18

469 20 14
                                    

Jungkook pov

Wir gingen in die küche und setzten uns an den Tisch, wo schon essen stand.
,,nimm dir was bunny. Du hast zwei Tage nichts gegessen. musst du jetzt nachholen." sagte er irgendwie schon fürsorglich, was irgendwie seltsam ist, wenn man bedenkt, dass er mich davor zwei Tage in einen Keller gesperrt hat  aber so ist mir das deutlich lieber als seine psycho Seite.

Ich nahm mir also ein Croissant und Marmelade und bestrich mein Croissant damit, während tae jede meiner Bewegungen beobachtete.
,,warum guckste so?" fragte ich leicht genervt, weil was will der jetzt wieder von mir. Kann ich nicht einmal meine Ruhe haben. geh doch einfach.

,,weil du cute bist." sagte er mit einem lächeln. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das gut finde. Er ist immer noch psycho tae. Vieleicht tut er cuten Menschen ja was schlimmes an. Dennoch fühlte ich mich ein bisschen geschmeichelt, aber nur ein kleines bisschen, weil wir wollen es ja nicht übertreiben und wirkt halt ein bisschen Stalker mäßig.

,,kannste bitte aufhören. Ich fühl mich dezent beobachtet" sagte ich nun. ,,haste nicht was vergessen?" fragte er mich. Was hab ich den vergessen? was habe ich den jetzt gemacht? Also ich fand den Satz toll und wenn er es ihn nicht will, soll er es einfach sagen und nichts gegen meinen Satz sagen, weil der ist toll und sogar grammatikalisch richtig.

,,du hast doch so einen neuen Namen für mich" Half er mir, weil ich anscheinend so verwirrt wirkte und so langsam verstand worauf er hinaus wollte. Aber nicht das schon wieder. ich dachte er hätte das vergessen, weil ich will das einfach nicht, aber genauso wenig will ich das er mich anstarrt.

,,kannste bitte aufhören mich anzustarren, daddy" sagte ich nun genervt, weil das klang einfach nur bah und ich will nicht meine wunderschöne Stimme dafür verschwenden, weil ne man verdient er nicht.

,,Ah das ist so toll wenn du das mit deiner engelsgleichen Stimme sagst." kam es nun lächelnd von ihm. Also das Motto engelsgleichen Stimme stimmt schon, aber toll klingen tut das jetzt nicht. Der einzige Grund warum, dass vielleicht toll klingen könnte ist halt echt meine Stimme.

Aber ich wollte meine wundervolle Stimme nicht weiter für ihn verschwenden also war ich einfach leise und hab mein Croissant weiter gegessen. Tae nahm sich nun auch ein Croissant und aß dieses auch.

Wow richtig gesprächig heute, aber ich will nicht mit ihn reden, nachdem er mich im Keller eingesperrt hat. Nach dem Frühstück zog er mich ins Wohnzimmer. Was will er den jetzt schon wieder? Kann ich nicht einfach meine Ruhe haben.

,,Ich glaube wir sollten reden" kam es nun Ernst vom ihm. Das klingt nicht gut
,,wie hast du es damals geschafft deinen Tod vorzutäuschen?" fragte er mich weiterhin ernst. Ja schwieriges Thema.

,,Also kompliziertes Thema. das könnte jetzt ein bisschen dauern." warnte ich ihn schon mal vor. ,,ja gut, dass wir Zeit haben." sagte er nur. Na dann let's go.

im nächsten Kapitel kommt dann Erklärungs Stunde mit jungkook also ja man ahhahaha

was mögt ihr und mögt ihr nicht an jungkook in dieser Story? hahaha
gorg: sein aussehen und seine Beziehung zu spinni sind toll und das wars. und alles andere halt nicht (no front) hahah
jörg: ich mag seine art, finde die sympatisch ja ich finde ihn toll und nicht mögen er ist halt manchmal so ein bisschen so eine Drama queen aber ist unterhaltsam hahaha

Red TigerWhere stories live. Discover now