-31-

661 50 2
                                    

Erzähler POV

Jimin hebt seinen Blick und mustert ihn glücklich und verliebt von unten.

"Daddy, sollen wir im Garten picknicken?", fragt er leise: "So wie ein Date..."

"Das ist eine tolle Idee Baby~", sagt er und krault Jimins Nacken: "Jetzt gleich?"

"Ja!", steht der Blonde motiviert auf und tappst in die Küche, wo er sich sofort das Obst und einen Teller nimmt, um es schön anzurichten.

"Soll ich uns auch Sandwiches machen? Du magst doch Sandwiches, oder Daddy?", schenkt ihm ein süßes Lächeln und holt schon, ohne auf seine Antwort zu warten, das Brot raus.

"Okay.", lacht dieser und steht auf, um die Getränke zu richten: "Pfirsicheistee? Oder lieber Zitrone?"

"Pfirsich! Jin Hyung meint nämlich, dass mein Hintern so wie einer aussieht.", kichert er leise und belegt die Brote, woraufhin dieser Jimins Hintern mustert und ihn zudem streichelt.

"Mhm, stimmt. Du hast einen tollen Pfirsichhintern, den ich am liebsten gleich vernaschen würde.", klatscht einmal auf diesen.

Jimin quiekt überrascht auf und sieht ihn mit roten Wangen an: "Du bist immer so direkt.", murmelt er, doch ist sein Grinsen kaum zu überhören.

"Was denn? Lieber sage ich dir das anstatt es für mich zu behalten. Deine Reaktionen sind zu süß, schau doch wie niedlich du gerade bist.", lächelt der Ältere und küsst Jimins rote Wagen ehe er Gläser holt und sie mit dem Eistee nach draußen bringt.

Daraufhin blickt Jimin ihm lächelnd hinterher. Er macht noch die Brote fertig und bringt diese mit dem Obst ebenfalls nach draußen, wo sein Ehemann schon eine Decke auf die Wiese ausgebreitet hat. Dazu platziert er das Essen auf die Decke und klatscht glücklich in die Hände.

"Das sieht ja echt gut aus. Haben wir gut gemacht, Sir!", hebt seine Hand hoch und deutet Jungkook einzuschlagen, weshalb dieser auch sofort Folge leistet.

"Das hast DU gut gemacht, ich hab nur das Getränk und die Decke rausgebracht, mein Engel.", antwortet er und rutscht näher zu Jimin.

"Aber ohne Decke, hätte es mein Hintern nicht bequem genug und ohne Getränke könnte ich meinen Durst nicht stillen.", pikst in seine Brust und reicht ihm sein Sandwich ehe er das Babyfon auf die Wiese neben sich abstellt.

"Awww du bist so süß Minnie~", lächelt er und beißt in das leckere Sandwich: "Mhm~ selbst ein einfaches Sandwich bekommst du mehr als lecker hin."

"Meine Hände können halt deinen Gaumen verzaubern. So entzückend bin ich eben."

Jungkook blickte ihn kurz an ehe er sich die Hand vor den Mund hielt und lachte: "Stimmt. Aber du verzauberst nicht nur meinen Gaumen~"

"Was denn noch?", lehnt sich zu ihm und mustert ihn fragend.

"Mich~", antwortet er und küsst ihn sanft auf die Lippen.

"Das wollte ich erzielen. Gut, dass es geklappt hat."

Der Größere mustert ihn mit eine hochgezogenen Augenbraue uns stopft ihm sein abgebissenes Sandwich in den Mund.

"Ziemlich frech von dir~"

Dieser isst mit großen Augen das Sandwich und kaut genüsslich ehe er es runterschluckt und ihn unschuldig fragend mustert.

"Wieso denn frech von mir, Daddy? Ich will dich doch nur glücklich machen."

"Ich weiß und das tust du auch. Ich liebe deine freche Seite", lächelt Jungkook und beißt selber ebenso ab, reicht dann Jimin den Eistee.

The New Husband | JIKOOK ✔︎Where stories live. Discover now