2

4.4K 114 7
                                    

3 Stunden später

White

Wir sind gerade angekommen und haben uns zurück verwandelt, da kommt auch schon Tina und umarmte ihre Schwester und dann mich. Wir gingen gemeinsam ins Rudel Haus und in mein Büro. „Tina wie weit sind die Vorbereitungen fürs Wochen Ende?" „Wir sind fast fertig" „Gut, dann können wir ja über das Alpha treffen sprechen" „Wir sollte den anderen mitteilen, das ihre alten Alphas kommen werden" sagt Sina „Ja du hast recht. Nur wer hat ausgemacht das es hier statt findet?" „Ich habe keine Ahnung" meldet sich jetzt auch Luis. „Wir sollten dem Rudel sagen, wer will kann hier sein und wer sein altes Rudel nicht sehen will kann zu einem der anderen Rudel Gruppen gehen bis sie weg sind" „ Ja das denke ich auch, wir wollen sie ja nicht zwingen" stimmt Sina mir zu.

Am Abend

„Wir haben ganz schön lange geredet" „Ja das haben wir" stimmt Sina zu. Sina, Tina und Luis wohnen mit in meinem Haus was eigentlich schon eine Villa ist. „Wir sollten schlafen gehen" sagt Tina und gähnt. „Gute Nacht Leute" verabschiede ich mich und gehe in mein Zimmer. Ich gehe ins Bad duschen und danach ins Bett. Morgen Abend wird gefeiert. Du musst ausgeschlafen sein darf ich vorstellen meine innere Wölfin Lulu. Sie kann manchmal ganz schön nerven. Das stimmt doch gar nicht Doch du bist manchmal echt nervig Jetzt mecker nicht rum sondern Schlaf endlich Jaja schon gut.
Damit war das Gespräch beendet und ich schlief kurz darauf ein.

Nächster Morgen

Ich wurde durch Sonnenstrahlen geweckt und mache mich gerade fertig als es an meiner Tür klopft. „Herein" rief ich und schon geht die Tür auf und Sina kommt rein. „Guten Morgen Sina" „Morgen White. Ich wollte dich fragen wann wir uns treffen mit Tina zum fertig machen für heute Abend?" „Ich würde sagen so um 17 Uhr, da das Fest um 20 Uhr beginnt. Das sollte eigentlich reichen" „Ok ich sage dann Tina Bescheid. Bis Später" und schon ist Sina wieder weg bevor ich antworten konnte.
Als ich fertig war ging ich in die Küche und frühstücke. Nach dem Frühstück gehe ich raus und helfe bei den letzten Vorbereitungen.

16 Uhr

Sina und Tina sind gerade gekommen. Sie haben die Kleider schon an. Ich ziehe mir meins noch schnell an und wir schminken und machen uns gegenseitig sie Haare.

Hier sind unsere Kleider:

Hier sind unsere Kleider:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das Kleid hat Tina an

Das Kleid hat Tina an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das hab ich an

Und das hat Sina an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Und das hat Sina an.

19:45 Uhr

In 15 Minuten geht es los. Um genau Mitternacht habe ich das Rudel gegründet, mit Sina.
„White es ist 20 Uhr du solltest beginnen" flüstert Sina in mein Ohr und wir gehen auf die Bühne.
„Liebe Rudel Mitglieder, wir haben uns heute hier versammelt weil wir in wenigen Stunden seit einem Jahr ein Rudel sind. Und das wollen wir heute feiern" sagte ich mit lauter und fester Stimme. Vor mir standen bestimmt um die 100 Personen vielleicht auch mehr. Nach dem ich dies sagte gingen Sina und ich wieder von der Bühne.

Wir redeten, feierten und tanzten bist es 5 Minuten vor Mitternacht war. Sina und ich gingen wieder auf die Bühne und diesmal began Sina „Liebes Rudel, auch wenn ihr nicht vollständig da seit, ist es toll das so viele Leute heute da sind. Gleich um Mitternacht heulen wir alle den Mond zu Ehren unseres Alphas Luisa White Black-Moon. Sie hat vor 1 Jahr uns auf genommen und wir wurden durch sie das mächtigste Rudel. Deshalb zählen wir jetzt runter von zehn bis null und heulen den Mond an.10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...0" bei null heulte wirklich jeder den Mond an so das mir die Tränen kamen. Ich musste sie schon bei Sinas Rede verdrängen aber jetzt geht es nicht mehr. Ich bin so stolz und glücklich auf mein Rudel auch wen nicht alle da sind weis ich das die anderen auch den Mond anheulen.
Nach 5 Minuten hörten sie auf und Sina nahm mich in den Arm. Dann bedankte ich mich bei meinem Rudel. „Liebes Rudel, ich bin so stolz und glücklich euch zu haben. Ihr wart die ersten in meinem Rudel und steht mir immer zur Seite egal was ist. Deshalb bin ich stolz und glücklich euch zu haben. Ihr seit wie eine Familie für mich" jetzt liefen auch Sina die Tränen und ich umarmte sie.

Wir feierten noch bis ungefähr 4 Uhr weiter dann gingen wir alle in unsere Häuser schlafen.

Vom verstoßenen zur mächtigsten Alpha Where stories live. Discover now