-16-

671 56 42
                                    

Erzähler POV

Jimin befindet sich in der Küche, wo er schon den Tisch gedeckt hat und nun an der Kücheninsel sitzt und die Packung Eiscreme in sich reinstopft. Derweil schaukelt er seine Füße hin und her und summt glücklich ein Lied, was er neulich im Fernseher gehört hat.

Als Jungkook zuerst das Wohnzimmer Absicht, findet er seinen Verlobten anschließend in der Küche, weshalb er schmunzeln muss und von hinten seine Arme um ihn legt.

"Ich bin wieder da Baby~"

"Daddy!", ruft er glücklich und dreht sich auf dem Stuhl so, sodass er ihn umarmen kann. Er drückt ihm noch einen Kuss auf, löst sich jedoch sofort von ihm als er einen stechenden Geruch wahrnimmt: "Du riechst voll nach Alkohol.", sieht ihn schmollend an: "Ich mag das nicht, Daddy."

Dieser kratzt sich ertappt am Kopf und weicht dann verstehend zurück: "Tut mir leid... ich hab etwas getrunken, um alles einigermaßen zu ertragenaber naja... Ich gehe mir mal schnell die Zähne putzen."

"Nein nein.", zieht ihn sogleich Jimin an der Hand zurück: "Dann kannst du das Essen gar nicht schmecken.", springt auf und tut das Eis in das Tiefkühlfach: "Komm.", zieht ihn zum Tisch und setzt sich neben ihm: "Aber nicht so oft trinken, Daddy. Du hast es mir nämlich versprochen.", sagt er während er ihm von allem etwas auf den Teller platziert.

"Ich weiß Baby, das war nur eine Ausnahme.", sagt er und setzt sich während er das ganze Essen anblickt: "Das sieht alles wieder so gut aus... du hast dich wieder übertroffen, Baby."

"Jaa~ Ich habe zum ersten Mal diese Weinblätter gemacht und ich hoffe sie schmecken dir. Aber sei bitte ehrlich, okay?", blickt ihn nun an: "Wenn etwas nicht schmeckt oder ich es anders machen soll, dann sag mir das. Ich will mich nämlich verbessern, Daddy."

Auf seine Bitte hin nickt er nur und nimmt eins in den Mund, kaut skeptisch ehe er seine Augen weitet: "Mhmm~~ das schmeckt richtig gut!!", nimmt. Er sich gleich ein paar weitere in den Mund und kaut genüsslich.

"Wirklich?", sieht ihn glücklich und erwartungsvoll an: "Das ist das erste Mal, Daddy und ich habe mir echt Mühe gegeben. Nur für dich und die Babys.", kichert er und stopft noch eins in Jungkooks Mund.

"Du hast das toll gemacht Baby. Den Babies schmeckt es bestimmt genauso."

"Jaa, hoffentlich. Ach, und Jungkook?", blickt ihn nun ernst an: "Die Stripper haben dich doch nicht angefasst, nicht wahr?"

Als der Jüngere plötzlich dies fragt, verschluckt sich an seinem Essen und trinkt schnell was.

"Also das... naja... ist doch egal. Mir hat es nicht gefallen und ich hab ihn runtergeschubst von meinem Schoß. Oh. Das schmeckt echt gut, was war das nochmal?"

Dieser mustert ihn eine Weile und versucht den Kloß in seinem Hals runterzuschlucken.

"Gefüllte Weinblätter.", antwortet er schlicht und blickt erneut auf sein Essen.

Und du rufst ihn direkt danach an, weil du nichts vor ihm verheimlichen kannst.

Seufzend legt er sein Besteck weg: "Hör zu Jimin. Der hat sich direkt auf mein Schoß gesetzt und sich an mich gerieben. Ich habe rein gar nichts gefühlt und habe ihn von meinem Schoß gedrückt. Dann... dann wollte ich schon nicht mehr als sie mich auf einen Stuhl gezogen haben, Hobi hat sie angefeuert und also... der eine hat meinen Hals geküsst, was einfach nur eklig war und ich bin dann aufs Klo gerannt wo du mich angerufen hast...", sprudelt es aus ihm heraus: "Ich hatte mir überlegt da abzuhauen und gleichzeitig wollte ich dir sagen, was passiert war."

The New Husband | JIKOOK ✔︎Where stories live. Discover now