-21-

577 55 31
                                    

Erzähler POV

Zeitsprung: Ende des 7. Monats der Schwangerschaft

Mit krassen Schmerzen setzt sich Jimin mitten in der Nacht auf und versucht sich irgendwie zu beruhigen. Sein Bauch ist schon relativ groß, sodass man denken könnte, dass er jeden Moment gebären könnte, jedoch ist er erst im siebten Monat und bei Zwillingen sieht es ja generell anders aus.

Oh Gott, wieso tut es nur so weh?, denkt er sich fluchend und streicht über seinen Bauch während er versucht die Tränen zu unterdrücken.

Jungkook kommt derweil gerade aus dem Arbeitszimmer, da er die Arbeit auf die Nacht geschoben hat und läuft sofort zu Jimin als dieser fast zu weinen beginnt.

"Baby?? Hast du Schmerzen? Alles gut?"

Nickend hebt der Jüngere jediglich die Arme hoch, sodass er Jungkook neben sich ziehen kann: "D-das t-tut weh...", schnieft er und legt die große Hand des Älteren auf seine Rundung während Jungkook über Jimins Bauch streicht und ihm besorgt ins Gesicht sieht: "Baby, wir müssen dich sofort ins Krankenhaus bringen. Das sieht nicht gut aus und der Arzt sagte, dass wir das sofort tun sollten sobald du Schmerzen hast."

"Kookie, e-es ist noch zu früh...", reibt über seine Augen: "Wir haben noch fünf Wochen bis zum Geburtstermin."

"Jimin... lass uns trotzdem gehen. Ich hab Angst.", sagt er und streicht ihm durch die Haare.

"O-okay.", gibt er zögernd nach und steht langsam vom Bett auf während er sich den Bauch hält und tief ein und aus atmet. Gerade als er sich eine Hose anziehen will, weitet er die Augen und ängstlich blickt er an sich runter: "Kookie, Wasser!", ruft er sofort und presst seine Beine zusammen: "G-geplatzt!", fängt er dann an zu schluchzen und versucht es irgendwie zu stoppen.

Es ist doch viel zu früh


"WAS??? FUCK! Okay Baby okay.. warte.. schnell!", hilft er ihm die Hose anzuziehen und trägt ihn sofort ins Auto: "Baby, ich fahr so schnell ich kann, bitte halte noch durch!"

Unter Schmerzen nickt Jimin und hält sich an dem Autositz fest: "Pass aber auf...", sagt er leise und versucht gut durchzuatmen.

"Ah~ oh Gott!", schreit er nach einer Weile als er nicht mehr kann und er schon spürt, wie die Hose von Sekunde zu Sekunde feuchter wird.

"Ganz ruhig Baby. Einatmen. Ausatmen.", sagt er, obwohl er selber ziemliche Angst hat.

Die Straßen sind zum Glück leer, weshalb er sofort im Krankenhaus ankommt und ihn reinträgt: "Die Fruchtblase ist geplatzt!!!", ruft er panisch, weshalb sofort Leute kommen und Jimin auf eine Trage legen.

Panisch krallt sich der Schwangere in Jungkooks Hand, damit dieser sich nicht von ihm entfernt: "E-es ist zu früh!", ruft er panisch und weint lautstark.

"Beruhigen Sie sich. Sowas ist ganz normal, also keinen Stress.", versucht sie ruhig auf ihn einzureden, jedoch kann der Blonde ihr nicht glauben, weshalb er einfach weiterhin Tränen vergießt, und hofft, dass dies alles nur ein schlechter Alptraum ist.

"Baby nicht weinen.", läuft er mit der Trage mit während er Jimins Hand nicht eine Sekunde loslässt: "Sowas ist normal, du musst der Krankenschwester glauben, sie kennt sich aus. Bitte weine nicht, wir schaffen das. Zusammen. Ich bin bei dir."

Daraufhin nickt Jimin leicht und versucht sich nun irgendwie zu beruhigen.

"So ist es gut. Tief ein- und ausatmen, Kleiner... So tust du den Babys einen Gefallen.", lächelt sie ermutigend.

Relativ schnell kommt dann auch der Arzt auf das Paar zu und betritt mit ihnen und den Schwestern das Behandlungszimmer. Ohne groß zu reden, zieht er sich die Handschuhe an und zieht Jimin die Hose samt Höschen aus ehe er dessen Beine spreizt und seinen Eingang untersucht.

"Macht den OP-Saal bereit.", sagt er zu einer dunkelhaarigen Schwester und wendet sich dann Jungkook zu: "Wir müssen einen Kaiserschnitt durchführen, da sein Eingang nicht weit genug geöffnet ist. Da passen die zwei Babys nicht hindurch."

"Kaiserschnitt??? Also ... ich..", blickt er zu Jimin und bleibt bei ihm während sie zum OP Saal gehen: "Baby, ein Kaiserschnitt ist nicht schlimm, okay?? Die Babys werden danach gesund und munter in deinen und meinen Armen liegen."

"O-okay.", sieht ihn überrumpelt an und nickt dann während er seine Hand immernoch festhält. Im OP Saal wird alles vorbereitet und ein kleiner Vorhang erscheint über Jimins Bauch, sodass er mit Jungkook auf der anderen Seite ist, während der Arzt sich um die Operation kümmert.

"Ich betäube Sie jetzt."

Sogleich kneift der Jüngere die Augen zusammen und zieht Jungkooks Hand bis zu seinen Augen während auch er nichts mehr sehen kann, aber dennoch ziemlich nervös ist und atmet selber kurz tief ein und aus ehe Jimin die Spritze bekommt und er selber sein Gesicht verzieht.

"Alles wird gut, keine Sorge. Danach werden wir mit unseren Kleinen nach Hause gehen Baby und sie lieben."

Gerade als er sich beruhigen will, spürt er den Schnitt an seiner Bauchdecke: "Ah!", schreit er laut und vergießt sofort Tränen.

"Keine Sorge, Kleiner. Das wars auch schon.", redet der Arzt beruhigend, woraufhin sofort ein helles Babyschreien zu hören ist: "Baby Nummer eins.", lächelt er und hebt das Kind hoch ehe er es zu Jimin bringt und den schreienden Jungen auf seine Brust legt.

Mit großen Augen blickt er den kleinen Jungen an und weiß gar nicht, was er sagen soll: "So klein..."

Auch Jungkook blickt das Baby an in Jimins Armen an und muss weinen als er den Jungen sieht.

"Baby so..winzig."

Augenblicklich vergisst er die ganzen Schmerzen, die er bis vor hin hatte. Er streicht dem Jungen ganz vorsichtig über die Wange, aber hat dennoch Angst ihm weh zutun, da er noch so klein ist und zu früh geboren wurde.

"Und Baby Nummer zwei geht zu dem starken Appa.", schmunzelnd legt er den zweiten Jungen vorsichtig in Jungkooks Arme, woraufhin er große Augen macht.

"Wie süß du bist ich... ich bin so glücklich Baby"

"I-ich auch.", lächelt er überglücklich und küsst Jungkook auf den Mund als er diesen an der Hand zu sich zieht.

"Wir müssen sie jetzt nehmen, um die Kontrollen durchzuführen.", lächelt die Schwester und nimmt mit einer anderen die Babys ehe sie die Jungs wegbringen.

"Ich nähe jetzt die Bauchdecke wieder zusammen.", sagt schließlich der Arzt und fängt schon an während Jimin die Augen schließt und versucht sich erneut zu beruhigen, wobei es diesmal viel einfacher geht, da seine Gedanken nur bei seinen gesunden Söhnen sind.

Jungkook blickt noch den Babies hinterher ehe er mit dem Daumen über Jimins Handrücken streicht: "Es ist gleich vorbei, Baby. Gleich können wir unsere Kinder lieben."

Dieser lächelt mit glasigen Augen und ehe er sich versieht, erklärt der Arzt die Operation für abgeschlossen und Jimin wird anhand der Trage in sein Zimmer gebracht. Dort angekommen wird er an das System mit den Schläuchen angeschlossen und Blut wird von den Eltern abgenommen.

"Wann können wir unsere Kinder sehen?", fragt er schnell als die Schwester das Zimmer verlassen will.

"Wir bringen sie gleich auf ihr Zimmer aber sie sind ziemlich klein, da sie früher geboren wurden. Nimmt sie also nicht so oft in den Arm und lasst sie im Bett schlafen."

Schluckend nickt er ehe er mit Jungkook alleine im Zimmer zurückbleibt.


Wir sind keine Ärzte also könnten inhaltliche Fehler auftreten. 🤣

The New Husband | JIKOOK ✔︎Where stories live. Discover now