Part 34

2.4K 128 0
                                    

Akari:
Es wurde zum Spiel gepfiffen. "Egal was passiert. Wir gewinnen diesen Satz. Versucht noch ein paar Spiele mit einzubauen, ansonsten knallt die Bälle einfach auf den Boden", sagte ich an meine Kameraden gewandt. Alle nickten mir zu. Zeigen wir der Karasuno, dass wir bestimmt, wie viele Bälle bei uns landen.

Olga hatte wieder Aufschlag. Ich zeigte ihr kaum merklich 2 Finger. Dann der pfiff. Sie knallte den Ball in die hintere linke Ecke. Die Spieler der Karasuno zuckten zusammen, weil solch eine Wucht hinter dem Ball steckte.

Den zweiten schlug Olga sanfter auf Asahi zu. Mir ist aufgefallen, dass sie ihn öfter anspielt. Wenn man sie ganu beobachtet, glitt ihr Blick auch immer mal wieder zu ihm und sie lächelte leicht. Da hat wohl jemand ein Auge auf Asahi geworfen. Ich grinste nur und nahm den Ball an, nur um ihn gleich wieder ins Spielfeld zu spielen, direkt zu Hinata. Der bekam den Ball und spielte ihn zu Kageyama. Der wiederum spielte zu Asahi und Asahi machte den Ball bei uns rein.

Wir hätten ihn blocken sollen, aber das hatte ich nicht im Sinn. Für eine Annahme war der Ball zu stark. Nur weil wir gewinnen wollen, müssen wir uns ja nicht die Arme brechen. Nun war ich wieder mit den aufschlägen dran.

Der spielstand war bei 20:7. Ich grinste und knallte gleich 3 Bälle hintereinander mitten ins Feld. Den 4. Jedoch spielte ich direkt auf Tsukishima zu. Dieser berührte den Ball und spielte in zu Hinata, der ihn gleich darauf zurück zu uns spielte. Vor am Netz standen nun Nati, Angelica und Elvira. Elvira war die einzige, die wirklich groß war.

Genau das werden sie ausnutzen. Sie spielten jedoch dummer Weise genau auf Olga zu. "Akari", brüllte diese und spielte den Ball zu mir. Ich sprang und schmetterte den ball in ihr Feld. "Wir lassen die nächsten 2 Bälle durch", befahl ich. Olga nickte. Plötzlich  ertönte ein pfiff. Man tauschte Hinata, der jetzt den Aufschlag machen sollte, gegen Yamaguchi.

Dieser zitterte wie ästenlaub. Ich grinste und machte einen Aufschlag. Der landete direkt bei Daichi, welcher den Ball schon direkt selbst zurück spielte. Gut damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, jedoch ließen wir den Ball durch. Auch den ersten Aufschlag von Yamaguchi ließen wir durch.

Nun standen Elvira, Olga und Angelica vorn. Aufschlag hatte nun Nadia. Diese spielte den Ball so, dass die Karasuno ihn bekommen konnte. Als Hinata zum Schlag ansetzte, wurde dieser sofort geblockt. Jetzt hatten wir den Matchball.

Nadia machte nocheinmal so einen Ball. Wieder blickte Olga Hinata. Doch diesmal hatte sie ziemliche Mühe. Er hatte ihre rechte Hand getroffen. Diese hatte sie sich vor 3 Jahren mal gebrochen. Die Schmerzen waren immer noch da. Olga ließ sich trotzdem davon nicht aus der Ruhe bringen.

"Nadia mach ihn richtig rein", rief ich ihr zu. Sie nickte. Auf den pfiff knallte sie den Ball rein. Nishinoya bekamm den Ball. Ich hatte es nicht anders erwartet. Nadia sah etwas irritiert auf den kleinen Noya, der gerade wieder aufstand. Der Ball flog zu Asahi. Kein Block.

Der Ball ging zu Nati. "MACH SIE PLATT", rief diese und spielte mir den Ball zu. Ich sprang und knallte den Ball direkt neben die linke Außenliene ins Spielfeld. Schlusspfiff. Wir waren fertig.

"Hey Akari?" hörte ich plötzlich meinen Namen. Ich drehte mich um. Daichi stand vor mir. "Du meintest doch wir sollten aufmerksamer sein", begann er. "Genau. Und? Hast du was interessantes heraus gefunden?" Daichi nickte.

"Olga blockt vorrangig mit der linken Hand, vermutlich Schmerzen in der rechten. Nadia, macht Aufschläge, die zwar gefährlich aussehen, aber nicht gefährlich sind. Angelica springt für ihre Größe nicht besonders hoch. Sie ist zwar schnell und greift präzise an, doch beim blocken nicht die beste Wahl. Die ausgewechselt Anastasia ist zwar perfekt für die Blocks, doch nicht gut im Angriff. Elvira scheint eine durchschnittliche Spielerin zu sein, bei der die Annahme und Angriffe, genauso wie die Blocks zwar gut sind, aber sonst hat sie nicht wirklich ein außergewöhnliches Talent. Nati scheint nicht hoch springen zu können, weshalb sie lieber zuspielt. Ihre Angriffe sind zwar nicht die besten, dafür hat sie perfekt Zuspiele, die jeder erreichen kann. Die einzige bei der ich keine Schwäche erkannt habe, bist du", gestand er dann.

Ich grinste. "Wirklich gut beobachtet", gratulierte ich. "Naja Tsukishima hat eher beobachtet. Ihm sind viele Sachen aufgefallen, die ich nicht bemerkt hatte", gestand er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

"Höchst interessant. Nun ja, ich muss dann mal zu meinen Kollegen. Viel Glück beim nächsten Satz", rief ich dann grinsend und verschwand zu meinen Leuten. "Und?" Sie sahen mich alle interessiert an. "Den nächsten Satz spielen Vera, Nati und ich, mit allen neuen", beschloss ich. Alle nickten.

Ich kannte nicht alle auswechsel Spieler. Darya, Valentina und Liliya waren mir neu. Sie scheinen jedoch gute Spieler zu sein. "Hört zu. Ihr braucht keine Angst haben. Wir werden euch lediglich die ersten 10 Punkte spielen lassen, danach wechseln wir euch nach und nach aus. Wir wollen sie verwirren, also gebt euer bestes", verlangt ich.

Alle nickten mir zu. Ich lächelte und sah mich um. Teru stand in der Nähe unserer Mannschaft. Er schien auf mich zu warten. Ich ging zu ihm. "Du machst mir Angst", begrüßte er mich lächelnd. Ich lächelte ebenfalls. "Der zweite Satz wird schnell vorbei sein und dann werde ich mal sehen, wie du spielst." Ich nahm einen kräftigen schluck aus meiner Wasserflasche.

"Freust du dich schon so sehr darauf, gegen mich zu spielen?" Er sah grinsend auf mich runter. "Natürlich doch. Ich will doch wissen wie mein idiot spielt" , eröffnete ich ihm.

"Warum hast du eigentlich nie was gesagt?" Er sah auf das Leere Spielfeld. "Hättest du mich dann anders gesehen?" "Keine Ahnung", gestand er. "Nach dem letzten Spiel hab ich noch eine wichtige Frage an dich." Mit diesem Satz und einem grinsen, lies er mich stehen. Idiot. Wenn er denkt, er könnte mich so beeinflussen, hat er sich geschnitten. Der pfiff, dass es weiter geht. Wir gingen zu unserem Spielfeld. Die Verwirrung in den Gesichtern der Karasuno war göttlich. Ich verrate denen doch nicht unsere Schwächen und spiele dann wie vorher weiter.

Anpfiff.

Manage My Life (Haikyuu FF, Terushima X Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt