22

445 16 18
                                    

Taehyung pov

Nachdem ich ihn aus dem Zimmer geschickt habe schaltete ich genervt den Fernseher an. Dieser Junge konnte einem wirklich auf die Nerven gehen. Ich versteh nicht, wie ich damals Gefühle für ihn haben konnte.

Guido Maria Kretschmer war gerade dabei, dass nächste outfit von der Sabine aus Lübeck zu bewerten. Also meinen Meinung sah es einfach nur scheiße aus, aber Guido fands super er hat ihr einfach 9 von 10 gegeben. Was kriege ich dann 100?

Ich schaltete einfach aus, weil Sabine verdient die screentime nicht. Aber was mache ich jetzt. Ohne jungkook ist ein biscehn langweilig, aber ich will nicht sagen das ich ihn vermisse, aber wie habe ich es zwei Jahre ohne ihn ausgehalten.

Aber dieser kleine Idiot musste sich ja Tod stellen. Er hätte einfach zu mir zurück kommen könne. wir hätten zusammen glücklich werden können, aber er so ne ich stell mich tot und breche tae das Herz.

Ich schwör ich hatte schon so richtige Momente, wo ich ihn was brechen wollte, wie er mein Herz gebrochen hat. Aber jetzt habe ich ihn ja hier bei mir im Keller und könnte das theoretisch tun, aber heute nicht. vielleicht morgen also wann ich halt will.

Sollte jetzt vielleicht zu jungkook gehen, weil ohne ihn ist halt echt langweilig. Ich begab also auf den weg zu jungkook, weil wenn ich ihn schon hier habe sollte ich es schon ausnutzen.

Ich betrat also das Zimmer und sah wie jungkook auf seinem Bett schlief. Er ist so cute. Ich ging näher zu ihm und setzte mich zu ihn aufs Bett. Ich streichelte ihm durch die Haare, als ich dann auch merkte, dass er sich bewegte.

,,ey fass mich nicht an. was machste überhaupt hier? kannste mich nicht einmal für 5Minuten alleine lassen ist das nicht möglich. Wie anhänglich bist du eigentlich?" schrie er mich sofort an.

,,wir tun das jetzt mal ignorieren." sagte ich nur ruhig und streichelte seine Haare weiter. ,,wir ignorieren hier gar nichts. Erstmal tuste deine Hand wegnehmen und danach ignoriere ich dich erstmal." sagte er nun genervt und versuchte meine Hand los zu werden.

Ich antworte ihm einfach nicht, weil ist mir zu anstrengend. Ich machte einfach weiter. Erst versuchte er sich noch zu wehren, merkte dann aber das es kein Sinn macht und ließ es über sich ergehen.

Kann er nicht immer so ruhig sein. Diese Stille wow so wunderschön. ,,komm wir gehen jetzt essen." forderte ich ihn auf mitzukommenm

Jungkook wartete im Wohnzimmer und ich schaltete ihm den Fernseher an. In der Zeit bestellte ihn dann die Pizza. Plötzlich ertönte jungkooks Stimme,,wie einfach wie?"

Ich machte mir Sorgen, dass etwas passiert ist, weshalb ich schnell ins Wohnzimmer ging. ,,was ist passiert?" schrie ich noch bevor ich das Wohnzimmer betrat.

Als ich allerdings angekommen bin saß, da nur ein aufgebrachte jungkook auf dem Sofa. ,, ey sabine hat einfach neun Punkte von Guido Maria kretschmar bekommen. wie geht das?" erklärte er mir die Situation.

Ich realisierte gerade das es die Wiederholung von vorhin war, aber es war immer wieder eine Schande für shopping queen wie Sabine neun Punkte bekommen konnte.

,,ah das habe ich vorhin schon gesehen. einfach enttäuschend." antworte ich ihm und musste grinsen, da wir gleicher Meinung sind.

Nun klingelte es schon und die Pizzen kamen an und wir aßen sie zusammen und verbrachten noch den restlichen Abend gemeinsam und ich muss schon sagen, ich könnte mich echt daran gewöhnen.

was mögt und mögt ihr nicht an tae? hahaha
gorg: alles außer das er manchmal echt übertreibt mit seinen Bestrafungen.hahaha
jörg: ich mag seine psycho Seite, aber ich finde er könnte manchmal noch ein bischen mehr psycho sein aber das kann ja noch werden hahaha

Red TigerWhere stories live. Discover now