-25-

707 60 36
                                    

Erzähler POV

"Ja, Kleiner. Du bekommst auch noch dein Essen.", lächelt Jimin müde und hebt danach Jong-Hun hoch, den er ebenfalls mit dem Fläschchen füttert.

Währenddessen wartet er auf den Kaffee, den er für seinen Mann am Morgen gekocht hat. Er blickt auf die Uhr und sieht, dass es schon 10 Uhr ist.

"Spät frühstücken muss auch mal sein.", kichert er glücklich und blickt zu seinem Sohn, der noch an dem Fläschchen nuckelt.

Siwon liegt derweil in der Babyschaukel, welches in der Nähe des Esstisches steht, und greift nach dem Mobile.

"Guten Morgen~", läuft Jungkook runter und gibt allen Dreien einen Kuss, wobei er Jimin einen auf die Lippen gibt und den Babies einen Kuss auf die Wangen: "Ratet mal, wer heute daheim bleibt? Genau. Daddy bleibt heute daheim~ Und wem haben wir das zu verdanken? Onkel Sehuuuun!"

Lachend blickt der Jüngere zu dem Dunkelhaarigen und schüttelt einfach nur den Kopf: "Daddy, du bist wirklich wie ein Kind.", reicht ihm Jong-Hun, damit er die selbstgemachten Brötchen aus dem Ofen nehmen kann und schließlich den Tisch anrichten kann.

"Appa sagt ich wäre ein Kind. Du gibst Appa nicht recht, oder? Daddy ist doch kein Kind, Daddy ist ein starker großer gutaussehender Mann."

Plötzlich fängt dann Siwon an zu weinen, weshalb Jungkook das Fläschchen weglegt.

"Und du mein Kleiner, solltest aufhören eifersüchtig auf deinen Bruder zu sein!", legt nun Jong-Hun ins Bettchen und nimmt Siwon in seine Arme, der dann sofort still ist: "War ja klar, dass du unbedingt zu Daddy möchtest. Du bist ja schlimmer als Appa hm?"

"Aish Kookie, was sagst du da schon wieder?", lachend stellt Jimin die Eierpfanne auf den Tisch und läuft dann zu Jungkook: "Was heißt denn hier schlimmer als Appa? Ich bin doch gar nicht so auf Körpernähe aus.", schmollend nimmt er Siwon aus seinen Armen und legt ihn in die zweite Babyschaukel, um Jungkook zum Tisch zu ziehen.

"Bist du nicht??", fragt er und setzt sich an den Tisch.

"Ich weiß nicht so recht aber ein paar Vögelchen haben mir da etwas anderes zugezwitschert"

"Yah!", schlägt ihm beleidigt gegen den Arm und reicht ihm ein Brötchen: "Ich bin dein Mann, also beschwer dich nicht.", schmollend tunkt er sein Brot in die Pfanne ein und isst dazu Gemüse: "Ich brauche halt deinen starken Körper, du Pabo."

"Wer hat denn gesagt, dass ich mich beschwere und hast du gerade deinen Mann geschlagen?? Vor den Augen unserer Kinder? Babbyyyy~", lacht Jungkook und stopft sich den Mund voll mit seinem Butter- und Marmeladenbrot.

Lachend belässt er es dann dabei und isst selbst weiter. Erneut ertönt Siwons Stimme, weshalb der Blonde aufsteht und ihn in seine Arme nimmt, um mit ihm zusammen sich an den Tisch zu setzen. Er will sofort nach dem Brot greifen, doch schiebt Jimin diesen sofort weiter weg.

"Du Kleiner bist wirklich verfressen. Genau wie ich.", drückt ihm einen Schmatzer auf die Wange, woraufhin er sofort die Lippen spitzt und ihn mit großen Augen mustert: "Und Kusssüchtig dazu.", küsst seine vollen Lippen kurz, woraufhin er in ein entzückt es Kichern verfällt.

"Ich weiß schon, wer von den beiden der Unruhestifter sein wird.", grinst Jungkook und beißt in sein Brot: "Dieser Kleine hier! Genau Siwon, du hast richtig gehört! Glaub ja nicht, Daddy weiß nicht was du denkst. Du Kuss-Klauer."

Lauthals fängt Jimin wegen diesen Worten an zu lachen, während Siwon ihn mit Kulleraugen mustert und ebenfalls in Gelächter verfällt, welches in der ganzen Küche zu hören ist. Mit seinen kleinen Händen greift er in Jungkooks Richtung und brabbelt vor sich hin, weshalb Blasen aus Spucke aus seinem Mund fließen.

The New Husband | JIKOOK ✔︎Onde as histórias ganham vida. Descobre agora