17

437 19 16
                                    

Jungkook pov

2 Tage später

ich glaube es sind nun Wochen vergangen, nachdem tae mich hier eingesperrt. ich habe weder Essen noch trinken,noch ein Bett, noch licht. Nichtmal spinni konnte mir helfen, weil ich sie nicht sehen konnte. Bitte tae komm jetzt einfach.

Plötzlich bewegte sich was, wahrscheinlich war es eh nur wieder spinni und ich hatte auch nicht wirklich die Kraft noch die Lust nach zu schauen.

,,Guten morgen bunny und wie fandest du die letzten Tage. Haste mich vermisst." kam es nun von tae? war also doch nicht spinni. Aber zum Glück ist er endlich da. Ich hätte nie gedacht  dass ich mich je so über seine Anwesenheit freuen würde, aber ich war halt in den letzten Tagen sehr einsam und hatte sehr viel Langeweile. aber was wenn er nur sehen wollte, ob ich nicht tot bin und mich dann hier weiter lässt. Ich halte nicht noch eine Nacht mehr hier aus.

Es gab nur eine Möglichkeit ich rannte zu tae und bettelte ihn förmlich an mich wieder hoch zu nehmen. ,,bitte tae nimm mich mit und lass mich nicht noch länger hier. ich halte es nicht mehr hier aus. ich bin auch brav und so."

Tae nahm mich in den Arm ,,och armes bunny, aber du musstest nun mal deine Lektion lernen und du hast sie doch gelernt oder? weil sonst musst du noch hier bleiben" fragte er nach, woraufhin ich nur heftig nickte.

,,kannste auch in ganzen Sätzen anwtorten? " fragte tae mich. ,,ja, natürlich ich werde jetzt ganz brav sein." sagte ich nun. ,,da fehlt noch ein Wort." sagte er grinsend.

Was fehlt den da junge. Ist deutscher Satz, was willst du mehr. Ich schaute ihn deshlab verwirrt an, da ich wirklich nicht wusste, was er von mir will.
,,weißt du noch, wie ich dich damals nennen musste" fragte er mit seinem Grinsen nach.

Er will doch jetzt nicht das ich ihn daddy nenne. Er übertreibt ein bisschen. ich fühl mich schon ein bisschen gedemütigt. Ich will das nicht sagen.

,,bunny jetzt sag es. du hast gesagt du bist ein braves bunny." sagte er weiterhin mit seinem Grinsen auf den Lippen. Ich zögerte, da ich das halt echt nicht sagen wollte. allerdings schaute tae mich relativ ermahnend an und ich hatte Angst vorm Keller. Also muss ich da jetzt durch ,,ja, daddy" sagte ich nun.

,,na geht doch bunny. Warum nicht gleich so. war ja nicht so schwer und ab jetzt kannst du dir das angewöhnen, weil ich find das toll. Aber wir sollten langsam hoch, Du willst sicherlich raus hier. Schließlich hast du genug Zeit hier unten verbracht " sagte er und nahm meine Hand  um mit mir hoch zu gehen.

Wir gingen in die küche und setzten uns an den Tisch, wo schon essen stand.
,,nimm dir was bunny. Du hast zwei Tage nichts gegessen. musst du jetzt nachholen." sagte er irgendwie schon fürsorglich, was irgendwie seltsam ist, wenn man bedenkt, dass er mich davor zwei Tage in einen Keller gesperrt hat  aber so ist mir das deutlich lieber als seine psycho Seite.

ja man noch ein Kapitel hahaha Motivation ist aufjedenfall da, weil Ferien und so hahaha
Habt ihr schon Ferien? hahaha

Red TigerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt