22

1.4K 64 76
                                    

Als wir ankommen kann ich nicht glauben was ich da sehe...

White

Wut steigt in mir auf. Direkt vorm Sarg stehen vier Personen die ich nie wieder sehen wollte.

Meine Eltern.

Sie sind aber nicht allen. Neben meiner Mutter steht ein Mädchen mit Pechschwarzen Haaren und Giftgrünen Augen. Ich schätze sie auf 16 vielleicht auch 17 Jahre. Neben ihr steht ein Junge. Wahrscheinlich ihr Zwilling. Er hat weißblonde Haare und dunkelblaue Augen. Beide sind relative groß.

Wie können die es Wangen hier aufzutauchen und dann auch noch heute knurr Lulu in meinem Kopf. Unauffällig schaue ich mich um. Die Rudelmitglieder die an der Beerdigung teilnehme sehen verwirrt zwischen mir und den vier unerwünschten Personen hin und her. Selbst Sina und Luis sehen mich verwirrt an, da ich stehen geblieben bin.

Was ist los White? fragt Sina. Das sind meine Eltern knurre ich über mind-link zurück. Sie zick kurz zusammen und Sicht dann abwesend aus. Wahrscheinlich sagt sie es Luis.

Vor Wut knurrend gehe ich langsam auf die vier zu. 3 Meter vor ihnen bleibe ich stehe, höher Aber nicht auf zu Knurren. Mittlerweile habe ich die gesamte Aufmerksamkeit.

Knurren beginne ich zu sprechen. „Was wollt ihr hier?" kurze stille. Ich fange lauter an zuknotend. „Wir wollen dich" sagt mein Erzeuger ernst. „Ihr bekommt mich aber nicht. Ihr habt mich vor 16 Jahren allein gelassen und verlangt nun das ich mit euch gehe?" beide nicken. „Das könnt ihr sowas von vergessen" Knurren ich dunkel. Davon lassen sie sich nicht beeilen und gehen langsam auf mich zu. Das wiederum führt dazu das ich noch lauter knurre. Mein Rudel ist mittlerweile schon mehrere Meter von mir weggegangen.

1 Meter vor mir bleiben meine Erzeuger stehen. „Entweder du kommst freiwillig mit oder wir holen dich mit Gewalt. Von mir aus töten wir auch den Rudel." droht mein Erzeuger Sebastian. „Ihr seit hier in meinem Revier und droht mir?" Ich mache eine kurze Pause. „Habt ihr überhaupt eine Ahnung wie groß mein Rudel ist? Außerdem habt ihr euch den falschen Zeitpunkt ausgesucht, da momentan die Alphas der anderen Rudel auch in meinem Revier sind." als ich die anderen Alphas erwähne treten die aus der Menge. Wehrend dessen werden meine Erzeuger bleich im Gesicht.

„Außerdem seht ihr doch das hier gerade eine Beerdigung statt findet. Die Beerdigung MEINES MATES der wegen euch, da ich Tyler bedroht habt, TOT ist." schreie ich gegen Ende. „Also verschwindet endlich und lasst euch nie mehr blicken oder ich bringe euch um" drohe ich am Ende.

Plötzlich fachen sie an zu lachen. Sprachlos sehe ich sie an. Wie können die jetzt einfach lachen knurr lulu unzufrieden. „Du drohst uns. Du hast doch nur ein Zwergen Rudel und die Alphas sind auch ohne Rudel hier. Wir aber haben unser Rudel dabei. Wir könne die, dein Rudel und die Alphas jetzt sofort töten wen du dich nicht sofort ergibst. Außerdem ist es super das dein mate Tod ist. Dann muss ich das nicht erledigen." sagt Sebastian gelangweilt.

Mit offenem Mund starre ich ihn ungläubig an. Das hat er jetzt nicht Ernsthaft gesagt oder? fragt Lulu doch hat er antworte ich ihr.

Plötzlich macht sich eine unbändige Wut in mir breit. Ich heule einmal laut in den Himmel und bekomme glei darauf schon mehrere tausend antworten. Gut das die Wölfe conch da sind, die ich für die Falle gebraucht habe. Als meine Erzeuger die vielen Antworten hören werden sie Kreide bleich.

„Gebt lieber auf. Uns haben mindestens 15 tausend Wölfe umkreist, also gehabt lieber auf." knurre ich.

Plötzlich kommen die Zwillinge vor. „Hallo Luisa, wir sind Bash und Trish deine Geschwister. Ich rate dir dich nicht mit uns zweien anzulegen, den wir sind um einiges aggressiv als unsere weicheier von Eltern. Also gib lieber auf bevor wir dein Rudel auslöschen. Egal wie viele es sind sie können uns nicht besiegen." sagt der Junge spöttisch lachend. Sein Zwilling fängt auch an zu lachen.

Langsam reist mir der Geduldsfaden. „Ach Ja. Ihr wollt mich besiegen. Wie währe es wir verschieben das ganze auf morden. Denn ich mochte meinen Mate endlich in Ruhe beerdigen." mache ich ihnen einen Vorschlag. Die beiden sehen sich für einen Weile an ehe sie nicken.

Plötzlich verwandeln sie sich und springen in meine Richtung. Ich kann gerade noch rechtzeitig ausweichen. Knurrend freche ich mich um und verwandle mich. Jetzt reicht es ich mach sie plat knurrt Lulu. Ich merke außerdem wie meine Augen anfangen erst rot zureichten und dan golden. Sie wollen gerade wieder in meine richtung springen, bleiben aber abrupt stehe.

Trish verwandelt sich auf der Stelle zurück und sieht an mir vorbei zu meinen Erzeugern. „Sie hat die goldenen Augen. Ihr sagtet immer das Bash und ich die Goldenen Augen bekommen wen wir 18 sind." schreit sie meine Eltern an. „Ihr wusstet das sie Kontakt zu Luna hat. Ihr wolltet das Bash und ich sie angreifen. Ihr wusstet das sie uns umbringen würd. Ihr wusstet das wir das nicht überleben. Wo für das ganze? Nur weil sie ein großes Rudel hat und ihr gerade mal 50 Wölfe." schrei sie gegen Ende immer Hysterischer. Bash hat sich mittlerweile auch zurück verwandelt weswegen ich mich auch wieder zurück verwandle. Ungläubig sehe ich meine Erzeuger an. Sie wollten das die beiden streben nur um mich zu bekommen. Sie haben nur 50 wölfe lacht lulu in meinem Kopf. Ich muss mir mein Lachen verkneifen.

„Das stimmt doch garnicht" stammelt meine Erzeugerin Tanja und sieht schuldbewusst zu Boden.

Vom verstoßenen zur mächtigsten Alpha Donde viven las historias. Descúbrelo ahora