14

1.8K 69 6
                                    

"Ich habe das für deine Eltern getan, weil sie mich beauftragt haben"

White

Ich schaue in mit offenem Mund geschockt an. Im Augenwinkel sehe ich das auch Sina geschockt ist.

Nachdem ich mich wieder gesammelt habe schaue ich mich kurz um. Ich sehe in lauter geschockte und verwirrte Gesichter meiner Rudel Mitglieder. Aber auch Tyler's Rudel sieht geschockt aus.

Ich sehe wieder zu Tyler und frage ihn: "meine Eltern sind schon lange tot, also wie kannst du es wagen zu sagen sie hätte dich beauftragt?" Schreie ich am Ende schon. Er schaut mich kurz traurig an antwortet aber: "weil sie vor 16 Jahren nicht bei dem Autounfall gestorben sind. Sie haben es nur so aussehen lassen."
Jetzt bin ich noch geschockter als zuvor.

Ich habe mindestens 5 Minuten gebraucht bis ich mich wieder gesammelt habe. "Du meinst also sie waren nie Tod? Aber wieso haben sie das getan?" Frage ich in. Ich schaue im dabei in die Augen. Er scheint kurz zu überlegen ehe er antwortet: "Deine Eltern waren damals nicht sehr beliebt als Alpha paar. Sie haben sich mit vielen Rudel gestritten und ihr Rudel misshandelt." Er achte eine Pause und sah mich an. Ich starrte ihn nur mit offenem Mund an.

Nach einer kurzen Zeit redete er weiter."An Deinem 2 Geburtstag griffen sie mein Rudel an. Ich habe weil ich älter als dein Vater war, das Rudel deiner Großeltern übernommen. Mein Bruder war damals wütend gewesen und hat deine großEltern umgebracht. Da ich schon Alpha war habe ich in verstossen. Ich habe ihn 4 Jahre nicht gesehen in denen er eine Rudel mit seiner mate gegründet hat. Sie haben ein Rudel nach dem anderen ausgelöst oder übernommen. Wie schon gesagt an deinem 2 Geburtstag griffen sie mich an. Da ich damals ein sehr großes und starkes Rudel hatte, hat mein Rudel es geschafft sie zu besiegen. Dadurch ist das halbe Rudel aber im Kampf gestorben. Deine Eltern haben als einzigste überlebt, da niemand sie angreifen durfte, weil sie ein Baby mit in den Kampf genommen haben."
Er machte wieder eine pause.

Das waren sehr viele Infos auf einmal. Sina packt mich am Arm und setzt mich auf einen Stuhl den wahrscheinlich jemand geholt hat.
Einatmen Ausatmen einatmen ausatmen...
Nach einer Weile habe ich mich wieder beruhigt und Tyler sprach weiter.
"Sie habe die nur mit genommen damit sie keiner angreift und sie leben aus der Sache raus kommen. Nach dem Kampf habe sie dich einfach zwischen den Toten Wölfen liegen gelassen mit einem Zettel und sind gegangen. Vor 2 Monaten habe ich eine Nachricht bekommen das sie dich zurück wollen. Da du aber nicht mehr im Rudel warst kamen sie und haben mir gedroht." Er machte wieder eine Pause. Als er nach kurzer Zeit nicht weiter redet frage ich "wie haben sie dir gedroht?" Er überlegt kurz.

Atmet einmal tief aus und antwortet: "Beim treffen hier haben wir ja über die schwarzen Wölfe geredet. Als sie u s damals Angriffen waren sie schwarze Wölfe. Nach dem Kampf haben sie ein paar Jahre später angefangen Rudel auszulöschen und Wölfe dazu zubringen böse Sachen zu machen so das sie auch schwarzes Fell bekommen. Mit den schwarzen Wölfen haben sie ein Rudel gebildet. Und vor 2 Monaten kamen sie in mein Rudel und haben mir gedroht mein Rudel auszulöschen wen ich dich ihnen nicht innerhalb eines halben Jahres übergebe. Also in 4 Monaten."

"Also sind sie die ersten schwarzen Wölfe mit roten Augen?" "Ja" war seine knappe Antwort. Was ist wen wir sie besiegen und die restlichen Wölfe wieder normal werden? Gute Idee. " Meine innere Wölfin hat mich gerade auf die Idee gebracht, das wenn wir sie besiegen die anderen Wölfe vielleicht wieder normal werden" erkläre ich ihm und Sina, lulus Idee. Die anderen haben zwar mit gehört, das ist mir aber egal. "Ja du hast recht. Wenn sie die ersten sind kann es passieren das der rest wieder normal wird." Stimmt mir Sina zu.

Wir reden noch ein bisschen. Bis Luis kommt. "Alpha white, Alpha Collin hat nach ihnen gefragt." Denn habe ich ja total vergessen. "Ja ich komme. Wo befindet er sich?" Frage ich ihn werdend ich auf ihn zu gehe. "Im Kranken Flügel Zimmer 362." "Danke" ich gehe an ihm vorbei ins Rudelhaus.

Vor seinem Zimmer bleibe ich stehen. Ich warte. Ich bin so nervös das ich schon anfange zu zittern. Ich klopfe und warte. "Herein" ich atme nochmal tief ein und aus bevor ich rein gehe.

Vom verstoßenen zur mächtigsten Alpha Where stories live. Discover now