Part 26

2.5K 132 11
                                    

Akari:
Ich saß auf meinem Fensterbrett und starrte auf mein Handy. Teru hatte mir nicht geschrieben. Nervös tippte ich auf meinen schwarzen Bildschirm. Man. Teru du machst mich wahnsinnig. Ich entsperrt mein Handy und öffnete meine Galerie. Dann sah ich mir die Bilder vom Wochenende an. Teru war so anders. Er war so liebevoll und einfühlsam.

Hatte ich ihm wirklich das Gefühl gegeben, ich sei sauer auf ihn? Ich hatte seine Gefühle verletzt. Die Gefühle von meinem Teru. Eine Nachricht Von Nati.

Nati: Hast du jetzt mal ein Bild von deinem Traumprinzen?

Aki: Ja warum fragst du?

Nati: Na los zeig schon!

Ich suchte eines der Bilder von mir und Teru raus und schickte es ihr.

Nati: Sag mal, hab ich verpasst, dass ihr ne Beziehung habt? Wenn ihr keine habt nehm ich ihn.

Ich lachte leicht.

Ich schrieb noch eine Weile mit Nati. Irgendwann schlief ich ein. Ich schlief beschissen. Ständig wachte ich auf oder hatte Alpträume. Als ich dann endlich aufstehen musste, war ich total müde. Ich schleppte mich ins Bad, dann in die Küche und dann wieder in mein zimmer. Dann war Teru schon da.

Er wirkte... Anders. Irgendwie... Entspannter? Ist gestern noch was passiert?

"Prinzessin? Alles okay?" Fuck. Anscheinend hatte ich ihn zu lange angestarrt. Ich schaute schnell weg. "Nein bei mir ist alles gut", erklärte ich verlegen. "Bist du sicher?" Er sah forschend zu mir runter. "Ja. Aber sag mal, ist gestern noch irgendwas vorgefallen? Du bist so anders." Ich sah fragend zu ihm auf. "Oh findest du?" Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Ich betrachtete ihn. Er trug die schwarze Hose, das weiße Hemd, den Olivfarbenden Blazer und die blaue Krawatte. Die Haare waren genauso zurück gegelt wie sonst auch. Er trug silberne Ohrringe. Vom aussehen her ist nichts anders. Genauso gut aussehend wie sonst auch immer.

"Mein Vater hat mich gestern zum Essen eingeladen", gestand er dann. "Oh wirklich? Wie wars?" Hatten sich die beiden jetzt ausgesprochen, oder versucht sich gegenseitig umzubringen? "Ziemlich gut", sage er dann.

Sein ernst? "Muss ich dir alles aus der Nase ziehen?" Jetzt würde ich ungeduldig. Ich könnte sowas nicht leiden. Erst erzählte er mir, wie beschissen seine Beziehung zu seinem Vater war und jetzt trifft er sich mit ihm und alles was er sagt ist, 'Ziemlich gut'?

"Ist ja schon gut. Wir haben uns ausgesprochen", fing er an. "Und?" Ich klammerte mich an seinen Arm. "Wie es scheint, hat er gedacht Mom sei nicht mehr glücklich in der Ehe und wollte ihr so die Chance geben einen neuen zu finden."

"Hast du ihm erzählt wie es dir ging?" Er nickte. "Nur weil ich ihm an den Kopf geknallt hab, wie schieße es für alle war, hat er sich dann erklärt." Ich lächelte, als er zu mir runter sah. "Du wirkst erleichter", stellte ich dann fest.

"Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Wenn meine Eltern jetzt noch miteinander reden würde, wäre alles leichter." "Du sagst es. Mein Vater hat mich gestern angerufen und gefragt, ob ich nicht Mom dazu überreden könnte, mit ihm essen zu gehen", erklärte ich dann lachend. Teru lachte auch. "Oh man Eltern sind schon ne komische Erfindung ", sagte er dann lachend. "Du sagst es."

Dann waren wir auch schon an der Schule.

~~~
"Hey Akari kommst du noch mit?", Ishida sah mich fragend an. Die letzt Stunde war gerade vorbei und ich hatte schon eine Nachricht von meiner Mom bekommen, dass sie vor der Schule auf mich wartete. "Geht nicht, hab doch einen Arzt Termin", entschuldigte ich mich. "Oh schade. Naja, dann nächstes Mal. Wir schreiben später", beschloss sie dann und winkte zum Abschied.

Manage My Life (Haikyuu FF, Terushima X Reader) Where stories live. Discover now