31

430 18 24
                                    

Jungkook pov

Plötzlich spürte ich etwas schweres um meine hüfte, weshalb ich meine Augen öffnete. Ichs schaute nun direkt in taes friedlich schlafenden Gesicht. Seine rote Haaren fielen in sein Gesicht und verdeckten seine geloschlossenen Augen. Seine leicht rosa gefärbten Lippen standen einen Spalt weit offen.
Er sah so friedlich und cute aus wenn er schlief, konnte er nicht die ganze Zeit so sein.

Ich war so in den Bann seiner Lippen , das sich mich fast schon automatisch
nach vorne lehnte, um ihn zu küssen, was ich auch fast tat. Doch dann öffneten sich plötzlich taes augen und er schaute mich mit seinen wunderschönen augen geschockt  an.

Er zögerte allerdings nicht damit unsere Lippen miteinander zu verbinden. Es entstand ein sehr gefühlvoller und sanfter Kuss. Tae legte nun auch noch seine warme Hand auf meine wange und streichelte diese sanft. Wir verweilten so noch ein bisschen, bevor wir uns lösten und uns nur tief in die Augen schauten und einfach moment genossen.

Für diesen Moment hatte ich sogar vergessen, was er mir alles angetan hat und auch jimin. Es fühlte sich an als würden wir eine schöne gesunde Beziehung führen.

,,willste was essen, mein bunny?" fragte tae mich und zog mich dadurch aus meinen Gedanken. Ich nickte ihm einfach und schon stand tae auf um mich hochzuheben. Ich klammerte meine Arme um seinen Hals, um mehr Halt zu bekommen. Er trug mich also bis in die Küche, wo er mich dann auf der theke absetze.

,,was willst du essen, mein bunny?" fragte er nach. ,,Ist mir egal, such du was auch, daddy." gab ich ihm nur als Antwort.  Tae war erst ein wenige geschockt über den namen, fing dann aber an zu lächeln und es machte mich glücklich, dass es ihm gefiel.

Tae machte nun Crêpes für uns, während ich weiterhin da saß und ihm dabei zu schaute. Als er fertig war begannen wir dann zusammen zu essen. Bis er aufeinaml aufhörte uns seine gabel neben seinen Teller legte und zu mir schaute.

,,Es tut mir leid..." kam es nun von ihm. Ich verschluckte mich an meinem Crêpe und musste erstmal Husten. Als ich mich dann beruhigt hatte, dachte ich nochmal über seine Worte nach. Tat es ihm wirklich leid oder sagte er das nu um mich gleich wieder zu verletzten. Eigentlich war es heute ja ganz schon und ich fände es ganz schön wenn es jeden Tag so wäre, was halt auch so sein könnte wenn er seine Entschuldigung ernst meinte.

Ich bemerkte jetzt erst, dass tae mich die ganze zeut hoffnungsvoll ansah, da er wirklich hoffte das ich seine Entschuldigung anahm. ,, Meinst du das wirklich ernst?" fragte ich ihn sicherheitshalber nochmal nach.

,,natürlich meine ich das ernst. Jungkook ich habe jetzt gemerkt, wie wichtig du mir bist und wie viel ich dir trotzdem angetan habe und dich leiden ließ. Ich bereu alles was ich getan habe und würde es am liebsten rückgängig machen. Und ich weiß es ist schwer mir zu verzeihen, aber bitte geb mir noch eine Chance dir zu zeigen, dass ich es ernst meine und dich wirklich liebe."

red tiger ist mal wieder da und btw wir haben neue taekook ff boy in luv könnt ihr euch ja ansehen hahahaha

Red TigerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt