17

1.4K 60 6
                                    

"Also..."

White

"Also fangen wir mal damit an, das Tyler und sein Rudel meinen Mate ins Koma gefoltert hat." Ich betonte extra die drei wichtigsten Wörter. Ich schaute sie Fragend an. Sina und Luis sehen zu Boden während Tyler und Noah nur etwas überrascht schauen. Christina hingegen ist blass geworden in hat die Augen weit aufgerissen. Was mich verwirrte.

Plötzlich dreht sie sich zu Tyler und Noah um und klatscht beiden eine ehe sie anfängt zu schreien: "IHR HABT IHREN MATE INS KOMA GEFOLTERT. HABT IHR SIE NOCH ALLE. ICH DACHTE DER PLAN WAR ES SIE ZU ENTFÜHREN UND NICHT IHREN MATE ZU FOLTERN." Sie wurde zum Ende hin als lauter und ist sogar aufgestanden. Ich da sie an und wollte was sagen ehe, aber ehe ich meinen Mund öffnete sank sie vor mir auf die June und flehte: "Luisa bite verzeihe mir, ich hätte mich von Anfang an für dich einsetzen sollen, aber ich war damals so Blind vor liebe das ich nicht gesehen habe wie Tyler wirklich ist. Er hat mich nur benutzt. Bitte verzeihe mir. Ich kann verstehen wenn die es nicht tust nach allem was passiert ist, aber ich schwöre ich hatte nicht damit zutun was sie deinem Mate angetan haben. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, irgendwann." Sagte sie und wurde zum Ende hin immer leiser und Tränen liefen ihr die Wange runter.

Sie sagt die Wahrheit sagt Lulu plötzlich. Wo her weist du das? Frage ich sie deshalb. Du konntest siech smaller zwar noch nicht verwandeln aber ich war trotzdem schon immer in dir und falls es dir damals nicht aufgefallen ist, hat Christina alles gemacht was Tyler wollte. Ich glaube einfach das er sie nur ausgenutzt hat und als du eben gesagt hast das unser Mate im Koma liegst hat sie rundlich die Augen auf gemacht und gesehen was für eine Person er wirklich ist. Erklärt mir Lulu. Ich denke kurz nach und sage: du hast recht er hat sie damals schon nur rum kommandiert und sie hat alles ohne zu widersprechen gemacht. Und außerdem sah ich in ihrem Gesicht keine Anzeichen für eine Lüge als sie gesprochen hat. Was machst du jetzt? Ich denke ich kann ihr nicht sofort verzeichnen aber bestimmt irgend wann. Gut aber wir sollten sie erst mal vor Tyler raten da er gerade ausholt und ihr eine klatschen will

Ich schaue zu Tyler und sehe tatsächlich das er sie am Arm hält und ausholt. Ich springe auf so das mein Stuhl im fällt und alle auf Schrecken. " Was soll das werden Tyler. Man schlägt niemanden, nur wenn ihm, demjenigen Meinung nicht passt. Also. Las. Sie.Los.Und.Setz.Dich.Wieder.Hin." Die letzten Worte Betone ich allen extra. Er lädt sie los so das sie auf den Boden fällt und setzt sich wieder. Ich stelle meinen Stuhl wieder hin und gehen im den Schreibtisch rum und helfe Christina beim Aufstehen. Als sie Steher sehe ich ihr in die Augen.

"Ich kann dir nicht sofort verzeichnen, aber irgend wann. Meine innere Wölfen Lulu und ich sind ins einig das du nur ausgenutzt wurdest m, was man ja gesehen hat, da er dir auch nicht alles sagt und dich schlagen wollte. Wenn du willst kannst du hier bleiben und bei mir im Hause wohne, da ich noch genug Platz habe." Sage ich zu ihr und setze mich wieder.
Sie schaut mich kurz glücklich an und setzt sich leichte lächelnd. "Also wo waren wir?" Ich denke kurz nach. Wir waren gerade dabei, das du erzählt hast das sie in ins Koma gefoltert haben stimmt. Dankeschön bitte
"Also was machen Ich jetzt mit euch. Ich liste mal alle Gesetzbrüche auf. Da hätten wir einmal, das ihr Pläne zur Entführung von mir gemacht habt. Die Entführung von meinem Mate und zu guter letzt habt ihr meinen Mate auch noch gefoltert. Weswegen er jetzt im Koma liegt und keine Ahnung wann aufwachen wird. Also was denkt ihr soll ich jetzt mit euch machen?" Frage ich Tyler und Noah.

Die beiden sehe sich kurz an. "Zu erstmal, Pläne schmieden ist nicht verboten, und außerdem haben wir ihn nicht umgesetzt und-" ich unterbreche ihn. "Ihr habt in zwar nicht bei mir ausgeführt, dafür aber bei meinem Mate. Deshalb zählt das schon als Gesetz Bruch." Er schaut mich kurz entgeistert an ehe er weiter spricht " wie auch immer. Zweitens haben wir das gemacht weil deine Eltern uns erpressen, also-" ich unterbreche in schon wieder." Nichts also. Das ist kein Grund ihr hättet euch auch gehen wie währen können oder es mir sagen können. Aber nein du ziehst es durch." Er wollte gerade wieder ansetzen als ich weiter sprach " Versuch dich ja nicht wieder rausreden zu wollen. Denn ich denke nicht das meine Eltern gesagt haben das du meinen Mate foltern sollst. Also hör auf."

So ging das ganze weiter. Nach über 4 Stunde sagte ich dann: " Wie machen morgen weiter, ich muss jetzt noch wichtige Sachen erledigen. Wir treffen uns morgen 10 Uhr in meinem Büro.Ihr könnt jetzt gehen." Sie standen auf senkten kurz den Kopf und gingen. Nachdem sie weg waren lies ich mich in meinen Stuhl fallen. Man war das anstrengend. Da gebe ich dir recht, aber wir sind noch lange mixt fertig. Für heute schon, aber morgen geht es ja weiter. Ich störte auf. Hey, komm schon es war schon lustig wie er sich als rausreden wollte ja da hast du recht. Ich setze mich wider richtig hin und mache weiter mit dem Papierkram wo ich vorhin aufgehört habe.

Nach 5 Stunden Arbeit gehe ich nachhause esse gehe duschen. Als ich ich umgezogen habe lege ich mich ins Bett und schlafe sofort ein, so müde war ich.

Vom verstoßenen zur mächtigsten Alpha Where stories live. Discover now