halt meinen stolz und ist ein bisschen demütigend. Andererseits will ich nicht, dass sein psychisch gestörte Seite zum Vorschein kommt. Gestern Abend war schlimm genug. Als entschloss ich mich dazu auf ihn zu hören, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte.

Also endete es damit, dass tae mich fütterte, was mit Abstand der demütigenste Moment meines Lebens war, da  ich nicht in der Lage war mich zu wehren, aber sobald ich etwas tun kann, werde ich etwas tun.

Nach einiger Zeit war der Teller leer und er stellte den Teller wieder aufs tablett. ,, gut gemacht bunny. war das so schwer." sagte er während er mir über die Lippen strich, da dort einige Pancake Reste waren.

,, ich glaube wir sollten hoch. du hast hier unten erstmals genug gelitten." sagte er, wobei er die fesseln löste und das war ein sehr befreiende Gefühl endlich nicht mehr gefesselt zu sein. So rein theoretisch könnte ich ihn jetzt fertig machen, aber ich glaube so naiv ist er nicht. Ich musste ihn genaustens analysieren, um dann einen perfekten Plan zu konstruieren um hier abzuhauen.

,,Erde an jungkook. wir wollen hoch." sagte er und nahm meine Hand. Ich versuchte meine Hand aus seiner zu entziehen, was aber nur dazu führte das sie fast zerdrückt wurde. ,,Versuch es gar nicht weiter. Wenn ich deine Hand halten will, halte ich sie auch. Mein Haus meine Regeln." sagte er irgendwie so ernst.

Das meint er doch nicht ernst. Was für Regeln? Hat er so feste essens und schlafens Zeiten oder was.  ,, was für Regeln. Also ich halte mich an gar keine." sagte ich lachend und versuchte meine Hand aus seiner zu ziehen, was immer noch nicht klappte.

,,Ah du weißt ja nich gar nichts. Woran das wohl liegt? Vielleicht an deiner großen Klappe wegen der du im Keller geschlafen hast. Wie war es überhaupt?" fragte tae mich amüsiert, da er die Antwort ja schon wusste, aber nicht mit mir.

,,Also da waren halt paar spinnen, aber deren Gesellschaft war schon angenehmer als deine." sagte ich, wobei ich ein bisschen Angst hatte, dass wir gleich wieder umdrehen und ich wieder zu spinni muss. Sie ist ja ganz sympathisch, aber ein Wiedersehen brauche ich jetzt nicht und ja ich war gestern verzweifelt.

,,Ein Wunder das die Spinnen es mit dir ausgehalten haben. Ich wäre schon längst weg." kam es von im. ,, wieso bist du dann noch hier, da ist die Tür." sagte diesmal ich amüsiert. Man sah tae an, dass er nicht mit so einer antwort gerechnet hatte, aber ich bin halt kreativ und immer für eine Überraschung offen, bin so ein richtiges überaschungsei.

,,wieso denkst du habe ich dich die ganze Nacht alleine gelassen. Ich glaube du kannst es dir langsam denken." antwortete er nur. Ja gut ich hatte nichts mehr zu sagen und schwieg einfach.

Er brachte mich nach oben in mein Zimmer. ,, ich geh jetzt runter. mach was du willst, aber denk darüber nach was du machst und wa sfür Konsequenzen es haben könnte. und übrigens versuch gar nicht abzuhauen, alles ist hier abgesichert." sagte er streng und verließ den Raum.

Endlich Ruhe und jetzt zu meinem Plan. Wie komme ich hier weg. Ich habs ich bin so ein Genie. Ich rufe einfach yugyeom und bambam an und die holen mich dann ab.

Problem bei der Sache ich brauche sein Handy und dazu muss ich zu ihn gehen und ich brauche einen Grund dafür sein Handy zu haben. Ich könnte ihm sein Handy einfach klauen, das ist es. da ist der Masterplan.

Ich machte mich also auf den Weg zu tae ins Wohnzimmer, wo er auf der Couch saß und er konzentriert shopping queen schaute. Neben ihm lag sein Handy auf einem Beistelltisch. Ok ich habe den Plan umkegehrte Psychologie, was übrigens mein Fachgebiet ist.

Also ich gehe jetzt einfach dahin nehme  das Handy und gehe und wenn er fragt sage ich ich wollte Pizza bestellen. Ich hab zwar gerade erst gegessen, aber ich bin ja immer noch geschwächt.

Ich ging also wirklich einfach dahin. Allerding lag taes Hand schon auf meiner bevor ich das Handy überhaupt nehmen konnte. Ich schaute geschockt in seine dunkelbraunen Augen. ,, was wird das, bunny?" fragte er leicht wütend.

,,ich dachte du hast vieleicht Hunger, weil ich muss schon zugeben ich bin ein anstrengender Mensch und ich wollte mich bei dir für das frühstück revanchieren." sagte ich gespielt. werd glaubt als ob ich anstregen bin und mich revanchieren würde.

,,Ah ja und du wolltest wirklich nur das tun? " fragte er nochmal nach. ,,ja, was sollte ich den sonst tun. Du bist ja so nett zu mir. Ich hab fast so eine art kostenloses Tattoo bekommen. Also ich mags hier." sagte ich mit einem lächeln.

,,schön das du es hier magst. Ich hab nichts dagegen wenn du länger hier bleibst, aber vieleicht mit der Bedingung das du mich vieleicht nicht mehr anlügst." kam es wütend von ihm.

,,wo habe ich den gelogen? oder meinst du das ich doch nicht anstrengend bin danke, aber ich hab wirklich nicht gelogen. ich wollte wirklich eine Pizza für dich holen. welche magst du den? "antwortete ich ihm.

,,ich kann mir selber eine bestellen. Zweitens kannst du mir nichtmal eine bestellen, da du kein Geld hast also wird das nichts mit dem revanchieren. Aber ich fands toll, wie du gerade versucht hast diese Lüge aufrecht zu halten. das war sehr unterhaltsam und erstaunlich deine schaupsielkünste Oskar Reife Leistung." kam es nur amüsiert wieder von ihm.

Ok mein Plan ist schief gelaufen, aber ich find noch einenen zweiten. Schließlich muss ich hier einen Weg raus finden. Irgendwie muss es gehen und ich werde es herausfinden.

wer ist euer bias in (g)- idle? haha
gorg: Soyeon haha
jörg: miyeon und soojin ahha
bias wrecker? hahah
gorg: soojin haha
jörg: yuqi ahha

Red TigerWhere stories live. Discover now