26

415 16 14
                                    

Jungkook pov

,,Bei dir bringen Bestrafungen, aber irgendwie nicht so viel, da du die Regeln trotzdem brichst und deshlab wird jimin jetzt leiden. Außerdem tut dir das viel mehr weh als wenn ich dir weh tun würde." sagte er mit einem psycho lächeln.

Tae nahm die Eisenstange nun fester in die Hand und holte zum Schlag aus und traf jimins bein. Er schlug immer wieder drauf ein und jimin schrie jedesmal auf. Ich beobachtete das Geschehen und schloss meine Augen ,,bitte tu ihm nicht weh." schluchzte ich.

Jungkooks Déjà-vu vor 12 Jahren

,,bitte tu ihr nicht weh." sagte ich weinend und versuchte dabei leise zu sein, da ich keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen wollte.

10 Minuten zuvor

Ich war wie immer in meinem Bett und war mit meinem  Handy beschäftigt. Als meine Mutter plötzlich aufgebracht in mein Zimmer stürmte. ,,Jungkook, steh auf wir müssen uns verstecken." rief sie mir zu.

Ich stand schnell auf und ging zu ihr ohne das alles wirklich verarbeitet zu haben, weshalb ich sie etwas fragte ,, was ist los? Warum müssen wir uns verstecken?"

,,Dein Dad hat sich mit den falschen Leuten angelegt und diese sind jetzt auf dem weg zu uns und deshalb sollten wir uns jetzt schnell verstecken." erklärte sie mir die Situation.

,,versteck du dich schon mal ich geh nur kurz die Tür abschließen." sagte sie mir und ich tat dies ohne zu zögern. Ich versteckte mich also in der hintersten Ecke unterm Bett und wartete darauf das meine Mutter zu mir kommen würde.

Plötzlich hörte ich laute Schritte, die auf das Zimmer zu kamen. Nun hörte ich auch einen Schrei meiner Mutter, weshalb ich ein wenig aus meinem Versteck herauskroch um das geschehen zu beobachten. Ich sah nun mehrere Typen die das Zimmer betraten und sofort auf meine Mutter losgingen.

Ich blickte zu meiner Mutter, die mir aber hinter ihrem Rücken ein Zeichen gab das ich zurück kriechen sollte, was ich dann tat allerdings so das ich weiterhin alles beobachten konnte.

Die Typen hielten meine Mutter fest und schlugen auf sie ein. Ich wollte unbedingt helfen  aber ich wusste nicht wie. Sie meinte ja auch das ich hier bleiben soll, da sie mir sonst das selbe antun würden und sie mir ja auch das Zeichen gab hier zu bleiben.

Immer wieder schrie sie vor Schmerzen auf und es quälte mich so sehr das anzuhören.,,bitte tut ihr nicht weh." sagte ich weinend und versuchte dabei leise zu sein, da ich keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen wollte. ,,Wo sind dein Mann und dein Kind." schrie der eine Mann sie an und schlug daraufhin auf sie ein.

Ebenfalls unter Tränen wie ich versuchte sie zu antworten. ,, die zwei sind nicht hier und so schnell sind sie nicht mehr hier." ,,Wo sind sie dann?" fragte einer der Männer wieder und schlug auf sie ein. Ey ich würde diesem Typen so gerne eine in die fresse hauen, aber meine Mutter hat ja nicht umsonst gesagt, dass ich nicht da bin. Sie tat das ja um mich zu schützen.

,,Die zwei sind auf einem angelurlaub am Gardasee." sagte sie nachdem sie wieder mehrere male auf sie eingeschlagen haben. Ihr Wimmern wurde immer leiser und plötzlich fiel sie zu Boden. Ich wollte zu ihr hinrennen, aber musste mich zurück halten bis die Typen weg waren.

Der Typ ließ sie los und sprach zu den anderen. ,,Sie ist tot. Ab nach Italien zum Gardasee. Ich hab mir Urlaub verdient." Die Typen verschwanden nun und kurz wartete ich bis die Haustür zu fiel und ich mir sicher war, dass sie weg waren.

Ich lief nun zu ihrem leblosen Körper hin und fing an noch mehr zu weinen und bereute, dass ich vorhin nichts getan habe. Auch wenn ich wusste das ich nicht wirklich was geändert hätte, hatte ich trotzdem versuchen können ihr zu helfen.

Jungkooks Deja vu( spielt Deja vu von dreamcatcher) hahaha
Und es kommt jetzt erstmal eine Woche nichts wegen Urlaub uns so hahahahah
fährt ihr oder wart ihr im Urlaub?hahahaha
gorg: ich fahr nach Polen hahaha
jörg: ja man same Polen zu wild(eigentlich nicht, aber wir tun so yk Vaterland dürfen jetzt nichts dagegen sagen hahahaha)


Red Tigerजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें