19

1.3K 58 7
                                    

„Er ist..."

White

"Er ist auf die Intensivstation gekommen, da sein Herz für ein paar Minuten aufgehört hat zu schlagen. Wir konnten es aber wieder zum schlagen bringen." Sagte er und machte eine kurze pause. "Wir haben noch ein paar blutest's gemacht und dabei festgestellt das er vergiftet wurde. Nur wir wissen nicht wo mit." Das letzte sagte er leiser und sah auf den Boden.

Die Strafe für Tyler und Noah ist viel zu harmlos. Er muss für das bezahlen was er getan hat knurrt lulu in meinem Kopf. Plötzlich verspürte ich eine Menge Wut in mir. Aber es war nicht nur Lulus Wut, sondern auch meine. Ich ging um den Schreibtisch rum zum Arzt. "Dan finden sie es gefälligst raus" knurrte ich in an. Dann ging ich auf Tyler zu.

Bei Tyler angekommen packe ich in am Kragen und werfe ihn über meinen Schreibtisch. Da ich so wütend bin habe ich viel mehr Kraft benutzt als ich eigentlich wollte, weshalb Tyler nicht nur über den Schreibtisch flog, sonder auch durchs Fenster hinter dem Schreibtisch. Man hörte nur noch das zerbrechen von Glas und danach einen lauten Schrei.
Ups
Kurz war ich wie erstarrt. Nach kurzer Zeit aber packte mich wieder die Wut. Ich weis nicht mehr ob es meine oder so gut wie nur noch Lulus Wut ist. Ich ging um den Schreibtisch und sprang durch das kaputte Fenster. Mir war egal ob ich mich verletze oder nich, da ich viel zu wütend war.

Draußen auf dem bode angekommen stehe ich schnell auf. Ich sah Tyler auf gem Boden liegen. So wie auch sehr viele Scherben unter und neben ihm liegen. Ich gehe zu ihm und drücke ihn auf den Boden. "Mit was hast du ihn vergiftet?" Frage ich ihn gefährlich leise. Er sagt nicht und schaut mich nur an. "Mit.Was.Hast.Du.Ihn.Vergiftet?" Fragte ich ihn noch mal, nur betonte ich jedes einzelne Wort einzeln. Er antwortet wieder nicht.
Langsam reist mit der Geduldsfaden. Ich stehe auf und ziehe in am Kragen hoch. "Beantworte meine Frage" schreie ich ihn mit Alpha stimme an.

Um uns herum haben sich schon einige aus meinen und andern Rudeln versammelt. Als ich ihn mit Alpha stimme anschrie senkten alle den Kopf. Im Augenwinkel sah ich das jetzt auch Sina, Luis, Christina und Noah kamen.
Ich sah Tyler wieder an. Aber trotz Alpha stimme sagte er nichts.
Dann muss er es eben auf die harte Tour lernen. Sagte Lulu. Ja du hast recht und ich weis auch schon wie

Tom komm sofort mit mehreren kriegen zum Fenster meines Büros. Teilte ich Tom über mind-link mit. Ja, Alpha. Kam kurz darauf die Antwort. Als sie kamen lies ich Tyler los. Stellt euch hinter Tyler damit er nicht weg kann oder jemanden angreift und haltet Christiana, Sina, Luis und Tina fest ja Alpha bekam ich sofort mehrere Antworten.

Ich ging auf Noah zu. Ehe er reagieren konnte habe ich in gepackt und ihm ein Messer an die Kehle gehalten. Alle auf dem Platz schnappten erschrocken nach Luft. Sina und Luis wollten zu mir um mich wahrscheinlich aufzuhalten, aber Krieger packten sie so wie Christina und Tina. "White was soll das werden?" Fragte mich Sina. Ich ignoriere sie aber und schob Noah in Richtung Tyler.

Drei Meter von Tyler entfernt blieb ich stehen. "Also Tyler, ist es dir wert Deinen Beta und besten Freund zu verlieren, nur weil du schweigst?" Frage ich ihn provozierend. Ich höre wie mehrere schockiert nach Luft schnappen . Tyler hingegen sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. "Das w..würdest d...du ni...nicht ma..machen" stottert er. Als Antwort auf seine Aussage nahm ich noch ein weiteres Messer aus meiner Hose. Ihr müsst wissen die Messer sind beide aus purem Silber. Das Messer zog ich einmal über Noahs Arm der sofort blutete. Noah fing sofort an zu schreien. Alle und ich meine wirklich alle außer den Kriegern zogen scharf die Luft ein und beobachteten das Spektakel.Tyler Augen sind so groß geworden, sodas man denken könnte sie fallen gleich raus. "Also ist die das Antwort genug oder soll ich solange weiter machen bis du endlich antwortest?" Fragte ich Tyler. Da dieser aber nicht antwortet. Schnitt ich Noah auch über den anderen arm. Diesmal aber viel langsamer, weshalb er qualvoll auf schrie. Ich zog das Messer bis zu seiner Schulter da er ein T-Shirt trug und Tyler nicht antwortet. Das andere Messer halte ich ihm immer noch an die Kehle, weshalb er zitternd versucht nicht auf die Knie zu sinken. Ich nahm das Messer von seinem Arm und sah Tyler fragend an. Dieser blieb aber still. Weshalb ich ausholte und das Messer mit voller Wucht in Noahs Bauch rammte. Dieser schrie vor Schmerz auf. Wegen der silber Klinge konnten die Wunden auch nicht mit Werwolf Kraft heilen. Ich zog das Messer langsam und stück für Stück raus. Dadurch schrie Noah jedes Mal erneut auf wenn ich es bewegte. Als es wieder draußen war wimmerte er und presste seine Hände auf die Wunde. Ich hatte kein Mitleid mit ihm. Die einzigen Gefühle die ich spürte waren Hass und Unmengen an Wut gegenüber Tyler und Noah.

Das ganze ging noch 15 Minuten so weiter. Ich schnitt Noah mehrere Male über den Arm den Bauch und den Rücken. Ich habe auch noch 2-3 mal zugestochen. Noah konnte sich nur noch mit Mühe auf den Beinen halten. Ich wollte gerade Noah sein Ohr abschneiden als Tyler plötzlich schrie: "Stopp. Ich sage es dir." Ich nach das Messer von Noahs Ohr und sah Tyler fragend an.

Er began wieder zu sprechen: "Ich habe ihn mit..."

Vom verstoßenen zur mächtigsten Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt