20

1.3K 58 7
                                    

Er began wieder zu sprechen: „ Ich habe ihn..."

White

Er zögerte kurz was mich zum Knurren brachte. „Jetzt spuck's schon aus wir haben nicht Ewigkeit" rief ich aufgebracht. Er holte tief Luft. „Er wurde mit einer hoch konzentrieren Form von Wolfskraut vergiftet." Ungläubigen sah ich ihn an. Ich höre viele nach Luft schnappen.
Nachdem ich mich wieder gefasst hatte wollte ich ihn gerade anschreien als mich der Rudelarzt aufhielt.
„Alpha White. Alpha Collin gehet es als schlechter, wenn wir in wenigen Stunden kein Gegengift haben würd er sterben" sagte er aufgebracht und außer Atem.

Für einen Moment setzte mein Herz aus bevor ich mit zusammen gepressten Zähnen und knurrend mich zu Tyler um drehte. „Hast du noch was von dem Gift? Und wie viel hast du ihm gegeben?" er überlegte kurz. „Ich glaube er hat 5 spritzen mit je 15 ml bekommen. 1-2 spritzen habe ich in meiner Hosentasche." antwortete er Schließlich. Ich sah ihn kurz ungläubig an ehe ich Noah einfach los lies so das er hin viel und Tyler am Kragen hoch zog. Mit eine Handbewegung bedeutete ich einem Krieger das er seine Taschen durchsuchen soll. Er machte es und fand schon nach kurzer Zeit 2 spritzen. Ich lasse Tyler wieder los und nehme die zwei spritzen.

Bevor ich mich dem Arzt zuwende sagte ich noch zu Tyler „wenn er stirbt bist du dran" und ging dann mit dem Arzt ins Labor. Dort angekommen machte ich etwas von dem Zeug unters Mikroskop. „Scheiß" fluchte ich schon nach kurzer Zeit. Ich schaue den Arzt an. „Schauen sie sich das mal an und sagen sie mir ob sie ein Gegenmittel herstellen können" ich ging beiseite und er sah sich die Probe an.

Nach kurzer Zeit sah er mich an und schüttelte den Kopf. „Tut mir leid Alpha, aber das Wolfswurz ist zu konzentriert um noch etwas machen zu können." fassungslos sah ich ihn an. Tyler wird dafür bezahlen knurrte Lulu ja das wird er stimmte ich ihr zu. „Können sie sagen wie lange er noch hat?" fragte ich den Arzt. Dieser überlegte kurz. „Wenn sie mir sagen können welche Menge Alpha Collin bekommen hat." er sah mich erwartungsvoll an ehe er noch „Ich kann aber nicht versprechen das es zu 100% stimmen würd." dran hing.

Tyler hat doch was von 5 spritzen je 15 ml gesagt erinnert mich Lulu. Stimmt. Danke. „Mir wurde gesagt das er 5 spritzen je 15 ml bekommen hat" der Arzt sieht mich nur fassungslos an. Es dauerte etwas bis er sich wieder gefangen hat. „5 spritzen je 15 ml?" hackte er noch mal nach, was ich bejahte. Er nahm sich einen Block und fing an ihrigenwas aufzuschreiben.

5 Minuten später sah er mich wieder an. „Also nach meinen Berechnungen sollte er nur noch 1-2 Wochen haben, da 75 ml in 36 Stunden eine enorme Menge sind. Es können aber auch kürzer oder länger sein. Tut mir leid Alpha" sagte er und sengte seien Kopf. Etwas schockiert da ich dachte es währe etwas länger stehe ich da wie erstarrt. Was ist wenn er nicht mehr aufwacht fing Lulu in meinem Kopf an zu winseln. Sofort war meine schockstarre weg und ich sah den Arzt an. „Wird er n...noch m...mal aufwachen?" frage ich leicht schlotternd. Er Sicht mich traurig an. „Das kann ich leider nicht sagen. Tut mir leid Alpha" sagte er und sah direkt wieder den Boden an.

Ich schnürte wie sich Unmengen an Wut in mir aufbauen, aber nicht meine sondern Lulus. Er sollte ihm helfen und nicht nur rum stehen knurrte sie. Beruhige dich Lulu. Er kann doch auch nichts machen und das weist du. Wir sollten unsere Wut nicht an ihm auslassen, da er sicher alles machen würde was er kann. Unsere wut sollten wir für Tyler und Noah aufheben., sowie den 15 Wölfen. Außerdem sollten wir herausfinden wer noch alles davon wusste. Versuchte ich sie zu beruhigen. Ja Dich hast recht stimmte sie mir zu und die Wut nahm ab. Ich sah den Arzt noch mal kurz an ehe ich wieder raus ging.

Je näher ich dem Ausgang kam desto mehr Wut baute sich in mir auf., aber gleichzeitig bin ich auch unheimlich traurig. Ich reise die Tür auf. Sobald ich Tyler erblicke der mit Christina bei Noah am Boden kniet gehe ich schnurstracks auf ihn zu. Bei ihm angekommen ziehe ich in am Kragen hoch und stehe mit dem Messer das ich in der anderen Hand habe zu. Sofort schreit er auf und Blut läuft aus der Wunde am Bauch. Ich werfe ihn auf den Boden und stelle einen füß auf seien Brust so dass er nur schwer Luft bekommt.

Als er mir in die Augen sieht weiten sich plötzlich seine Augen. Wahrscheinlich leuchten meine Augen Blutrot mit einem leichten Schimmer von schwarz. Knurrend fange ich an zu sprechen. „Wer hat dir alles bei deinem Plan geholfen?"
Da er nich antwortet ramme ich ihm das Messer noch mal in den Bauch. Stottern fängt er an zu sprechen. „Die 1..15 kri...Krieger No...Noah und I...ich" während ich weiter in seien Augen sehe teile ich Tom per Mind-Link mit das mit einer Gruppe Krieger, die 15 Krieger in den Kerker bringen soll was er auch sofort tut. Ich habe Tyler während dessen nich aus den Augen gelassen.

Werdende Tom die 15 Krieger wegbringen lässt zerkratze ich Taylor's Arme und Brustkorb. Als die Krieger weg sind kommt Tom auf mich zu. Er senkt kurz den Kopf ehe er begibt zu sprechen. „Alpha, meine Krieger Briefgeheimnisse die Gefangenen weg. Sollen wir auch Alpha Tyler und Luna Christina weg bringen?" fragte er. Ich sehe ihn an und sage, „bring Christina auch weg, aber du und noch 5 Krieger bleiben hier um" ich wende mich Tyler zu ehe ich weiter spreche „ihn wenn ich mit ihm fertig bin mit zu nehmen." ich sehe in Tyler Augen nur noch Angst.

Ich warte auf einen Moment in dem Tyler kurz nicht aufmerksam ist und steche zu. Er schreit auf und versucht sich zu wehren. Ich ziehe das Messer aus seinem Auge und verlagere das Gewicht auf seiner Brust solange bis es mehrere Male geknackt hat. Ich schneide ihm noch ein Ohr ab und ziehe mit meinen Krallen ,nachdem ich sie mir ins Bein gerammt habe, quer über sein Gesicht. Da an den Krallen mein Blut war, wird die Wunde nie richtig heilen. Ich nicke Tom kurz zu und er versteht sofort und hält ihn fest. Ich wende mich seinen Füßen zu. Eins nach dem anderen breche ich ihm und auch die Handgelenke breche ich ihm. Ich stehe noch ein paar mal in seinen Bauch bevor ich aufstehe und Tom zunicken. Er sieht die Krieger an die ihm auch sofort helfen den mittlerweile bewusstlosen Tyler wegzubringen.

„Und Tom ihr bringt ihn in eine Einzelzelle zwischen Christina und Noah. Und ich waren euch keiner hilf ihm. Ihr bring in nur in die Zelle und das war's." rufe ich Tom in meiner alpha stimme hinter her. Dieser sowie die Krieger senken kurz ihren kopf und gehen weiter. Ich schaue mich suchen nach Luis und Sina um. Als ich sie gefunden habe bedeute ich ihnen mir zu folgen.

In meinem Büro angekommen lasse ich mich auf meinen stuhle fallen.
„White wie geht es Collin und was machst du jetzt mit Tyler?" fragt Luis mich direkt als er sich setzte. Ich schaue ich kurz an ehe ich ihm und Sina über den Zustand von Collin Aufkläre. Am Ende sitze ich heulend in meinem Stuhl. Sina kommt schnell zu mir und nimmt mich in den Arm.

Nach 15 Minuten konnte ich mich wieder beruhigen. „Also ich werde Tyler..."

Vom verstoßenen zur mächtigsten Alpha Where stories live. Discover now