-8-

836 62 42
                                    

Erzähler POV

Jungkook streicht über Jimins Rücken während ein Mitarbeiter kommt und sofort über sein Headset andere ruft.

"Ist alles in Ordnung bei Ihnen?"

Normalerweise schmeißen die einen gleich raus.

Daraufhin kommt plötzlich ein etwas dickerer Mann und sieht beide streng an: "Konnten Sie sich nicht draußen übergeben? Wissen Sie eigentlich wie viel es kostet, diese Teppiche reinigen zu lassen?!??!", schreit er sie an, weshalb Jungkook kurz zusammen zuckt während der Mitarbeiter sich um Jimin kümmert.

Jungkook steht auf und stellt sich vor ihn: "Jetzt hören Sie mir mal zu. Erstens ist der Kunde König also hüten Sie Ihre Zunge und zweitens ist mein Verlobter schwanger! Da kommt das nunmal vor. Um ihre Reinigung brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Ich zahle das! Und wenn Sie uns so weiter anschreien, wird die JeonCorp. ihre Möbel woanders kaufen."

Sofort weitet der Manager seine Augen und fängt ans los zu stottern: "H-Herr..  Jeon...also.. das tut mir wirklich leid... ich wusste ja nicht..."

Jungkook jedoch wendet sich wieder an Jimin, der von dem Mitarbeiter was zu trinken bekommen hat so wie ein Tuch um sich den Mund abzuwischen.

"Baby.. geht es wieder?"

Langsam nickt dieser und versucht sich zu beruhigen, doch stattdessen übergibt er sich erneut. Vor Schmerzen hält er seinen Hals fest, der schon durch die Reizung wehtut.

Besorgt streicht der Mitarbeiter immernoch über Jimins Rücken und sieht ihn an: "Ich hole mal schnell etwas gegen Übelkeit.", will er aufstehen, jedoch hält ihn Jimin fest.

"I-ich bin schwanger... Ich darf keine Medikamente zu mir nehmen."

Sofort nickt er verstehend, da Herr Jeon dies vorhin schon gesagt hat: "Stimmt. Tut mir leid."

Daraufhin steht Jimin langsam auf und wischt sich nochmals über den Mund ehe er sich an Jungkook klammert: "Mir geht's gut... Glaub ich. Tut mir nochmals leid für den Teppich.", hält sich dabei den Bauch.

"Schon gut Baby, sowas passiert wenn man schwanger ist.", sagt er und blickt den Manager streng an: "Rufen Sie die Reinigung und schicken Sie mir die Rechnung. Hier, meine Karte.", gibt er dem Mann seine Karte und hält Jimin an der Hüfte.

Dieser verschwindet dann mit dem Handy in der Hand und tut wie befohlen.

"Sollen wir lieber nach Hause gehen oder erst die Möbel noch mitnehmen?"

"Wir können die doch eh nicht mit dem Wagen mitnehmen, oder? Würde doch gar nicht reinpassen.", schaut ihn mit großen Augen fragend an.

Ich hätte jetzt echt Lust auf Wassermelone... Oder Maronen.

"Wir können Sie liefern lassen.", schlägt Jungkook vor und streicht Jimins Strähnen zur Seite während neben ihnen schon der Boden mit Schildern markiert wir.

"Kookieeeee...", schiebt jedoch Jimin seine Unterlippe hervor und in der nächsten Sekunde hat er schon vergessen, dass er sich übergeben hat.

"Was ist denn Baby?", fragt dieser besorgt: "Ist dir wieder schlecht?? Wir können schnell fragen, ob wir die WCs benutzen dürfen."

"N-nein...", schüttelt Jimin sofort den Kopf und legt seine kleinen, zierlichen Hände in Jungkooks: "I-ich habe Lust auf Wassermelone... Oh! Oder Maronen.", leckt sich genüsslich über die Lippen.

"Maronen? Wassermelone?", lacht er dann und nickt.

Ich erinnere mich an Mina... sie war ja genauso als sie schwanger war.

The New Husband | JIKOOK ✔︎Où les histoires vivent. Découvrez maintenant