32

445 15 15
                                    

Jungkook pov

,,natürlich meine ich das ernst. Jungkook ich habe jetzt gemerkt, wie wichtig du mir bist und wie viel ich dir trotzdem angetan habe und dich leiden ließ. Ich bereu alles was ich getan habe und würde es am liebsten rückgängig machen. Und ich weiß es ist schwer mir zu verzeihen, aber bitte geb mir noch eine Chance dir zu zeigen, dass ich es ernst meine und dich wirklich liebe."

Ich schaute ihn mit großen geschockten Augen an, kann ich ihn diesmal wirklich vertrauen. Was wenn er dann wieder so eine scheiße baut, aber andererseits habe ich mich ein bisschen in ihn verliebt, weshalb ich ihm dann auch antwortete.

,,ok... ich geb dir noch eine chance, aber das wirklich die letzte, weil das hat mich alles schon ein bißchen fertig gemacht, aber trotzallem liebe ich dich auch."  Tae lächelte mich an und kam mir näher, um mich zu küssen, wobei er seine arme um meine Taille legte.

Wir verweilten eine Zeit lang so und ich genoss es einfach, doch leider mussten wir uns aus luftmangel lösen.

,,Ich hab für heute noch was geplannt, da du ja solange nicht mehr draußen warst, dachte ich mir können wir ja ein bißchen raus gehen." erzählte mir tae von seinem tagesplan und ich war schon ein bißchen aufgeregt und irgendwie zeigte mir das, dass er es wirklich ernst meinte.

Nach dem Frühstück half tae mir mich anzuziehen und wir machten und auf den Weg zu seinem Auto mit welchem wir dann auch losfuhren. ,,wo fahren wir eigentlich hin?" fragte ich neugierig nach.

,,das ist noch eine Überraschung, aber ich denke du wirst es mögen" sagte tae mit einem Lächeln und konzentrierte sich wieder auf die Straße.

Nach einer Zeit fuhr er in einen drive in, machte die Musik aus und ließ seine Scheibe runter. ,, welche bubble tea willste haben?" fragte er mit einem Lächeln.

Meine Augen weiteren sich, da ich solange keinen bubble tea mehr hatte und wir gerade bei meinem favourite  bubble tea laden waren. ,, ein kleinen brown sugar milk tea." gab ich ihm als antwortet, weshalb er dann auch zwei bestellte und ein Fenster weiter fuhr, wo er dann bezahlte.

Der mitarbeiter des Monats gab uns noch Bescheid, dass wir auf dem Parkplatz warten sollen und die es uns dann bringen würden.

Nach 10 minuten klopfte ein weiterer Mitarbeiter an taes Scheibe. ,,ihr bubble tea ist fertig." sagte eine mir bekannte Stimme und beim genaueren hinsehen, erkannte ich auch wem sie gehörte. Ein lächelnde hobi stand vor seiner Scheibe, dieses Lächeln verschwand allerdings als er uns erkannte.

,,Jungkook?" fragte hobi verwirrt nach. Ich schaute ebenfalls geschockt an, da ich nicht erwartet hatte ihn hier zu treffen, was tae anscheinend auch nicht dachte.

Plötzlich ertönte ,, Hobi was brauchste so lange unser Film fängt gleich an wenn du jetzt nicht schnell machst kommen wir zu spät und werden keine zeit haben Popcorn zu kaufen.... jungkook?"

Nun stand auch noch jin vor uns und wir alle schauten uns nur gegenseitig geschockt an, da niemand mit dieser Situation gerechnet hatte.

,,ich dachte tae würde dich schlecht behandeln, aber wie es aussieht geht's dir ja blendend." kam es nun von jin.
,,sagen wir es so am anfang war unsere beziehung nicht die beste, aber mittlerweile sind wir glücklich." sagte ich und sah Lächeln zu tae, der dieses erwiderte.

Neues Kapitel hahahaha
btw das Buch neigt sich dem Ende zu, aber checkt doch gern unser neues Buch boy in Luv ab hahahah

Red TigerWhere stories live. Discover now